Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?17
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40€ Abwrackpämie für alte Vibratoren

40€ Abwrackpämie für alte Vibratoren
Hallo

Wir sind im web gerade über diesen Artikel über alte Vibratoren gestoßen!



Ja, richtig gehört. Was die Auto-Industrie kann, können wir schon lange, muss sich Thomas Schwabe, Geschäftsführer der Schwabe Unternehmensgruppe, die unter anderem Erotikspielzeug online vertreibt, gedacht haben. Er fackelte nicht lange: Wer seinen alten Vibrator zusammen mit einem "Verschrottungsformular" einschickt und einen neuen bestellt, bekommt jetzt 40 Euro geschenkt. Die Aktion gilt bis Ende des Jahres.

"Die Idee einer Abwrackprämie hat uns gut gefallen. Unsere Initiative soll die heimische Wirtschaft beleben", so Thomas Schwabe im Interview mit "Welt Online". In Krisenzeiten wolle man zumindest "positive Stimmung in die heimischen Schlafzimmer" bringen.

Die Chancen dafür stehen gut: Forscher meinen zu wissen, dass die Menschen öfter zu Hause bleiben, wenn sich die allgemeine Lage verschlechtert. Und wer kein passendes Pendant hat, macht es sich eben allein gemütlich...



Was haltet ihr davon???
Wir finden die Idee nicht schlecht, vielleicht ziehen andere Anbieter ja bald nach!!

LG
duoNRW
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
keine schlechte Idee
da werden wir dran bleiben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Damit so was funktioniert...
müsste es schon an einige Bedingungen geknüpft sein.

Wie hoch ist denn die Mindestbestellung damit sich das für ihn rechnet ?

Ich nehme einen alten Vibrator der vielleicht sogar neu nur 5 Euro gekostet hat, bestelle gleichzeitig einen neues Modell für z.B. 20 Euro und bekomme noch zusätzlich 40 Euro dazu.

Wie lange wird es dauern bis Er pleite ist ?

Nimmt man jetzt aber einen neuen Vibrator für ca. 120 Euro dann rechnet sich das wieder, da die Dinger oft mit mehreren Hundert Prozent aufschlag verkauft werden.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
das Kleingedruckte
ist hier sicher entscheident, wen jemand was genaueres weiß, dann kann er es ja hier posten.
Gefunden
Wir haben da noch das hier gefunden!!

Es ist wohl abhängig von dem wert des neuerwerbs!!:-)

Bis zu EUR 40,-- für einen alten Vibrator

Der Austausch alter, möglicherweise gesundheitsgefährdender Freudenspender gegen neue, aus medizinischem Silikon und Elastomed wird, abhängig vom gewählten Neugerät, mit bis zu EUR 40,-- belohnt. Das stellt für die Konsumenten eine Ersparnis von rund 30 Prozent dar.


LG
duoNRW
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir brauchen dringend mehr infos wir haben einen defekten vibrator zu hause.er wurde wohl zu stark beansprucht....den würden wir schon gerne tauschen gegen ein neues teil,bzw 40€ prämie für den defekten hätte was.
Google......
.......... das thema einfach mal da findet ihr jede mänge berichte darüber!!


LG
duoNRW
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann habe ich ja ...
wird, abhängig vom gewählten Neugerät, mit bis zu EUR 40,-- belohnt. Das stellt für die Konsumenten eine Ersparnis von rund 30 Prozent dar.

ziemlich nah dran gelegen mit meiner Schätzung.

Anders kann so ein Angebot auch gar nicht funktionieren.




*zwinker*
wenn er älter als 9 jahre...
ist und mindestens ein jahr im besitz und keinen kat hat aber nen verbrennungsmotor, gibt die bundesangela 2500 € dazu...
ne, im ernst, DIE idee find ich nett, im gegensatz zur kfz-abwrackprämie. ich mags nicht einsehen, warum ich anderen mit meinen steuergelden ihren wagen subventionier. mein golf wird heuer 20 und erfüllt immernoch alle "drecksregeln", weil der erstbesitzer ein umweltbewusster mensch war.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Diese Geschäftsidee scheint nun um sich zu greifen, da hat Vater Staat doch mal was ins Rollen gebracht.
Es werden sicher noch so eonige Nachzügler kommen, das kann für uns Kunden sicherlich ein Vorteil beim Sparen werden *yo*
schwarz
***ki
27 Beiträge
alte vibratoren?

echt legger
*********e_he Paar
10 Beiträge
Was die wohl mit den alten
Dingern machen??? *hae*

*aua*

Lg Melly
schwarz
***ki
27 Beiträge
nach afrika verkaufen
*********2020 Mann
408 Beiträge
@oscar2
mindestens ein jahr im besitz und keinen kat hat aber nen verbrennungsmotor,
Mist, hätt ich mir doch damals das Zweitaktmodell aus der "Nackten Kanone 2 1/2" zugelegt! Zum Einführungspreis *lol*
mit dem guten stern auf allen strassen
vielleicht gibts noch nen nachschlag von der bundesmerkel, wenn das gute ding doppel-diesel-turbo-abgasaufgeladen war und immer in dem abzuwrackenden auto lag.....macht dann, je nach sicht 2540 euro oder gleich satte 5000. wenn ich die frage jetzt ins finanzministerum maile, krieg ich wahrscheinlich nicht mal ne antwort
witzige
prämie, doch im shop bar dürfte der gleiche preis ohne prämie herauskommen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Verschenken will der sicher nichts.
Das muss man halt mal im Auge behalten. Ein clevers Kerlchen scheint der ja auf alle Fälle zu sein. Wieviele lesen nur die 40 Euro und bestellen dann erst mal und wenn dann die Ware kommt ist man bestimmt enttäuscht wenn es die 40,00 Euro nicht gegeben. hat.

wie gesagt, mal schauen was in ein paar Monaten für Foren darüber schreiben.
******Sue Frau
122 Beiträge
Das liest sich ja zunächst wirklich interessant. Beim genaueren hinsehen bzw. nachlesen auf der HP stellt sich jedoch heraus, dass die Preise der fun factory-Artikel trotz Abwrackprämie deutlich über denen des Eismanns liegen... *schock*

Berücksichtigt man dann noch die Portokosten...

Also Augen auf, beim Vibri-Kauf! *holmes*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür ist allerdings...
auch die Qualität bei Fun Factory auch um einiges besser.

Da bekommt man wenigstens kein Weichmacherverseuchtes Silikon oder Jelly.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja genau das sehe ich auch so, aber ich denke das kann schon sein, das er sich da noch mehr einfallen lässt.
Schließlich ist der Eismann auch nicht doof und gibt ja auch etliche Dinge für 0,00 Euro mit wenn man möchte ne.
Na ich denke da werden jetzt alle Aufrüsten.

Heute in Extra (RTL) : Die Damen im liegenden Gewerbe rüsten auch auf und bieten nun auch Autoreinigung für lau und Tankgutschein für 20,00 Euro auch für lau dazu,an.
Na toll da weiß die Tanke ja immer wer dort war???
Und wenn man den Gutschein noch verschenkt kann es dann auch noch Ehekrach geben.
Aber zurück.
Naja jeder hält zur Zeit sein Geld fest ( Finanzkriese).

Mal sehen was noch so passiert oder angeboten wird.
vielleicht kann man ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ???

alten Vibrator ins alte Auto legen und zusammen abwracken lassen ??
Wär doch auch ne Idee für die Schrotthändler
******Sue Frau
122 Beiträge
Ich meinte auch nicht die Billig-Varianten beim Eismann. Die kommt mir auch nicht in die Schublade. Habe schon Fun Factory-Preise mit Fun Vactory-Preisen verglichen. Und da bringt die Abwrack-Prämie überhaupt nichts.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Da müssen wir gleich mal nachsehen, was wir alles zum abwracken haben
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
JA das stimmt FF ist schon bei Eis recht günstig es geht jedoch noch günstiger bei Tinas Erotikshop.
Aber soweit ich weiß haben die es mit der Lieferung nicht so dolle.
Muß man sehen.

Aber Auto und Dildo na ich weiß nicht, vielleciht beim Start anfragen ob man dafür dann auch noch ne Taler bekommt wa???
Nein Nein war nur ein Scherz.
Aber ich denke irgendwie muß man ja nun auch die Kunden locken.
Es macht ja nun jeder, und deshalb gehen bestimmt auch noch mehr Firmen pleite.
Mal sehen was noch so kommt.
Aber wie heißt der Shop von dem Thomas denn???
Ich finde nur Berichte dadrüber, wollte doch auch mal schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.