Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schabernackt 09 - The day after

*******flut Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Schabernackt 09 - The day after
Wir sind zurück vom Schabernackt und haben es in vollen Zügen genossen! - Wer war noch da und was habt Ihr erlebt?
PS: ... und habt ihr die Blonde mit dem Cowboy-Hut in der Disco gesehen? Die war ja ganz schön in Action ...
**********zchen Paar
109 Beiträge
schön wars
du meinst die mit dem blauen cowboy hut?

ja war wieder eine schöne sache der ball.
***_C Mann
1.178 Beiträge
Schabernackt 09
war zwar wieder eine feine Sache, ist aber leider im Vergleich zu vor 15

Jahren nur noch ein Abklatsch seiner selbst.
einmal ist immer das letzte mal
Sir_C gebe dir vollkommen recht....aber ne feine Sache war es nicht...wenn ich so zurückblicke und sehe dann all jene Mädels, die sich den Rest des Jahres nicht trauen, ihre fetten Hintern in viel zu kurze Miniröcke zwängen und dazu Stiefel anziehen.... na ja.....da zeigt das fade pissgelbe Löwenbräu auch keine Wirkung mehr *zwinker*
******eam Paar
1.051 Beiträge
jedem das Seine
Wie immer gibt es die, denen es gefallen hat und die, die sagen, früher war alles besser und schöner. Beide mögen Recht haben.

Uns jedenfalls hat es gefallen. In diesem Jahr war es zwar ziemlich hell überall aber dafür war die security eher großzügig.

Wir hatten unseren Spass. Gegessen, getrunken, gesungen, getanzt, angeschaut und anschauen lassen und da war noch was: gef.....t. Ach sucht Euch einfach aus, was wir gemacht haben.

Deshalb werden wir auch 2010 wieder an den Start gehen.

Das Spassteam
******_hh Mann
2 Beiträge
Wohl nicht noch mal
"vor 15 Jahren" ... naja, die Zeiten kehren nicht mehr wieder.
Ich war damals in anderer Besetzung *g* da und es ging wirklich einiges ab!

Mit meiner jetzigen Freundin waren wir die letzten drei Male dort und die Atmosphäre läßt insgesamt einfach nach.
Klar, ist die Security seltener eingeschritten - es gab auch kaum noch Anlass dazu. Und langsam nerven einfach die fummelnden Rentner: völlig ohne erotisches Feingefühl, nur unverschämt, direkt und aufdringlich ... für dieses zweifelhafte Vergnügen ist München von Hamburg doch etwas weit.

Ich war der ältere Matrose mit jüngerer Seejungfrau in langem, türkis-glänzendem Kleid mit großem Rücken-Po Décoleté

Was uns ursprünglich gereizt hat, sind die freizügigen Kostüme (womit wir nicht den abgeschrappten Bademantel mit Addidas-Badelatschen der angesprochenen Herren meinen), ist die prickelnde Atmosphäre des "keiner muss – aber eigentlich ist alles möglich". So eine Art von Karnevalsveranstaltung muss es doch auch noch wo anders geben - wären für Tipps dankbar.
*******ng1 Mann
1 Beitrag
Nächstes Jahr wieder
Als ich muss schon ehrlich zugeben so wie mir Meine bekannten es beschrieben haben wars nicht *snief* aber nichts zu trotz muss ich sagen wars ein sehr angenehmer Abend mit sehr netten Leuten und Bekanntschaften.

An alle nivovollen und und freizügigen Menschen, bis zum nächsten mal. :-)))

Zur Identifikation ich war der mit dem Kompletttattoo und dem schwarzen Lack Höserl.
*****gde Paar
10 Beiträge
Gute Stimmung
Also - wir waren zum ersten Mal am Ball und unsere Erwartungen wurden übertroffen - es war einfach super - Interessante Kostume (natürlich wäre bei einigen weniger Haut deutlich besser) aber das spiegelt auch den Geist des Festes mit leben und leben lassen wieder. Wir hatten einige heiße Erlebnisse und genossen es ausgiebig - Verkleidung als Polizistin *hothips* mit schwazen Lackstrümpfen und Sträfling (in Schwarz) Bis zum nächsten Jahr - wir zählen die Tage - linda u mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.