Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autist: Woran erkenne ich, dass Frau Interesse signalisiert?

*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Autist: Woran erkenne ich, dass Frau Interesse signalisiert?
Zu meiner Situation:

Ich bin Autist, kann mit nonverbalen Signalen wenig anfangen Ebenso mit mehrdeutiger Sprache.
Und kann somit mein Interesse an einer Frau meist gar nicht so signalisieren oder auf das ihre reagieren, dass ihr so nicht drauf kommt, dass ich welches habe. Auch verunsichert mich vieles im Umgang mit euch auch durch miese Erfahrungen mit Frauen durch mein Leben hindurch. Mitunter wechslwirkend durch den Autismus.

Meine Körpersprache taugt nicht viel dass sie für euch lesbar meine Stimmung wiedergibt. und Fassade möchte ich nicht mehr machen, das wäre verkrampft für mich und ich würde mich unwohl fühlen.

Was kann ich dafür im Rahmen meiner Möglichkeiten tun, dass ich angesprochen wird? Wie signalisieren sie mir, dass ich sie ansprechen soll? Wie krieg ich das mit?

Danke.
Ich glaube das ist schwer zu verallgemeinern.
Wenn ich die betroffene Frau wäre würde ich mir erwarten dass Mann offen sagt dass er sich schwer tut und mich einfach fragt *g*
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Danke. *g*
*********ckit Mann
865 Beiträge
Hallo @*****sin *g*

Ich bin neurotypisch, habe aber bisweilen auch eine sehr lange Leitung wenn es um zwischenmenschliche Interaktion geht. Mit diplomatischer Direktheit habe ich da recht gute Erfahrungen gemacht. Und wie @****IBK so schön sagt: dabei auch die eigenen Umstände kurz erläutern, damit Dein Gegenüber weiß, wieso Du so direkt bist.

Ein wenig nachsichtig sein wirst Du da sicher auch müssen, weil wohl viele, wenn nicht sogar die meisten Menschen mit dieser Direktheit erst mal überfordert sind.

Viel Erfolg beim Üben und austesten!

Grüße
Tempus
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrungen waren bisher meist ungut...

Weil Nachsichtigkeit ist etwas was generell von allen Beteiligten kommen müsste...

Trotzdem ist eben direkt und offen besser für mich. *g* Danke. *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich zeige mein Interesse an einem Mann meist gar nicht.

Bei den Männern, die bisher für mich interessant waren, hatte ich immer den Eindruck, dass sie sich nicht weiter für mich interessieren, maximal als Gesprächs- oder Schreibpartner.
Sie müssten mir ja dann einen Korb geben, wenn ich ihnen mein Interesse offen bekunde. Um ihnen das zu ersparen, behalte ich meine Gedanken und Gefühle für mich.
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Grundsätzlich ist es ein gutes Zeichen, wenn eine Frau Dich oft anschaut, wegschaut, wieder anschaut und Dich dabei anlächelt. Wenn der Blick länger auf Dir bleibt, als sonst bei anderen Leuten. Dann bist Du ihr schonmal positiv aufgefallen. Dann kannst Du es auch wagen, ein Gespräch zu beginnen. Im schlimmsten Fall war es eben ein Missverständnis, weil sie jemand anderen angelächelt hat, der schräg hinter Dir stand oder so...

Im Übrigen fände ich es gut, wenn alle Leute viel öfter sagen würden, was sie denken und fühlen. Es würde das Miteinander deutlich erleichtern. Zumindest wenn die Ausdruckweise freundlich ist.
Erkennen
Ich bin der Meinung das man offen sagen sollte was man empfindet um ein falsch Verstehen zu vermeiden

Ich rate ungern und oft interpretiere ich auch falsch was Frau meint.

Um in gutem Kontakt zu sein und zu bleiben hilft es offen zu reden
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****erl:


Im Übrigen fände ich es gut, wenn alle Leute viel öfter sagen würden, was sie denken und fühlen. Es würde das Miteinander deutlich erleichtern. Zumindest wenn die Ausdruckweise freundlich ist.

Ja das kann einem viel Stress ersparen. Denn Stress ist das wenn man subtile Sachen immer wieder versuchen muss zu deuten und dann ändert sich das alles zu schnell....

Subtil ist nicht mein Stil.
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Da hilft nur nachfragen. "Wie meinst Du das?"

Geht allen anderen Leuten auch oft so, dass sie was nicht verstehen oder nicht wissen, wie etwas gemeint war. Und dann entstehen Missverständnisse.
*********ry68 Frau
114 Beiträge
I have your same difficulties since I was a girl. I never understand what men have in mind. Most of the times, they are interested, but I realize it only when they explicitly tell me or kiss me.
Nonetheless, I can also be proactive when I like someone, and kiss them first.
You realise that you can when the space between your bodies gets less and less while talking and both of you still feel comfortable.
When he/she laughs with you and looks in your eyes. When there are random physical contacts.
One thing you can do is tell the person that you like her. This simple. And then look at the reaction. If she doesn't step back, go ahead and kiss her.
If she steps back, just accept it and look for someone else.
I have been deeply in love with a high functioning autistic and until now he is the person I have loved most. +6 hours' time zone divides us.
Go by trial and error and be happy.
XXX
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ry68:
I have your same difficulties since I was a girl. I never understand what men have in mind. Most of the times, they are interested, but I realize it only when they explicitly tell me or kiss me.
Nonetheless, I can also be proactive when I like someone, and kiss them first.
You realise that you can when the space between your bodies gets less and less while talking and both of you still feel comfortable.
When he/she laughs with you and looks in your eyes. When there are random physical contacts.
One thing you can do is tell the person that you like her. This simple. And then look at the reaction. If she doesn't step back, go ahead and kiss her.
If she steps back, just accept it and look for someone else.
I have been deeply in love with a high functioning autistic and until now he is the person I have loved most. +6 hours' time zone divides us.
Go by trial and error and be happy.
XXX

Mein Englisch ist leider unterirdisch. Ich verstehe davon leider grade einmal die Hälfte. Kann mir das bitte jemand übersetzen?
*********ckit Mann
865 Beiträge
Zitat von *********ry68:
I have your same difficulties since I was a girl. I never understand what men have in mind. Most of the times, they are interested, but I realize it only when they explicitly tell me or kiss me.
Nonetheless, I can also be proactive when I like someone, and kiss them first.
You realise that you can when the space between your bodies gets less and less while talking and both of you still feel comfortable.
When he/she laughs with you and looks in your eyes. When there are random physical contacts.
One thing you can do is tell the person that you like her. This simple. And then look at the reaction. If she doesn't step back, go ahead and kiss her.
If she steps back, just accept it and look for someone else.
I have been deeply in love with a high functioning autistic and until now he is the person I have loved most. +6 hours' time zone divides us.
Go by trial and error and be happy.
XXX

Ich versuche mal für Dich, @*****sin , zu übersetzen *augenzu*

"Ich habe die selben Schwierigkeiten wie Du seit ich ein Mädchen war. Ich kam nei dahinter, was Männer im Schilde führten. Die meiste Zeit wirken sie interessiert, aber das wird mir erst bewusst, wenn sie mir das eindeutig sagen oder sie mich küssen. Nichtsdestotrotz kann ich auch die Initiative ergreifen wenn ich jemanden mag und sie dann zu erst küssen.
Du erkennst das, wenn der Abstand zwischen euren Körpern immer kleiner und kleiner wird während ihr redet und ihr euch dabei beide noch wohl fühlt.
Wenn er/sie mit Dir lacht und Dir dabei in die Augen schaut. Wenn zufällige Berührungen passieren. Etwas, das Du tun kannst, ist der Person zu sagen, dass Du sie magst. So einfach. Und dann warte die reaktion ab. Wenn sie sich nicht zurück zieht, dann gehe den nächsten Schritt und küsse sie.
Wenn sie sich zurück zieht, dann akzeptiere es einfach und schau Dir nach jemand anderem um.
Ich liebte einen hochfunktionalen Autisten sehr und bis heute ist er die Person, die ich am meisten geliebt habe. +6 Stunden Zeitverschiebung trennen uns.
Probiere es mit 'Versuch und Scheitern' und sei glücklich.
XXX [<--- Don't know jack how to translate this *lol* ]"
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Danke das merk ich mir, danke für das "Original" (Bloody_Mary68) Und für deine Übersetzung, Tempus_fuckit. *g*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Zitat von *********ry68:

XXX
[<--- Don't know jack how to translate this *lol* ]
"Küsschen" (XXX als Grußformel steht für "kisses". Muss man aber jetzt nicht so unbedingt wissen.)
nur eingangspost gelesen

bist du als autist diagnostiziert? häufig ist es so daß sich einfach niemand mit dir in den ersten drei lebensjahren beschäftigt hat und du dadurch mimik und köpersprache nicht gelernt hast. du hast dadurch ein entwicklungstrauma erlitten. das wirkt sich auch auf mimik und gestik aus. infos bei youtube: dami charf und child of rage, auch zu empfehlen ist weltseele_.

diagnosen haben beim date nix zu suchen. es wirkt zwar vielleicht erst interessant, aber es verführt die leute dazu dich analysieren und deine situation bewerten zu wollen. das entwickelt sich dann so daß sie auf dich herab blicken und wie aus allen wolken fallen, wenn du mal nicht ihrem bild entsprichst. es engt dich also in deiner freiheit ein und sie sortieren dich in eine schublade. selbst dann wenn du erzählst wie gut du es geschafft hast alles zu meistern oder aus irgendeiner hölle raus zu kommen. du kannst dich nicht höher werten als die vorherige selbstabwertung und ja, es ist leider so, daß opfer sein oder bestehende behinderungen, abweichungen von der norm, leider immer noch eine abwertung darstellen. auch in den augen von sjw bist du dann abgewertet. lass das also weg.

du gehst davon aus daß die menschen besser zu handhaben sind wenn sie sagen was sie denken und oder fühlen. dabei ist das handeln denken und fühlen immer im fluss und ändert sich in dem moment wenn es vom denken zb zum handeln geht, oder vom fühlen zum denken. die meisten wissen garnicht was sie gerade fühlen oder denken, und das was sie sagen ist dann nur eine interpretation dessen was sie meinen. über gefühle zu sprechen heisst diese bewusst zu machen und zu werten,m also denken, und dann sprechen, also handeln. du wirst so also eigentlich nie herausfinden was sie fühlen. du kannst nur bei dir nachfühlen ob du vielleicht spürst was sie fühlt. wenn sich dein gefühl in dem moment verändert das plausibel im zusammenhang damit steht was sie von sich erzählt, du es aber nicht miterlebt hast weil du nicht dabei warst, ist die chance hoch daß du hier empathisch bist und mitfühlst.

ja, und dann halt ganz grundsätzlich die kleinen gesten, die interesse signalisieren. sie streicheln sich selbst am arm oder dekoltee, sehen sich deine armbanduhr genauer an in dem sie deine hand nehmen und dein pulli hochschieben, einen fussel entfernen der irgendwo an deinem körper ist, ihren körper nach vorne neigen, einen unsicheren stand mit locker überkreutzen beinen einnehmen, nach deiner hand greifen wenn du sie gerade einladen willst um dich zu stoppen (wenn sie das tut ist es der richtige moment sie einzuladen, wenn sie davon ausgeht daß du zahlst solltest du auf getrennte rechnungen bestehen), sie dich auch mal starren lässt ohne daß sie sich verdeckt, sich weg dreht oder den schal über brüste und dekoltee legt, sondern ihn eher öffnet. leichte verlegenheit ihrerseits ist auch ein gutes zeichen, das merkst du wenn sie dich ansehen will, deinen blick sucht, dann aber doch nicht lange gucken kann und kichert. verlegenheit ist ein gefühl was man nicht gerne hat, aber es sich in diesem moment zu erlauben auch zu fühlen und nicht abgeklärt und cool zu bleiben ist ein zeichen von vertrauen, ein: bei dir darf ich das. das funktioniert sogar beiderseits und ist für frauen verführerisch, wenn der kerl in dem kleinen moment gerade nur für sie seine coole schutzhülle verlässt.

und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist kann es sein daß es eh zu nix führt, also setz alles auf eine karte und küsse sie. was hast du zu verlieren? nix. zu gewinnen? klarheit und erkenntnis.
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n78:
nur eingangspost gelesen

bist du als autist diagnostiziert? häufig ist es so daß sich einfach niemand mit dir in den ersten drei lebensjahren beschäftigt hat und du dadurch mimik und köpersprache nicht gelernt hast. du hast dadurch ein entwicklungstrauma erlitten. das wirkt sich auch auf mimik und gestik aus. infos bei youtube: dami charf und child of rage, auch zu empfehlen ist weltseele_.

Ja ich habe eine ärztliche Diagnose: Die lautet eben Autismus.

Habe bereits Seiten gefunden von Paul Ekman, das ist eindeutiger beschrieben, es geht mir erstmal um Grundlagen. Der Rest findet sich oder eben nicht. Übung. *zwinker*

Danke für die Tipps. *g*

Zitat von *****n78:
diagnosen haben beim date nix zu suchen. es wirkt zwar vielleicht erst interessant, aber es verführt die leute dazu dich analysieren und deine situation bewerten zu wollen. das entwickelt sich dann so daß sie auf dich herab blicken und wie aus allen wolken fallen, wenn du mal nicht ihrem bild entsprichst. es engt dich also in deiner freiheit ein und sie sortieren dich in eine schublade. selbst dann wenn du erzählst wie gut du es geschafft hast alles zu meistern oder aus irgendeiner hölle raus zu kommen. du kannst dich nicht höher werten als die vorherige selbstabwertung und ja, es ist leider so, daß opfer sein oder bestehende behinderungen, abweichungen von der norm, leider immer noch eine abwertung darstellen. auch in den augen von sjw bist du dann abgewertet. lass das also weg.

Sowas verstehe ich nicht. Aber ich denke, wer andere deswegen abwertet, oder die Tatsache einer Einschränkung (egal welcher Art, ob psychische Sachen, körperliche oder geistige Behinderungen oder Autismus oder ADHS) als Selbstabwertung sieht, hat in meinem Leben nichts verloren.
Solche Leute sortieren sich so eben selber raus, und darüber bin ich dann auch ganz froh.

Mir reichen schon die wenigen, die nicht so denken.

Da verfolge ich lieber weiter meinen Weg. *g*

Zitat von *****n78:
du gehst davon aus daß die menschen besser zu handhaben sind wenn sie sagen was sie denken und oder fühlen. dabei ist das handeln denken und fühlen immer im fluss und ändert sich in dem moment wenn es vom denken zb zum handeln geht, oder vom fühlen zum denken. die meisten wissen garnicht was sie gerade fühlen oder denken, und das was sie sagen ist dann nur eine interpretation dessen was sie meinen. über gefühle zu sprechen heisst diese bewusst zu machen und zu werten,m also denken, und dann sprechen, also handeln. du wirst so also eigentlich nie herausfinden was sie fühlen. du kannst nur bei dir nachfühlen ob du vielleicht spürst was sie fühlt. wenn sich dein gefühl in dem moment verändert das plausibel im zusammenhang damit steht was sie von sich erzählt, du es aber nicht miterlebt hast weil du nicht dabei warst, ist die chance hoch daß du hier empathisch bist und mitfühlst.

Das verstehe ich rein inhaltlich nicht.

Zitat von *****n78:
ja, und dann halt ganz grundsätzlich die kleinen gesten, die interesse signalisieren. sie streicheln sich selbst am arm oder dekoltee, sehen sich deine armbanduhr genauer an in dem sie deine hand nehmen und dein pulli hochschieben, einen fussel entfernen der irgendwo an deinem körper ist, ihren körper nach vorne neigen, einen unsicheren stand mit locker überkreutzen beinen einnehmen, nach deiner hand greifen wenn du sie gerade einladen willst um dich zu stoppen (wenn sie das tut ist es der richtige moment sie einzuladen, wenn sie davon ausgeht daß du zahlst solltest du auf getrennte rechnungen bestehen), sie dich auch mal starren lässt ohne daß sie sich verdeckt, sich weg dreht oder den schal über brüste und dekoltee legt, sondern ihn eher öffnet. leichte verlegenheit ihrerseits ist auch ein gutes zeichen, das merkst du wenn sie dich ansehen will, deinen blick sucht, dann aber doch nicht lange gucken kann und kichert. verlegenheit ist ein gefühl was man nicht gerne hat, aber es sich in diesem moment zu erlauben auch zu fühlen und nicht abgeklärt und cool zu bleiben ist ein zeichen von vertrauen, ein: bei dir darf ich das. das funktioniert sogar beiderseits und ist für frauen verführerisch, wenn der kerl in dem kleinen moment gerade nur für sie seine coole schutzhülle verlässt.

und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist kann es sein daß es eh zu nix führt, also setz alles auf eine karte und küsse sie. was hast du zu verlieren? nix. zu gewinnen? klarheit und erkenntnis.

Danke, mehr als das wollte ich nicht wissen. Da sind gute Infos mit dabei, die ich noch nicht kenne. *g*

Auch wenn mir sowas zu subtil ist, hilft es mir zu wissen, worauf ich achten kann.
als cluster b störungssammelsorium muss ich wirklich sagen daß diagnosen wirklich keinen platz beim dating haben. auch die aufwertung meiner person dadurch ist hinderlich, denn man nimmt seinem gegenüber die möglichkeit einen selbst unbefangen kennen zu lernen und sich selbst ein bild zu machen. zudem wirkt das seltsame, unkonforme für das dating-gegenüber interessant, wenn die chemie stimmt. sich selbst und das zu erklären nimmt den zauber aus der situation. besser ist wenn sie dich noch nicht so richtig einschätzen kann und den reiz verspürt dich kennen lernen zu wollen. schenk ihr nicht direkt alle persönlichen interna, viel interessanter ist für sie das selbst heraus zu finden. es fühlt sich dann für sie so an als würdest du dich in der form nur für sie öffnen, als etwas exklusives für sie, was nicht jeder sofort bekommt. klingt fies und manipulaitiv, blabla, aber spiel das spielchen einfach mit. benutze deine eigenschaften, die dich hier und da behindern, doch einfach als werkzeug um interessant zu sein und zu bleiben. das ist ok, das darf man so machen.

ich weiss wie schwierig es ist sich nicht zu öffnen, besonders wenn man gerade hoffnungslos verliebt ist und einfach alles mit dieser person jetzt sofort teilen möchte. aber zuviel nähe schafft distanz. das ist leider so. ich wünschte auch es wäre anders, aber das ist es nicht. und wenn man genau guckt ist es bei einem selbst auch so. wenn mir jemand zu nahe kommt muss ich mich nur um so mehr abgrenzen, egal welche gefühle in welcher stärke ich für die person habe. das ist ja auch für mich nicht leicht. also mach das nicht. bleib geduldig, bleib interessant.
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Dahin kommen den Autismus nicht zu erwähnen gut und schön. Schaff ich vielleicht noch.

Ansonsten mach ich lieber Dinge, mit denen ich mich wohl fühle, Spielchen spielen gehört nicht dazu.
wenn man kein tastaturerotiker bleiben will gehört das leider dazu. mit ein wenig übung klappt das auch. es strengt nach einiger zeit auch nicht mehr an und ich musste erfahren daß ich dann darin in den meisten fällen sogar besser bin als mein gegenüber. man kann daran sogar spass finden. klar ist es oft verlogen, chauvinistische kackscheisse, man schämt sich geradezu, es ist wirklich schwierig nicht offen zu sich und zu seinen gefühlen stehen zu dürfen. aber: dein gegenüber hat damit erstmal nix zu tun. es sind deine gefühle und deine gedanken. wenn du dein gegenüber damit überhäufst überforderst du diesen menschen, oder aber dieser mensch nimmt das an, sieht es für sich nicht so wie du, und hat dich dann als spielball in der hand. wenn du dann auf die falsche triffst hast du verloren, selbst dann, wenn sie mit dir in beziehung geht. dann ist katzbuckeln angesagt und du merkst es nicht einmal.

spiel einfach mit. nur ein wenig. dein gegenüber ist nicht blöd und wird es eh bemerken. es ist ein flirt, und es wird anerkannt werden. wenn du irgendwann mit deinem inneren rausrückst wird dein bemühen noch mehr anerkannt werden, denn es waren ja für dich andere umstände. viele männer können nicht mehr flirten und wollen es nicht, weil sie nicht können, und etwas nicht zu können aber zu machen ist überfordernd und anstrengend. du kannst dich damit ganz leicht aus der masse abheben. warum hat das dumme arschloch die frau, er bringt doch nur affenlaute raus, seine flirtskillz waren einfach nur billige komplimente und maskulines auftreten, und du nicht? na, weil du nicht mit spielst. spielst schach neben leuten, die mensch ärgere dich nicht spielen, willst die würfel aber trotzdem berühren und selbst mal würfeln und vielleicht mal genau so lachen oder weinen wenn eine zufallszahl fällt? dann musst du schach gerade aufgeben und mensch ärgere dich nicht mitspielen. nur in der komfortzone zu bleiben bringt dich nicht nach vorne.
*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Sorry bin raus, ich versteh grad nichts mehr. Besser ich bin wie ich bin. Bei so komplizierten Sachen raucht mir der Kopf.

Überfordern muss ich mich nicht.

Danke trotzdem.
****nas Mann
528 Beiträge
Du hast ja Paul Ekman schon selbst gefunden, das hilft viel für die Basics.

Frauen geben ihre Signale dagegen oft bewusst mehrdeutig, und offen gesagt ist das auch für Nicht-Autisten eine Herausforderung. Ein Freund hilft dabei. Mir ist oft genug in der Disco eine aufgefallen, die Interesse an einem Freund hatte, was er selbst nicht bemerkt hat und umgekehrt. Ehrlich, Frauen versteht man nur durch Peer-Review. *g*

Was auch hilft ist die Literatur aus der Pick-Up Szene. Die Methoden sind oft grenzwertig und manchmal total lächerlich ("ich bin ja so ein Alpha..." pruuust) - aber manche von den Typen haben wirklich gute Einsicht und jahrelange Beobachtungen von weiblichen Signalen aufgeschrieben. Und halt nicht akademisch sondern gezielt auf Deine Frage hin - hat sie Interesse und wenn ja wie viel?

Und noch eins kannst Du von denen übernehmen, was auch viele Nicht-Autisten brauchen können: Nicht auf eindeutige Signale warten. Wenn Du Interesse an einer Frau hast, dann sprich sie an, flirte mit ihr, solange bis sie ein klares NEIN Signal gibt. Es gibt nämlich viele Frauen, die sind so schüchtern oder so vieldeutig, wenn Du da auf ein JA Signal wartest, kannst Du alt werden obwohl sie gar nicht abgeneigt wäre.
Ja mit dem Thema hab ich mich auch schon ne weile befasst und kann generell sagen, es gibt tonnenweise Videos, Bücher die bestimmte Signale ansprechen.
Aber ob es tatsächlich zu diesen Signalen kommt oder du diese wahrnimmst ist eher Zufall zumal das alles sehr pauschalisiert ist.
Beispiele:
• Frau beobachtet dich länger (sofern noch andere zugegen sind)
• wenn du zu ihr rüber schaust lächelt Sie dich an (hier solltest du zurück lächeln)
• sie spielt mit ihren Haaren (sehr pauschal, bei kurzen haare unwahrscheinlich)
• sie wirkt nervös und vermeidet Augenkontakt sobald du zu ihr rüber siehst (dann ist die vermutlich sehr schüchtern, so geht mir das immer wenn ich angesehen werde)
• sie behandelt dich anders als andere, das lässt sich oft nur sehr schwer erkennen, besonders wenn man die Person noch nicht kennt
• im Gespräch selber hält sie Augenkontakt, das zeigt Interesse und sollte erwidert werden
• sie lacht über so ziemlich alles was ein Witz/Spaß sein könnte

Es gibt noch unzählige weitere beispiele und auch Zeichen das sie kein Interesse hat, aber wie schon gesagt das ist alles eher pauschal.
Bei meinem 1. Date hat sich so gut wie keines dieser Zeichen bemerkbar gemacht eher noch gegenteilig, verschränkte arme, geschlossene Haltung und plötzlich kam entgegen jeder Erwartung von ihr dann ein zettel mit der Handy Nummer und der Info das sie weiter Interesse hat.

Ich kann nur eines sagen, mut fassen und ansprechen, mehr als ein sorry kein Interesse oder bist nicht mein Typ kann nicht passieren. Dann ärgerst du dich auch nicht das du es nicht wenigstens probiert hast und kannst guten Gewissens weiterziehen.
Zitat: "A shot you dont take, is a shot you miss"

*****sin Mann
8.178 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. *g*

Einen Punkt habt ihr vergessen, den hab ich jetzt erst selber rausgefunden.

Wenn eine Frau Interesse hat und das ehrlich, dann gibts auch die Exemplare, die es wirklich merken, dass der andere die Signale nicht erkennt und ihn dann selber ansprechen oder nachfragen. Beziehungsweise versuchen, auf einen einzugehen, statt dann abzutun mit: "der hat kein Interesse".

Sind zwar leider sehr selten, aber umso wertvoller.

Hatte hier sogar neulich eine kennengelernt, die so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.