Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Rat der Damen: Dildo zur sanften Dehnung der Vagina

******eme Frau
12.214 Beiträge
So kurze Bekanntschaft
...nun hier sind ja schon sehr viel konstruktive und durchdachte Hilfestellungen platziert worden. Viel auf den TE eingegangen worden.
Meiner Meinung nach schießt da jemand auf Spatzen. Der Sex ist ihm in der kurzen Bekanntschaft nicht erfüllend genug, er sucht den Fehler bei der Partnerin. Ist da vielleicht schon jemand auf den Gedanken gekommen, dass sich die Frau vielleicht bisschen verannt haben könnte? Und er einfach nicht der passende Partner für eine sexuelle Beziehung sein könnte.
Ich finde an dem Post nichts wirklich sympathisch, wer nach zwei Treffen in ner Joy-community nen Market Placement für nen Dildo einholt, der hat ja nicht wirklich seine Gedanken auf seine "Partnerin" in spe ausgerichtet.
Mein Tipp wäre ...überprüft Euch erstmal und schaut dann ob es sexuell kompatibel ist.
Manchmal streiken Frauenkörper bevor das Hirn es überhaupt kapiert hat.
Nur meine eigene Einschätzung der Situation und nicht allgemein gültig.
Wünsche dem TE aber dennoch alles Gute und eine schnelle Lösung seines Problems!
********r_69 Paar
25 Beiträge
Das Problem
kenne ich. Das Alter ( weniger Östrogene) , Medikamente spielen eine große Rolle. Jedenfalls bei mir. Der Rat meiner Gynäkologin. Mit dem Daumen von innen den Muskel am Scheideneingang massieren, Zäpfchen für die Flora und Gleitgel beim Sex. Vorab könnte sie tatsächlich abklären lassen ob alles okay ist. Spricht sie mit ihrem Doc offen wird sie feststellen das es vielen Frauen ü 50 so geht. Alles Gute für euch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ********r_69:
Das Problem
kenne ich. Das Alter ( weniger Östrogene) , Medikamente spielen eine große Rolle. Jedenfalls bei mir. Der Rat meiner Gynäkologin. Mit dem Daumen von innen den Muskel am Scheideneingang massieren, Zäpfchen für die Flora und Gleitgel beim Sex. Vorab könnte sie tatsächlich abklären lassen ob alles okay ist. Spricht sie mit ihrem Doc offen wird sie feststellen das es vielen Frauen ü 50 so geht. Alles Gute für euch.

Öööh # du darfst dem TE gerne raten und schreiben, dass das deine Erfahrung sei, aber bitte vermeide doch Verallgemeinerungen wie viele Frauen Ü50 würden beim Sex verkrampfen und müssten dann ihre Flora regenerieren und sich mit Gleitgel traktieren, um sexuell immer bereit zu sein ...

*herz3*lichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
mir kam grad dazu auch noch der Gedanke
hier ist nie vom Kondom die Rede
vielleicht liegt es auch daran
nutzt du keines, dann würd ich absolut dicht machen, nicht nur unbewußt
nutzt du eines, dann kann zBs auch die Partnerin dieses innerlich nicht vertragen, also schnell die andere Variante besorgen (nicht nur Männer haben eine Latexallergie)
Ich würde zu einem konisch geformten Model raten. Am besten Ihr macht euch gemeinsam auf die Suche. Denn eins ist wichtig, nämlich das das Ding deiner Süßen gefällt. Im Sexshop giebt es erfahrenes Personal was mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Ding kann ja auch gern motorisiert sein. Wenn keine Batterien drin sind giebt das keinen Mucks von sich. Schrieb er von WUZEPA
****ute Frau
565 Beiträge
@*******mann dein Missfallen über den Threadverlauf kann ich ja nachvollziehen, dennoch halte ich die meisten Beiträge für vernünftig und sinnvoll.

Worum geht es dir bei dieser Aussage?
Zitat von *******mann:
Und nun stell dir diese Passage mal umgekehrt vor - es klappt bei ihm nicht.

Einmal kann passieren, gehst du locker drüber hinweg. Aber beim nächsten mal wieder, dann musst du ihn schon sehr mögen, um es auf ein drittes Date ankommen zu lassen - oder nicht? Also sorry, wenn ich mir hier ein paar Gedanken mache. *gr*

Es klingt so, als würdest du überlegen, den Kontakt zu ihr abzubrechen, wenn es nicht bald etwas wird mit dem Sex.
Oder meinst du, SIE möchte keinen Kontakt mehr, wenn es mit deinem Penis nicht klappt?

Wenn du merkst, dass du zu ungeduldig wirst, dann beende das lieber.
Eine Frau, die jahrelang keinen Sex hatte und jetzt feststellt, dass Penetration schmerzhaft ist, ist bestimmt keine gute Adresse für einen Mann, der es kaum erwarten kann, "zum Zug zu kommen".

Aber, ist sie denn hier, im JC?
Da könnte ich mir denken, dass sie vlt doch eine gewisse Offenheit hat, wenn es um sexuelle Themen geht.
Und wenn man bedenkt, dass ihr zwei Wochenenden zusammen verbracht habt, könnte es doch auch Zeit für solche Gespräche geben.

Wie ist es mit ihr - blockt sie ab, wenn du darüber reden willst?
Oder fällt es dir schwer, zugewandt und abnehmend über solche Themen zu sprechen, weil du eigentlich immer im Hinterkopf hast, dass du jetzt eigentlich lieber etwas ganz anderes tätest?

Noch mal zurück zum Anfang:

Also, wenn mir der Mann gefällt, dann schicke ich ihn nicht in die Wüste, weil er zwei Mal keine richtige Erektion hatte - oder wie auch immer sich ein 'nicht klappen' bemerkbar machen sollte.

Ein Mann ist ja auch ein Mensch und keine Befriedigungsmaschine.
Viel zu selten trifft man einen Qualitätsmann, den schickt man doch nicht einfach wieder weg.
Was anderes wäre es, wenn mir Sex mit ihm beim ersten Mal einfach nicht gefällt, dann gäbe es nicht mal ein zweites Mal.
Okay ich habs mal so Quer gelesen. Es ist löblich das DU dir so viele gedanken darüber machst. Und nur das beste für sie willst. Das mit dem Dildo könnt ihr schon machen. Aber mir drängt sich das Gefühl auf das das bei ihr so eine Kopfsache ist. Und nein Ich schicke euch nicht zum Sexualtherapeuten oder zu irgend einem Quacksalber. Kann sein das deine Süße ein par schlechte Erfahrungen gemacht hat. Oder generell einfach nur etwas mehr Anlaufzeit braucht und nicht nur Drei versuche. Wenn der Körper etwas haben will der Kopf aber eben noch nicht dazu bereit ist, weil das vertrauen noch nicht in dem Maße gewachsen ist, brauch es vieleicht dreimal so viele versuche oder Trainingseinheiten. Allso insgeammt 9 oder sogar mehr. Aller Anfang ist schwer und einiges brauch eben seine Zeit vor allem guter SEX. In 10 jahren Lacht ihr darüber. In der Zwichenzeit bleibt ihr einfach innerhalb ihrer Kompfortzone allso bei 7cm. Nehmt euch Zeit ihr Habt kein Deadline und ihr müsst keine Performence abliefern. Findet gemeinsamm euer Tempo und wenn das mit dem Geschlechtsverkehr nicht klappt dann macht was anderes schönes. Nicht aufgeben aber eben auch nicht alles auf einmal haben wollen, Ne? Rom und so.... Ach so! Alle drei bis 4 Wochen ist der Hormonhaushalt im Ausnahmezustand. Wenn sie ihr Tage hat kann das sein das sie sowieso kein Bock hat. Auf nichts und Niemanden. Auch die Zeit davor kann eine recht schwierige Phase sein. Geduld ist ein Tugend; auch wenn sich die Zeit dehnt. Bleib tapfer. Wir wünschen euch vom guten nur das Beste.
Lieber TE...
... *troll*

And have a look to all the websites offering sextoys!

Sincerely
A. ("SHE" of curioso_nrw) *kuss2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Lieber TE...


And have a look to all the websites offering sextoys!

Sincerely
A. ("SHE" of curioso_nrw) *kuss2*

*genau*

Irgendeins passt bestimmt *spitze*

Und dann musst du nur noch deinen Penis auf genau die Größe und Form umoperieren lassen und lila einfärben sowie mit einer stufenlos regulierbaren Vibrationsfunktion ausstatten lassen ...

Et voila: läuft bei dir

*sarkasmus*

###
Und *ja* es ist frustrierend, wenn Mann (und Frau) geil ist und dann gibt es keinen befriedigenden Vollzug.
Und da kommt das ins Spiel, was der „menschliche Faktor“ ist.

Und um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Kriegt eine Zufallsbekanntschaft im Swingerclub, der mich zehn Minuten vorher an der Bar angesprochen hat, keine Erektion, beende ich das - so, dass beide ihr Gesicht wahren können und kein Frust entsteht.

Habe ich einen guten Bekannten, und es entsteht eine Freundschaft plus oder eine Affäre, helfen wir uns gegenseitig beim Auftauchen von Problemen und haben Geduld miteinander.

Bin ich verliebt oder so etwas geschieht nach einiger Zeit in einer bestehenden Partnerschaft (z.B. wegen Krankheit oder Stress), nähme ich für das Fortbestehen der Beziehung mehr „Mühe“ in Kauf.


BTW, wann immer ich die *geheimtipp* von Sexualtherapeuten lese im Bezug auf tatsächliche oder vermeintliche sexuelle Funktionsstörungen bei Mann oder Frau, wird geraten, das entspannt und spielerisch anzugehen und den anderen nicht unter Druck zu setzen.

Und da kommst du! ins Spiel:
Du musst nicht über den Kauf eines geeigneten toys nachdenken, sondern darüber, was Dir diese Frau jenseits ihrer „fuckability“ bedeutet.

Das:

...
Einmal kann passieren, gehst du locker drüber hinweg. Aber beim nächsten mal wieder, dann musst du ihn schon sehr mögen, um es auf ein drittes Date ankommen zu lassen - oder nicht? Also sorry, wenn ich mir hier ein paar Gedanken mache. *gr*[/

Hört sich für mich! so an, als sei die End_scheidung gefallen ...


*happy*day und frohes *popp* @ all
Bjutifool
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst, ohne Toys. *g*
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lHE:
Neu im Joy, nicht geprüft und gleich so ein Thema
...
Klar doch, hatte mich extra deswegen hier angemeldet. Gibt es dagegen Irgendetwas einzuwenden?
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******mann:
Hat sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst, ohne Toys. *g*
Darf man fragen, was denn nun die Lösung des Problemchens war?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******mann:
Hat sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst, ohne Toys. *g*
Darf man fragen, was denn nun die Lösung des Problemchens war?

Willst du das wirklich wissen und zum Frühstücks*kaffee* detailliert geschildert *les*?
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Zitat von *******mann:
ist sie sehr zierlich, sehr sportlich, und sehr eng.

Ich weise bei der Gelegenheit gerne wieder einmal darauf hin, dass der Körperbau einer Frau und die Enge bzw. Weite der Vagina nichts miteinander zu tun haben.
Zitat von ******ool:
Zitat von *****alS:
Zitat von *******mann:
Hat sich Alles in Wohlgefallen aufgelöst, ohne Toys. *g*
Darf man fragen, was denn nun die Lösung des Problemchens war?

Willst du das wirklich wissen und zum Frühstücks*kaffee* detailliert geschildert *les*?

Ja, ich möchte das gern wissen. Ist ja jetzt schon Mittag. *popp*
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Pure Magie. Vor dem Aufwachen, wenn die Welt sich noch fliessend und formbar in die Träume mischt, tut sie ihr Werk.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Sehr schön, also in vertrauter, kuscheliger Stimmung ohne Zwang, war alles richtig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.