Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerpech oder Verarsche?

Anfängerpech oder Verarsche?
Vor kurzem habe ich mir bei Ebay Latexstrümpfe bestellt, welche auf dem Bild super glänzend und fast wie Lack...oder wie Lack aussahen. In der Hoffnung diese zu bekommen, war ich ziemlich enttäuscht von der Ware, als ich die "Gummistrümpfe" in der Hand hatte.
Nun stell ich mir die Frage, ob ich mich hab verarschen lassen, oder ob man es wirklich schafft die Teile so HOCH glänzend zu bekommen?
Bitte steht mir beratend zur Seite. Dankö *zwinker*
****ai Mann
2 Beiträge
SilikonÖl
Hallo,

ich empfehle dir SilikonÖl damit bekommst du Gummikleidung in einen richtig schönen Superglanz.

Du bekommst es entweder bei einer Apotheke oder im Internet.

Gummiwäsche wird von Händlern meist mit Talkumpuder verschickt welches die kleidung nicht wirklich ansehlich erscheinen lässt.

Silikonöl pflegt und konserviert deine kleidung. Beachte das Uv-Licht Metall und einige Pvc-verpacungen deine kleidung schaden können. Leider ist latx sehr pflegeintensiv, was du aber mit Silikonöl ein wenig verhindern kanst.


Viel Spaß mt deinen Strümpfen
glänzendes Latex
Wir kenn uns nicht besonders gut aus mit Latex. Sicher gibt es sehr unterschiedliche Qualitäten.
Aber wenn wir ein Latexteil glänzend bekommen wollen, dann nutzen wir Silikon-Spray.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Alles in Ordnung
Dass die Latexsachen in der Verpackung nicht glänzen, sondern eher matt und ein wenig unansehnlich sind, das ist normal. Liegt wie schon erwähnt, am Talkumpuder, mit dem die Sachen vor dem Einpacken normalerweise versehen werden. Um die Latexsachen glänzend zu kriegen, musst du sie, wie dir bereits geraten wurde, mit Silikonspray einsprühen oder mit Silikonöl einreiben. Notfalls kannst du das Öl einfach bei der nächsten Ebaybestellung mitbestellen, da einige Händler, die Latexartikel verkaufen, das auch im Angebot haben - das spart Portokosten.

Also, ärger dich nicht. Ist alles in Ordnung, du musst auf deinen Glanz nur ein wenig warten...

Pussy
hochglänzend
also, erstmal lieben dank für eure hilfe... ist es denn möglich die strümpfe so glänzend wie auf dem bild zu bekommen? lg
*****ted Mann
2 Beiträge
Logo
Ja es ist möglich die Strümpfe so glänzend zu bekommen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
ist es denn möglich die strümpfe so glänzend wie auf dem bild zu bekommen?
Ja klar, das Silikonöl glitscht ganz schön, bei mir hat das prima geklappt. Für die Photos werden die Latexsachen auch mit diesem Öl eingerieben - dann noch ein wenig Licht dazu und fertig!

Pussy
*****s66 Mann
5 Beiträge
UND
Im baumarkt gibts das natürlich auch das Silikonöl.
Meistens sogar eine grössere flasche für weniger geld.
Ist auch für den normalen haushalt gut geeignet.
Alles was gummi plastik gar türen die knarren u.s.w.
Ist auch stark Wasserabweisend.
holger
Aber NUR Silikonöl benutzen. Andere Öle enthalten zuviel Restsäuren, die zersetzen das Latex auf dauer.

Hilft auch übrigens beim anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.