Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche 2019: Was habt ihr inzwischen ausgelebt?

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Wünsche 2019: Was habt ihr inzwischen ausgelebt?
Ergänzung zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?

Wie sehen eure weiteren sexuellen Fantasien in diesem Jahr aus und welche davon habt ihr schon ausgelebt? Oder für was habt ihr bereits konkret anstehende Pläne?

Ich möchte z.B. in netter männlicher Begleitung ins Schloss Milkersdorf zum Event “Royale Dance“.
Ein stilvolles frivoles Event mit wunderbarer Musik zum Tanzen.
Da es etwas weiter entfernt ist, würde das ein Wochenendtrip bedeuten.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
also...
ich muss ehrlich sagen: nix!

bin aber auch noch im winter-schlaf, aus dem ich langsam erwache,
wenn das wettermässig so weitergeht...

*sonne*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Grins.. ich habe auch noch keine meiner alten Wünsche ausgelebt.. dafür aber weitere neue Wünsche was ich noch machen möchte.

Ich habe z.B. auch Lust, mich mal von mehreren devoten Männern gleichzeitig massieren zu lassen. Hmmm *zwinker*
*********icht Frau
14.528 Beiträge
also...
in einem thread ging es um "füsse"

da kam ich auf die idee,
wie schön es doch zur abwechselung mal wäre,
da käme jetzt ein mensch daher, der mir sagt:

ich steh auf deine füsse...

gib sie mir!

*rotfl*

ne alte lady halt...
*********icht Frau
14.528 Beiträge
meinst Du, es gibt EINEN Dom auf der welt

der Seiner sub die füsse massiert und küsst???

den will ICH
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Schliesse mich an....NIX.... aber das Jahr hat ja noch ein paar Monate *haumichwech*
Bin trotzdem eine Geniesserin....
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Na.... vielleicht zum Auskuscheln, nach dem er seiner SUB vorher eine Bastonade angedeihen liess?


Ohhhhh bin ich böse...... *zwinker* ....aber Wunder gibt es immer wieder.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
was ist denn eine "bastonade"???
2x MFM mit einem älteren tollen Paar erlebt - DP war das Highlight

Ausstehend:
MFM mit weiteren älteren Paaren *ggg*
Benutzung einer Sub
Sex mit einer reifen Solo Dame
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bastonade =Fußsohlen “verwöhnen“ (schlagen) *peitsche*

Grins
*********upus Mann
802 Beiträge
Kuschelwochenende total ...
... hatte ich bis heuer noch nie.

Also so wirklich rund um die Uhr nicht aus dem Bett kommen, grade mal zum Essen und für sonstige Grundbedürfnisse. Und den Rest der Zeit Kuscheln, Schmusen, geil werden, Sex haben, Kuscheln, miteinander dösen, Reden, Kuscheln, und so weiter immer weiter.

Und mit @*******pion, meiner größten und letzten Liebe, hatte ich das jetzt schon drei Mal.
Freitag Abend rein in die FeWo, Montag früh wieder raus.

Und wir haben es beide so was von genossen!

Die Steigerung, die wir schon geplant haben: Eine ganze Woche in diesem Modus auf einer einsamen Hütte.

2019 ist unser Jahr!
Und welche Wünsche und Fantasien heuer noch Realität werden? Einige ...
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir...
...hatten uns in dem Thread gewünscht, mal einen reinen FFM-Dreier zu erleben - dies haben wir kurz darauf tatsächlich: nicht wegen des Threads, aber über den *joyclub*. *g*
Homepage "Unser erster "reiner" FFM (23.01.2019)" von BelovedEternity

Zwar in dem Thread nicht gewünscht, aber trotzdem endlich mal wieder ausgelebt:
Lars hat mit seinem Hobbyfotografenprofil Shadowlight_LE weitere Shootings gemacht und es ist auch noch was in Planung. *g*

Weitere Fantasien und Wünsche:
  • Bestehende Kontakte erhalten (Schön, dass wir uns kennengelernt haben! *kuss2*) und wiedersehen und vielleicht noch ein paar dazugewinnen! *dafuer*
  • Schön wäre, wenn diese Kontakte sich auch gegenseitig kennenlernen und sich symphatisch sind (damit haben wir bereits angefangen) - vielleicht können wir dann mal unser Swinger2000 rauskramen und dies mit mehreren Paaren spielen bei denen vorher schon alle wissen, dass man sich gegenseitig symphatisch ist und es auch zu mehr kommen und in einem schönen Durcheinander enden darf... *g*
  • Gerne weitere Shootings mit tollen Bildern von tollen Menschen! *anbet*

Außerdem wünschen wir allen anderen hier, so tollen und lieben Menschen zu begegnen, wie wir es bisher erleben durften! *love5*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
der größte wünsch scheint sich zu erfüllen.

Die Sexualität meiner Partnerin ist wieder erwacht *g*

Wenn das so bleibt / weiter geht wird das Jahr verdamt geil *zwinker*

Wenn dann der zweite wünsch mit der zweiten Frau / Sub an meiner Seite auch noch wahr wird (wo sich auch was anbahnt) ist das Jahr sexuell und Beziehungstechnisch nahe zu perfekt.
Bei mir ist auch alles ruhig...ein Swingerclub Besuch ist in unereichbarer Ferne, nur eine einzige Dame für den gesamten Landkreis im Horizontalen Gewerbe bietet Ihre Dienste an. Bei JOYclub jemand dafür zu finden ist fast aussichtslos also nichts aber auch gar nichts Möglich mit dem Aus und Erleben sexueller Wünsche möglich 👎 Aber für Tipps bin ich dankbar😉💕 Liebe Grüße 💋💋💋
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja das mit dem SC besuch liegt ja rein an dir selber.
1. für den Ersten Besuch haben viele Clubs Swinger Paten die einem den einstieg erleichtern und auch hier im JC gibts da ne Gruppe für

2. Es gibt ein paar Clubs die auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten falls der ÖNV / die Mobilität das Problem ist
3. Wenn man sich nicht auf eine Frau und sicher mehr mit ihr festlegt sondern auch Paare als Abendbegleitung ohne Gedanken an direkt mehr mit in die Suche einbezieht erhöht man seine Changsen nicht alleine das erste mal in einen Club zu fahren.
4. laut JC sind es 150 KM bis hier ins Zentrum des Ruhrgebiets d.h. in unter 1 h Autofahrzeit sind sicher mehrere SC's erreichbar

Also wie du siehst das mit SC liegt allein an dir *zwinker*

Und bitte Verrat mir auch mal in welchem Landkreis du lebst das es auch nur 1 Dame im horizontalen Gewerbe gibt???
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
********l_81:
Bei mir ist auch alles ruhig...ein Swingerclub Besuch ist in unereichbarer Ferne

Warum in unerreichbarer Ferne? Laut Joy hast Du in Bad Arolsen einen Club in der Nähe, die geografische Entfernung kann es also kaum sein. Was genau hindert Dich daran, dort hinzugehen? Kannst Du Dir den Eintritt als Solomann nicht leisten? Dann hilft nur, darauf zu sparen. Liegt es daran, dass Du nicht alleine gehen möchtest? Dann probier es doch einfach mal alleine aus.

********l_81:
nur eine einzige Dame für den gesamten Landkreis im Horizontalen Gewerbe bietet Ihre Dienste an

Wenn diese bezahlten Dienste für Dich in Frage kommen, was hindert Dich daran? Dass Du nicht der einzige wärst? Oder hat sie keine Termine frei? Oder ist sie so hässlich? Oder...?

********l_81:
Bei JOYclub jemand dafür zu finden ist fast aussichtslos

Das habe ich vor "uns" als Solomann anders erlebt. Die meisten Soloherren schießen sich selbst durch ihre Art und Weise ins Aus - wenn man(n) es richtig anpackt, kann man durchaus jemanden übder den JOYclub finden. Das ist zumindest meine Erfahrung.


Die negative Grundeinstellung samt Resignation wird Dich kaum weiterbringen, sorry!
Einfach mal machen statt verzagen und jammern! *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****in Mann
51 Beiträge
Schöne Füsse sind sexy...!!
Wer von den Damen schöne Füsse hat darf sich gerne bei mir für eine ausgiebige Massage anmelden...😄😇.
Ich finde Füsse einen sehr erotischen Bestandteil einer Lady.
Meine Sub war sich deren hübschen Füsse nicht so bewusst und geniesst es heute sehr, dass ich mich darum genauso kümmere wie um die weiblich erotischen Vorzügen.

In den Füssen verlaufen alle körperliche Nerfen und wenn diese bei erotischer Stimmung massiert werden.....😉😇 kann dies nur phantastische Gefühle auslösen...!!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
so mal direkt ne Bremse zieh!

Das ist hier kein Männer Werbe Thema sondern geht sich darum welche Wünsche erfüllt wurden also bitte liebe Jungs fangt nicht an hier Date Gesuche und Werbung für euch zu Posten das finde ich echt nervend.

Ich freue mich auf jeden Fall zu hören / lesen wenn sich wünsche erfüllen konnten und welche schönen es waren.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Haben dieses Jahr schon einige schöne Clubbesuche und auch 2 Privattreffen mit lieben Freunden erleben dürfen.

Natürlich bietet jetzt der bevorstehende Sommer noch mehr Möglichkeiten, sexuelle Wünsche auszuleben - wieder mal eine erotische Kanutour mit einem befreundeten Paar in unserem 4er Kanu ist bereits geplant und wir warten auf das entsprechende Wetter.
Desweiteren haben wir vor, unter die Camper mit einem neuen Wohnwagen zu gehen - mal schauen, welche erotischen Möglichkeiten sich dort auftun. Wir hoffen auf eine gute Zeit.
Das Thema ist gut 👌


Ich hatte den Wunsch, mit Bi Männern rumzumachen.

Ihr werdet es nicht glauben, es ist durch Zufall im Club passiert.
Drei Männer die sich und uns zwei Frauen anmachten.
Herrlich. Wir haben alle viel gelacht.
*******red Frau
3.320 Beiträge
MMF
Mein Wunsch für 2019 war ein MMF mit meiner Affäre. Und wenn der 2. Mann nicht kneift; ist es übermorgen so weit *ggg* *mmf*
Einen für beide Seiten geilen 69er habe ich erst neulich erlebt.
Also bis jetzt läufts gut...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist schon wieder Dezember?
Nichts-rien- niente

Immer wenn ich aufs Tempo drückte, kamen die Anderen vom Weg ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.