Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch Eifersucht.

Erregt durch Eifersucht.
Hallo zusammen!

Würde mal gerne ein paar Meinungen zum Thema Erregung durch Eifersucht hören.

Ich habe bemerkt das es mich ziemlich erregt wenn meine Freundin was macht, was mich eigentlich eifersüchtig machen sollte.
Ich werde auch eifersüchtig, aber sobald es in Richtung Erotik geht (z.B. wollte sie neulich mit einem Freund der ziemlich auf sie steht in die Sauna, weil ich keine Zeit hatte) errget es mich und erlaube ihr dann fast alles, oder verbiete es zumindest nicht.

Wie weit kann man da gehen?
Es muss ja Grenzen geben. Ich weiß das sie gerne flirtet und Spaß daran hat andere anzumachen.
Und was hält sie davon? Denkt sie wohlmöglich das es mir egal ist oder ich sie nicht mehr liebe?
Und was mache ich mit meiner Erregung?

Sicher kein neues Thema.
Vielleicht kann mir auch jemand ein paar ältere Beiträge dazu nennen.

danke!

Maniak
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Umpf.....
das ist ein Thema mit viele Unwägbarkeiten und sehr vielen deutbaren Möglichkeiten.
Ich fange vorne an.
Deine Freundin mag es also zu flirten und Kerle anzumachen. Aus Erfahrung sage ich mal : Sie sagt dazu: ich finds geil, und wenn da was passieren sollte, was mir nicht passt, DEREN Problem. Das kenne ich bereits mehrfach und solange auf keiner Seite mehr passiert vollkommen okay. Nur mit dem Unterschied, dass zum flirten immer 2 gehören und manchmal sogar 3.
Solange zwischen dir und deiner Freundin alles geregelt ( im Wortwörtlichen Sinne ) ist, kein Problem. Nur dass es das Gesetz der großen Zahl ist, bis man das richtige Echo findet. Einmal mehr... weißt ja wie das ist: In jedem Tümpel gibt es immer einen noch dickeren Fisch...

Klar, ich flirte auch für mein Leben gern, aus verschiedenen Gründen. Aber ich lasse IMMER von vorneherein keinerlei Zweifel aufkommen, was los ist. Unmissverständlich und sehr deutlich. Das ist fair, finde ich.
Nun gibt es aber, vorausgesetzt ich habe deinen Beitrag richtig gelesen, hier noch den erschwerenden Umstand, dass an der Stelle wo "Mann" eifersüchtig ist, du anstatt aber eine sexuelle Erregung verspürst. Scheinbar widerspricht sich das.

Du erlaubst ihr fast alles ( bist du ihr HERR oder der Besitzer? Nur mal am Rande gefragt) oder verbietest ihr n ichts. Eine komische Aussage in der heutigen Zeit wie ich anmerken möchte. Wenn du ihr Herr bist, ok, das sehe ich ähnlich, aber dann würde hier eine harte Ansprache stehen [u]+zwinker+[/u]

Deine Frage ist schon richtig: Wie weit kann man gehen? Naja DU nicht, denn die Zügel liegen nicht in deiner Hand, die Frage müsste umformuliert werden: Wie weit kann meine Freundin gehen, ohne dass ich verletzt werde oder blossgestellt? Und das sollen WIR dir beantworten? Nee, da musst du selbst ran. Was müsste geschehen, dass deine sexuelle Erregung ins Gegenteil umschlägt? Was muss deine Freiundin anstellen, damit die Situation kippt? DAS ist dann das Überschreiten der Grenze.
Ein intimes Gespräch, lange und ohne Ausreden oder Heimlichkeiten ist da dringend vonnöten. Entferne das Gatter eines Pferdes und es wird rennen bis die Sonne untergeht. Klare Absprachen sind da sehr von Vorteil. Oder ein diskretes Gespräch mit den hier anwesenden Cuckolds, die kennen sich auf dem Gebiet viel besser aus als ich.

Und was hält sie davon? Denkt sie wohlmöglich das es mir egal ist oder ich sie nicht mehr liebe?
Und was mache ich mit meiner Erregung?

WEISS sie denn von deiner Erregung?
Falls ihr noch nicht darüber geredet habt, hält sie dich bestimmt für einen sehr souveränen, sicheren Mann, der über den Dingen stehtund ihr die Freiheit lässt. Nur.... pserönliche Freiheit geht bis zur Grenze eines anderen.
Wenn sie von deiner Erregung weiß, hast du vielleicht ein paar Signale übersehen.... und solltest dich fragen, warum sie das macht.

Aber naja, es sind zu wenig Informationen, was sie macht und wie du dich daran erregst. Vielleicht magst du ja ein paar pikante Details verraten?

Tom
erregt durch eifersucht
du solltest vielleicht einmal bei cuckold.de reinschauen, könnte mir vorstellen, dass du dort gut aufgehoben bist, versuch dort einmal den test.
Eifersucht kann sehr erregend sein!
Danke für die Ausführliche Antwort.

Zuerstmal ein paar Klarstellungen.

Meine freundin spielt gerne mit ihrer Erotik, würde aber nie soweit gehen, das ich einen wirklichen Grund hätte böse zu sein. Aufreizend zusammen tanzen, ja, Körperkontakt nein.
Sie ist mir treu! Da bin ich mir sicher.
Unter Alkohol, kann es mal etwas weiter gehen (küssen), aber dann ist Schluß.

Das mit dem verbieten und erlauben ist schon so eine Sache die man etwas differenziert sehen muss.
Wenn Sie mich fragt, ob sie mit einem Typen in die Sauna gehendarf, bin ich eher geneigt nein zu sagen. Wenn Sie schon fragt.
Wenn sie es mir aber mitteilt, das sie das macht, verbiete ich es nicht..

ich befürchte halt, das wenn ich ihr alles durchgehen lasse, sie denkt ich sei ihr egal.

Da gab es schonmal so eine Situatiuon. Wir hatten Streit und waren schon ein paar Tage nicht meht zusammen. Dann fragt sie ob ich abends noch mit in eine Disco kommen will, sie aber einen anderen Typ dabei hat, mit dem aber nichts laufe.

Als ich kam war sie schon recht besoffen. Fast immer bei mir. Es sah ziemlich nach vertragen aus.

Dann hat sie irgendwann ein bischen mit dem typ rumgeknutscht. Offensichtlich und in meiner Nähe,
Nach dem Streit der letzten Tage hab ich nichts gesagt. Danach kam sie dann wieder zu mir. Anschlie0end sind wird dann nach hause (weil sie total blau war). Am nächsten Tag hat sie mir dann vorgehalten das ich nicht eingeschritten bin. Versteh einer die Frauen. Allerdings sind wir seit dem wieder zusammen.

Aber ich weiß nicht ob ich ihr erzählen kann, das mich sowas erregt, zumindest wenn ich wie da weiß, das sie es nur macht um mich zu ärgern,

Anders ist die Situation, wenn es um eine Frau geht, meine Freundin ist "etwas bi" (lustiger Ausdruck). Da hab ich ihr schonmal erzählt, das mich das manchmal erregt. Sie liegt dann schjonmal Arm in Arm mit einer Freundin auf dem Sofa wenn wir fernsehen und sie amüsieren mich über meine verstohlenen Blicke.

Aber sie reizt das nicht weiter aus, obwohl sie weiß, das ich nicht unbedingt was dagegen hätte.
Da kann ich offen mit ihr drüber sprechen.
Bei Männern nicht. Sie hat zwar eine große Klappe und spielt gerne die dominante, aber ich bin ihr dann doch manchmal zu cool. Sie will geliebt werden und das ganz konventionell. Mit Eifersucht und so...

In meinen Phantasien geht es mit Männern manchmal ziemlich weit. Aber immer hat Sie die Oberhand und macht es irgendwie wegen mir (z.B. als Strafe, oder um mich zu ärgern oder eifersüchtig zu machen) und vor allem ohne unsere Beziehung/Liebe in Frage zu stellen.

Diese meine Phantasien auszuleben ist aber ganz schön gefährlich, finde ich. Daher halte ich mich da noch zurück.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Also vielleicht
will sie tatsächlich endlich mal ne klare Ansage. Rumknutschen mit einem anderen Kerl in meiner Gegenwart hätte da einiges zur Folge.
Und das "Vertragen" war, wenn ich das richtig gelesen habe, in beiderseitigem Vollrausch? Aua....

Nur zur Klarstellung. Und ich deute ausgiebig darauf hin, dass das MEINE ureigene Meinung ist und nicht auf alle zutreffen mag.
Ein KUSS ist eine intime Geste. Ein Geschenk der Verbundenheit, ein Austausch an körperlicher Nähe und Intimität, Ausdruck der Liebe und der Wertschätzung. Wenn meine Partnerin ganz offen mit anderen "rumknutscht" und das vielleicht noch in meinem Bisein..... hauahaua ha. das wäre ein Vertrauensbruch allererster Güte.

Dass Frauen mit ihrer Erotik spielen ist nichtzs neues, das machen sie beinahe 24 Stunden am tag *zwinker* ob nun bewusst oder unbewusst. Wenn deine Freundin das bewusst macht, und auch noch so, dass du davon erfährst, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen,warum sie das tut? Vielleicht weil di "zu cool" bist? Weil sie endlich eine klare Ansprache hören will, Marke: Bis hierhin und nicht weiter?
Du schreibst: Aufreizend zusammen tanzen ja, Körperkontakt nein? Ist denn ein Kuss nicht mehr als nur infacher Körperkontakt?
Und selbst wenn sie unter Alkohol weiter geht, frage ich mich, warum sie das in relativ enthemmtem Zustand weiter gehen lässt? Hat sie
Bedürfnisse und kann nicht drüber reden? So wie du auch? Stell dir nur mal vor, sie stünde drauf mit anderen Männern Sex zu haben, aber nur wenn du dabei bist und dann kommst du mit deiner Neigung und keiner weiß was vom anderen....


Und die Discoszene ist meiner Meinung nach eindeutig. Sie will eine Reaktion von dir. Eine unmissverständliche eindeutige Ansprache, was ihr zeigt, dass dir etwas an ihr liegt. Oder wie siehst du das? Anschließend hat sie dir vorgehalten, dass du dein Revier nicht markiert hast, vollkommen verständlich , ich sehe da kein frauliches Mysterium.

Ich an deiner Stelle würde ganz stumpf meine Neigung erzählen. Und sehr ausgiebig den Widerspruch darin zur Sprache bringen. Und Regeln aufstellen. Flirt ja, spielen ja, tänzeln ja, touch no, Kuss no, Sex no. Es sei denn, ich bin dabei und habe auch meinen Spaß daran.....
Wie Jule schon schrieb, es kann sehr erregend sein, wenn beide Partner unisono ins gleiche Horn stoße und sich einig sind. Aber dazu müssen ersteinmal ein paar Fakten auf den Tisch des Hauses , meinste nicht?

Ach ja, die Situation wo deine Freundin mit einer anderen Frau aufd dem Sofa saß/lag was auch immer. Merkste noch was? Das war ne erstklassige Einladung.
Ich hätte dann gesagt ( mit einem fast gelangweilten, hchnäsigen Ausdruck): Ladies, anstatt darüber zu diskutieren, was ich im Kopf habe, macht doch Nägel mit Köpfen und zeiht euch aus. Ich komm gleich dazu.
Oder so. Der Situation angepasst eben... Souveränität, Contenance und Herr der Lage. Das wird von uns Kerlen erwartet.....

Tom

PS.:Ach ja.... F icken mit anderen als Strafe für mich? Never...
Okay, okay,
Werde mal mit ihr drüber reden.
Bin mir meiner eigenen Meinung dazu nur noch nicht ganz sicher.
Man muss ja nicht jeder Neigung folgen. Manchmal funktioniert das in der Realität dann doch nicht, die Sache geht in die Hose und haben wir eventuell ein echtes Problem.

Vielleicht einfach mal klare Spielregeln aufstellen und es mal versuchen...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tips geben wie man sowas ausprobieren kann.


Maniak
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Einspruch
ihr HABT ein echtes Problem. Und zwar aufgrund der Tatsache, dass du deiner Freundin die ganze Wahrheit nur scheibchenweise servierst.
Steh doch zu deiner Neigung, was ist denn dabei? Je eher desto besser! Wenns jetzt auf den Tisch kommt, kann man bestenfalls die gemeinsame Zukunft darauf ausriuchten, schlimmstenfalls gehts in die Hose.
Wenn du ihr in 4 oder 5 Jahren erst von deiner Neigung erzählst, wissend, dass du zu Beginn der Beziehung bereits davon wusstest, gehts ganz bestimmt in die Hose.
Also, was hast du zu verlieren, außer der eigenen Courage?

Wenn du Zeit brauchst um dir deiner Selbst gewiss zu werden kann ich das verstehen, aber das Problemchen hast du doch nicht erst seit gestern? Und deine Freuindin ist gewiss auch nicht vorgestern vom Heuwagen gefallen, oder was meinst du, warum sie diese Aktionen startet?

Aber naja, das denke ich darüber. Entscheiden kannst nur du allein....

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.