Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk mit dem Freund einer Freudin?17
Ich habe ein Problem mit einer Freundin. Vielleicht liegt es daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauensex zu zart

Frauensex zu zart
euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

ich hatte jetzt schon mehrfach Sex mit Frauen, würde mich aber nicht als bi bezeichnen, einfach weil ich finde, wir Frauen gehen viel zu zart und vorsichtig miteinander um.

Ich liebe es fest angepackt zu werden, Dirty Talk macht mich richtig heiß und es darf gern schon versaut sein.

Woran liegt es, dass wir Frauen untereinander selten härter zur Sache gehen.

Hmmm ich habe da schon meine Theorie, weiß allerdings nicht, ob man das wirklich so sehen kann.
Wenn es um gleichgeschlechtliche körperliche Liebe geht, haben wir aus lauter Rücksicht, Angst mal konkreter zu werden, vielleicht aus Furcht, was sie denken könnte...

Männer haben diese Berührungprobleme nicht, wenn ein Mann das liebt, wird er auch richtig zupacken.
Wir Frauen sind viel zu vorsichtig und rücksichtsvoll.

Ich bin gespannt wie ihr Frauen das so sehr und praktiziert, wie ihr es schafft auch mal eine härtere Gangart anzuschlagen....

Euch Allen einen schönen Tag
Whisp
****_H Frau
2.397 Beiträge
ohh...
Ohh...
das kann ich so nicht unbedingt mit ja beantworten.
Wenn man so seine kleinen Geheimnisse hat?
@anne verstehe gar nicht, was du mir damit sagen möchtest.
verzeih, aber dein Beitrag erstaunt mich doch sehr und macht mich natürlich auf der anderen Seite sehr neugierig.

"Wenn man so seine kleinen Geheimnisse hat?"

Was genau meinst du damit???

Bist du eine bisexuelle Frau????????? *oh2*
****_H Frau
2.397 Beiträge
...
in gewisser weise ja....
wie ist das? Keine Rose ohne Dornen?
Wie kannst du darauf etwas schreiben?
Also ich finde Whisperings Beitrag sehr interessant und auch berechtigt.
Allerdings stellt sich mir die Frage wie ein ehemaliger (oder wie auch immer) Mann darauf eine Antwort wissen will?
Sicher du magst fühlen wie eine Frau und auch für manche eine sein, allerdings hast du doch die eher männlichen Gene in dir und somit natürlich auch einen Hang zur härteren Gangart.

Finde es total unpassend und auch etwas provokant auf sowas zu antworten.

Wenn du es anders siehst, dann schreib bitte wenigstens genau was du zu whisperings Beitrag zu sagen hast und nicht so ne dehnbare Aussage.

Whis.... ich werde versuchen es umzusetzen und dir einmal echt schmutzigen Frauensex zu verschaffen.... auch wenn ich gern etwas romantisch und kuschelig bin..... für dich mach ich doch fast alles....fg

Kuss süsse
****_H Frau
2.397 Beiträge
.....
Selbstverständlich ist der Beitrag gut. Sagt auch niemand etwas dagegen. Ich habe mir bereits auf meine Weise ein Bild gemacht.
Provokant war mein Beitrag nicht gemeint.
Und viel "Spass" noch.
schmunzel hey.. hier wurde dann wohl gezeigt, wie frau von frau etwas mehr bekommen kann.. *zwinker*

ich mag zwar die "harte gangart" eher nicht, aber menschen die zupacken können... bei denen man genau spürt, sie wissen, was sie tun, sind auch unter frauen durchaus gefragt... bei frauen geht das oft leichter, wenn man sich ein wenig besser kennt.. anfangs sind viele doch sehr übervorsichtig.. aber mit reden kann man so einiges bewirken.. wie man auch hier sieht...

lg von der Mieze
harte gangart
ich weiß, dass frauen dies auch können. aber sicher nicht gleich am anfang und schon gar nicht als kontaktaufnahme. wer fällt schon gern mit der tür ins haus *zwinker*. wenn kommunikation entsteht, man merkt und weiß, dass die andere frau dies mag ... es kein einseitiger dialog oder einseitige handlung ist ... kann sich (verbal)erotik durchaus entwickeln.
******uer Paar
140 Beiträge
Ich will....
...Leidenschaft pur beim Mann sowie bei einer Frau *zwinker*
Für Zärtlichkeiten und sogenannten "Kuschelsex" habe ich -wenn mir danach ist-meinen Mann
denn das gehört für mich zur Liebe dazu!
Aber zum Spielen suche ich keine zweite Liebe sondern nur einen erotischen Kick und den hätte ich gerne auf leidenschaftlich - wilde Art egal ob bei Frau oder Mann !
Meine "sanfte" Ader ist einzig der Liebe vorbehalten & gehört somit nur meinem Mann - aber niemals einem Spielpartner!

lg Fr. Fegefeuer
*hm*

Eben weil Frau mit Frau zärtlicher umgeht (soll jetzt nicht heißen das Männer nicht zärtlich sein können!), finde ich es sehr reizvoll und genieße es auf ein andere Art und Weiße, wie mit meinem Mann...

Allerdings glaube ich trotzdem das du nicht alleine bist, weil’s ja auch bei Männern einen unterschied von der Zärtlichkeit etc. her gibt... Weshalb sollte es das bei uns Frauen nicht geben!??

lg
fellinlove (w)
hmmm ja, ich denke auch, dass ich damit sicher nicht alleine bin.

Bei mir ist es halt einfach so, dass Sex an sich für mich nicht zart sein muss, das kann man sich für danach aufheben.

Es interessiert mich sehr, wie andere Frauen das sehen.
Bis jetzt sind es eher Fegefeuer und ich, die nicht so großen Wert auf zarten Frauensex legen....

Hmmmmm...... *g*
bi nur kuscheln
oder küssen und streicheln ist eine Form des Sex unter Frauen die ich überhaupt nicht mag. Habe da auch meine Erfahrung und es hat mir nicht gefallen. Möchte dies auch nicht mehr erleben.

Aber heissen Sex mit einer Frau die Bi ist, wo Dildo's lustvoll zum Einsatz kommen, wo aber auch FFM zum Spiel gehört - ja jederzeit gerne.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Je nach Lust und Laune...
darf es ruhig mal etwas mehr zur Sache gehen.

Ist doch wie beim heterosex auch, immer mal anders und je nach verlangen geht auch mal die Post ab.



*zwinker*
Wollen Frauen sexlosen Sex?
Ich jedenfalls bin in einer Umgebung aufwachsen, in der es als selbstverständlich galt, dass Frauen nur Schmusen mögen. Sex in seiner Unterleibsorientiertheit sei Frauen fremd. Lesben fassten sich nur oberhalb der Taille an.

Es ist immer wieder nur schön für mich, das Gegenteil zu lesen. So gesehen sind Frauen auch nur Männer - und ich finde das nur gut!
Smile, eine positive Überraschung....
es freut mich, dass auch noch andere Frauen so zu diesem Thema eingestellt sind.

Komisch, dass wir so überrücksichtsvoll sind und
Männer so gar nicht (..ist überhaupt nicht negativ gemeint, im Gegenteil).
Wir Frauen halten uns zurück und entsprechen direkt oder indirekt dem Klischee der zarten Frau, die NUR weibliche, weiche, feminine Züge in sich trägt.
Verallgemeinern kann man das so aber nicht... Es gibt auch Frauen die keineswegs fraulich sind, im Gegenteil... Jeder von uns hat eben seine Vorlieben und lebt diese so gut es geht auch aus...

lg
fellinlove (w)
beides
also hart und zart mit einer dame dabei bereits erlebt, bisweilen hält es sich die waage
Hart oder zart
Ich mags lieber etwas härter. Beim Sex ist bei mir in der letzten Zeit Liebe nicht mit im Spiel, daher kann ich meinen Partnerinnen klar sagen, was ich erwarte. Und ich möchte auch hören, was meine Partnerin mag. Das läuft letzten Endes auf das gleiche hinaus. Und ich mag den Einsatz von Toys. Ich liebe es, mit einem Strap-on gefickt zu werden.
schön zu lesen, dass ich mit meinem Empfinden nich alleine bin.
Es ist ja nicht so, dass ich Probleme mit zarten Berührungen habe, aber richtig zupacken oder feste angepackt zu werden, macht mich einfach extrem an....

und @ fitnessgirl ich wurde noch nie mit einem strapon gefickt...
ist bestimmt auch sehr reizvoll *schwitz*
also ich hatte genau aus dem grund bisher selten Sex mit Frauen.
Ich mag es eben auch gern wild und bin schlecht darin, mich zurück zu halten, dafür bin ich einfach nicht geschaffen worden *g*

Das ist auch meine ganze Art, daher sind Frauen (und auch Männer *hehe*) schon mal schnell voreingenommen *zwinker*

Also beschränke ich mich momentan (die Phase dauert schon fast 4 Jahre) auf Männer...
wer genau ist eigentlich mit "wir Frauen" gemeint? klar geworden ist mir irgendwie, dass nicht alle unter allen Umständen Anna dazu zählen wollen. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich mich dazu zähle. Frau ja, wir nein. Es leben die Schubladen! Komm, Anna, wir gehn Kaffee trinken, oder so... ich glaube, was mich gerade so aufregt, ist dieser normative Kram. Wenn du harten Sex mit einer Frau willst, Whispering, was hindert dich daran...? Ein Strap-on ist eine prima Hilfe, aber das Ding ist letztlich nur eine Verlängerung von dem (zeigt auf den Kopf) und diesen (streckt ihre Finger und fügt sie zu einem stosskräftigen Argument zusammen)...
sorry Anne
für den typo im Namen...
@******tch............
es hindert mich daran, dass viele Frauen zu zarten Sex wollen, das schrieb ich ja bereits.
Es hat mich einfach interessiert wie das bei anderen Frauen ist..


Es denkt keiner in Schubladen, wenn man von sich erzählt und wie man sich Sex bzw Sex unter Frauen vorstellt!!!!

Ich verstehe dein Posting gerade nicht, um was geht es dir denn??
****_H Frau
2.397 Beiträge
@******tch
ein nettes Hallo für Dich,
mal anne mal anna, macht nichts, wenn ich damit gemeint wurde. Da ich nun mal zu dem Typo stehe,
Dein Spruch, ich Zitiere Dich:
"für den typo im Namen..."
Und hier etwas auch nur "irgendetwas" zu schreiben ist wohl so ähnlich und so was von sinnlos, als würde eine Kampflesbe in einem Schwulenforum anklingeln, bzw umgekehrt. Es gibt eben Menschen beider Seiten die wollen nicht miteinander umgehen. Das hat man zu registrieren.
Wer redet denn etwas gegen das Thema hier?
Ich bestimmt nicht.
Allerdings nehme ich mir nicht nur gerade wegen Deiner Bezeichnung "typo im Namen" für mich in Anspruch, tatsächlich etwas zu dem Thema mitlesen zu wollen.
Ich stehe im Gegensatz zu vielen zu dem was ich schreibe und besonders zu Meinem Profil.
Diejenigen die mich persönlich hier in Joy kennen, haben den Menschen gesehen und ich habe keine negativen Eindrücke, von deren Wahrnehmung, mich betreffend.
Ich habe jedoch kennen gelernt, das gerade Menschen, die noch in ihrer Entwicklung stehen, recht aggressiv sein können. Und dem gehe ich bewusst aus dem Wege.
Als androgyner Mensch nehme ich mir das "Recht" mich weiter zu bilden. Eben auch das Thema betreffend, ob Frauensex zu zart ist.
Du beschreibst ja recht gut in Deinem "Strap on" Beispiel, wo dieses Teil endet. Ich musste darüber schmunzeln und Dir mit Deiner Darstellung recht geben.
Ich persönlich sehe Sex als Nebensächlichen Schauplatz in einer Beziehung an. Ist die Beziehung intakt, ist auch der Sex intakt.
Meine Erfahrung mit Menschen, die Eifersucht; Neid und Sex nicht auseinander halten können, sind nicht die Besten. Etliche die ich kenne haben ein unterentwickeltes Selbstbewusstsein.
Wie gesagt, zum Thema hier, will ich nichts sagen, außer: das es mich interessiert.
@*******ing
"Wir Frauen" ist aber eine Schublade. "Viele Frauen" klingt schon ganz anders. Und nein *lächelt dir versönlich zu" ich wollte überhaupt gar nicht dein Thema in Frage stellen. Schließlich habe ich ja den ganzen Thread gelesen, weil ich das Thema interessant fand. Zu dem Interesse hat sich dann ein Unbehagen geschlichen, und vielleicht bin ich ja auch schubledenhypersensibel aber das weiter zu diskutieren, wäre vielleicht ein anderes Thema... Entschuldige.
Und was ich immer noch nicht verstehe, ist folgendes: Mal davon ausgehend, dass ihr zu zweit seid, bestimmst du doch die Härte (was immer das auch genau sein mag) zu 50% mit kopfkratz ich versteh's, glaub ich, wirklich nicht.

ich mag harten Sex, Sex, der nach Sex schmeckt und riecht, Sex, der laut ist, der klatscht, schmatzt, stöhnt... der kann auch ganz weich sein, der harte Sex...

@ Anne
*lächelt dir zu*danke fürs freundliche Hallo und: wellcome back, sprechend. ich lache immer noch über den Kampflesbenvergleich. Ich würde mich vorher in einem Ballkleid tarnen, dann geht das schon... Ich finde es schön zu wissen, dass du da bist, und ich möchte noch ganz viel von dir lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.