Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfetisch!

Handfetisch!
Ich fühl' mich mit meiner Vorliebe ziemlich einsam, denn hier findet man nur Fußliebhaber und Sonstiges.

Ich liebe den Anblick von schönen, kantigen Händen mit langen, kantigen Fingern und gut sichtbaren Gelenken, Adern, Sehnen und was da sonst noch drunter liegt!
Wenn ich eine Hand halte, und sie durchknete, massiere und erforsche, bekomme ich ein sehr angenehmes, stimulierendes Gefühl im ganzen Arm. Jedoch bin bis jetzt dadurch noch nicht zum Orgasmus gekommen und ich bezweifle auch, das das funktionieren würde. Wenn's richtig zur Sache geht ist es mir sowieso ein paar Stockwerke weiter unten lieber.

Ah ja, zurück zum Thema! Mich würde nur interessieren, ob es jemanden gibt, der ähnlich empfindet.

Grüße
******k_1 Mann
2 Beiträge
Hallo!

Ich habe zwar nicht ganz diese Empfindungen bei der Stimulanz meiner Hände / Arme, aber ich werde durch den Anblick und den Einsatz eben solcher, von Dir beschriebener Hände sehr erregt.

LG
@danmark_1
Schön zu hören (:
*********chtig Paar
23 Beiträge
Die Art der Männerhände wie du sie beschreibst,
mag ich auch sehr und ich finde den Anblick richtig schön *g*

Allerdings auch nicht mehr. So wie du deine Erlebnisse dazu erzählst, klingt richtig schön - gehört hab ich davon aber noch nichts. Ich hoffe du findest hier Gleichgesinnte *zwinker*

Lg

seelensuechtig (w)
@seelensuechtig
Hmm mir ist das Geschlecht eigentlich egal, interessante Hände müssen es eben sein (: Ich find meine Hände auch geil, nur funktioniert das mit dem selbst anfassen und Handgeben nicht so gut.. *mrgreen*

Hoff ich auch und danke fürs Melden (:
Hände
Meine Hände sind schön und ich achte auf die Hände meiner Liebsten. Man sagt ich habe Frauenhände... man sagt man sieht ihnen an, dass sie nicht schwer tragen müssen ^^
Eigentlich hab ich mir das noch nie wirklich bewußt gemacht,
aber das Beobachten der Bewegung von Händen und Fingern
(auch in ganz unerotischen Zusammenhängen) hat für mich
sehr wohl etwas sehr Stimulierendes.
Vor allem dann, wenn es schlanke, feingliedrige Hände sind.
Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, hier ein Fetisch
zu vermuten...
****nic Mann
99 Beiträge
Ich habe sehr große, kräftige hände (arbeiter eben)
ich finde es schön, wenn die gestreichelt werden. Sowas bringt auch mir entspannung. Aber dadurch zum Orgasmuss kommen? Erregt dich das denn so sehr???
Lg Luminic
@Luminic
Ne, ich denke den Orgasmus schaff ich nicht ganz *zwinker*
Wenn ich diese wundervollen Gefühle im Arm bekomme, machen da meine unteren Partien jedoch nicht ganz mit. Aber die Gefühle ähneln denen, die ich bei 'normaler' sexueller Stimulation erlange sehr. Nur krieg ich sie eben im Arm. (:
****nic Mann
99 Beiträge
Jedoch bin bis jetzt dadurch noch nicht zum Orgasmus gekommen und ich bezweifle auch, das das funktionieren würde
das habe ich darauf bezogen, also so ob des vielleicht doch noch klappen könnte....
Meine Ex hat auch immer zu meinen Armen gesagt ... Rrrr Adern....
*g*
..
Ohh jaa Adern 8D hechel
****nic Mann
99 Beiträge
hehe .... wenn ich mal in österreich bin .... X)
**de Mann
813 Beiträge
hatte auch mal ne Freundin die sichs sehr auf Hände und besonders wie du gesagt hast auf die Adern u Sehnen gestandn hat. Ich persönlich kann es jetzt nicht ganz nachvollziehn ich bleib bei den Frauenfüßen ^^ aber wie du siehst bist du damit doch nicht ganz allein *g*

Vllt wirds ja noch was mitm Orgasmus. Ich hatte mal was mit nem Mädl die is gekommen wenn man eine bestimmte Stelle ihres Rückens lang und Sinnlich geküsst hat. Klingt komisch..ist aber so*g*
Auch wenns ne andre Körperregion ist...der weibliche Körper scheint so manche verrückte unbekannte Möglichkeiten zu bieten
@Hide
Joo aber jemanden, ders annähernd so beschreibt wie ich, hab ich noch nicht gefunden (:

Das is doch was tolles! Man kann überall unbemerkt einen Orgasmus haben (zumindest wenn mans leise genießt). Ich hab mal wo gelesen, dass eine Frau so empfindliche Fingerspitzen hatte, dass sie bei einer Maniküre gekommen is..
**de Mann
813 Beiträge
haha echt? vllt sollt ich in die kosmetikbranche wechseln lol

Na aber bei sowas weiß ich wieder warum ich den weiblichen Körper so fazinierend find. Verrückt..aber fazinierend*g*
ich kann.............
dich verstehen, denn bei mir ist das so, mein erster blick fällt grundsätzlich immer auf die hände sind diese für mich ansprechend dann schau ich weiter.blöde angewohnheit von mir. aber ich mag es nicht wenn mich hände berühren die rau und rissig sind, wenn so was ist geht gar nichts bei mir. ich sauge und lecke gerne finger, die handinnenfläche und handrücken. ich schau mir auch sehr lange hände an und stell mir vor wie es sein kann von ihnen berührt zu werden.und ich habe für mich festgestellt das hände aus dem handwerklichen bereich und kochbereich mir gar nicht zu sagen.
die nägel müssen auch sehr gepflegt sein und kurz geschnitten. spricht halt fr sich dann wenn füße und hände gepflegt sind, und sagt über menschen schon sehr viel aus.
ich genieße es auch zu sehen wie die bewegungen der hand ist, mag flinke hände.
also du bist nicht alleine der hände mag
*********asen Paar
158 Beiträge
handfetisch
mein schatz findet meine hände auch am schönsten und schaut sie oft an.ist ein schönes gefühl.das kommt von liebe.
*********ster Mann
227 Beiträge
Erogene Zone "Hand"
Hallöle,

ich würde mich mal so ganz salopp als einen "handaffinen" Menschen bezeichnen. Zum einen kann man mich durch berühren meiner Hände fast schon in Trance bringen und zweites bin ich mit ansehnlichen Händen gesegnet worden (ok, andere Körperteile sind dem Schöpfer weniger gut gelungen *lölz*)

*walk*
An den Flederhamster
Na das ist doch was schönes ;D


Pff, ich glaub da gäbe es weitmehr als ein paar schöne Hände an dir.
*********ch_by Mann
4 Beiträge
Ich finde gepflegte Frauenhände sehr erotisch. Es erregt mich wenn sie mir über das Gesicht streichen oder mir den Mund zuhalten.
Speziell schlanke Hände mit Ringen finde ich erotisch. Leider steht im Web nur sehr viel über Fußfetisch, aber es scheint auch Handfetischisten zu geben wie man hier sieht.
Großes Lob an Lillosa:-)
Wenn alle Frauen so offen reden würden,das würde mir gefallen.
Für mich ist es wichtig,der Frau alles recht zu machen,das sie auch auf ihre kosten mitkommt.
Den mir machts nur Spaß,wenn die Partnerin auch mit lust empfindet.
War damals Jung,und machte mit einer schönen blonden Gymnastick bei mir.
Dann als sie beim schluß ich ihre verspannung am schenkel massierte berürte ich leicht ihr Muschi.
Dann massierte ich um den schenkel rum,und würde frecher,massierte immer mehr auf den mittel Punkt zu,bis ich nur den mittel Punkt massierte.
Dann underdrückte sie erst mal ihr erecktionen,dann würde sie immer lauter bis zum Höhepunkt.
Ich massierte sie sanft,mach mal hörte ich auf kürz,dürch ihre Fahradhose,das geviel mir sehr gut,ihr eine befridigung zu geben.
So was würde ich immer gern tun,habs selber auch gern wenn Frau handarbeit bei mir macht.
Wenn eine Frau hier lust hat,kann sich gern bei mir mal melden,
thimo_funk@gmx.net
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich schaue immer beim Mann auf die Finger...
die müssen schmal & lang sein *herz2*
@mysterygirl
..und knochig *schleck*
*****o10 Mann
146 Beiträge
ich liebe kleine, feine, weiche Frauenhände.
Ich schaue den Frauen immer auch auf die Hände.
Gut, daß meine Frau tolle Hände hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.