Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche w. Model, Paar oder Gruppe im Großraum Saarbücken
Ich suche für Fotoshootings und Videodreh Frauen, Paare und gemischte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Frauen und Gruppen für Fotoshootings und Videoclips

ich
****k69 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Frauen und Gruppen für Fotoshootings und Videoclips
Hallo,
ich suche für erotische Fotoshootings und kleine Videoclips Frauen, Paare und auch Gruppen auf TFP Basis. Datum und Ablauf des Shootings stimmen wir gemeinsam ab.
Nur von euch freigegebene Bilder werden hier verwendet. Gesichter können mit entsprechender Bildgestaltung nicht erkennbar gemacht werden.
So nun bin ich gespannt wer sich meldet.
LG
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich bin dabei.

Ich habe mit Klick69 schon mal ein Shooting gemacht und werde auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein. Da man Mitspracherecht hat, welche Fotos wie gestaltet werden, sind beim letzten Mal wunderschöne, ästhetische und erotische Fotos entstanden.

Liebe Grüße Catjira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.