Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?448
Ganz einfache Frage... Würdet ihr wissen wollen, dass ihr betrogen…
zum Thema
Mehr Farbe im erotischen Bild37
Wir lieben es, unsere Fotos digital zu verändern, sodass ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würd gern wissen

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd gern wissen
was ihr von den Farben haltet.

Auf dem Foto ist Son von Sonjen zu sehen!

War echt klasse.

Vielen Dank
die farbstimmung ist toll, gefällt mir sehr gut.

gruss
thomas
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Sieht aus wie mit dem Computer gerendert. *g*

Aber die Farben sind schon nett. Kräftig aber warm, wie ich finde.
Die Farben sind soweit okay... Geschmackssache halt.
Allerdings wurde bei der Nachbearbeitung zu viel des Guten getan - das Gesicht wirkt viel zu glatt, konturenlos... ja, beinahe leblos.
Das haben die Götter sicherlich nicht so gewollt! *zwinker*
Burghard
Hallo

ich der weibliche Part von Shpirt finde auch das Bild und die Farben klasse


LG Shpirt
Für mich ...
... vielleicht auch ein ganz klein wenig zu viel bearbeitet ... *zwinker*
Bekommt dadurch weniger Ausdruck was ich hier sehr schade finde ... ansonsten wirklich eine Top-Aufnahme ... gefällt mir sehr vom Licht ... die Gestaltung & Position des Models ... Haare sind stark, nur mir fehlt wie gesagt der Ausdruck ... *g*
die Farben sind super, schön warm...nur zu viel bearbeitet..
Boa...
dolles Foto .....total hübsches Model und die Farbe besticht !
Klasse Foto!

Lg malumschauen
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure Meinungen.

Natürlich ist das alles Geschmacksache! Und das ist auch gut so!

Ich habe hier bei diesem Foto bewust ein wenig übertrieben. Nicht das Sonja das benötigt, nein bestimmt nicht.

Ich wollte mich ein wenig nach der Werbung richten. Werbung die man so sieht wenn man Modezeitschriften aufschlägt.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.


Gruß

Rolf
Wir....
finden das Foto schön!
Das Model ist wirklich hübsch. *genau*

Liebe Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also ich finds....
perfekt ! Es ist eine gelungene Symiose aus realem Photo und plastischem virtuellem Erscheinungsbild.

Es ist auch nicht übertrieben , sondern liegt exakt auf dem Grad zwischen zwei Welten die sich im Kopf des Betrachtes auftun. Die gedankliche, fantasy-Welt auf der einen und die reale, wahrnehmende auf der Anderen.

Die Farbwahl macht den Übergang gleitend. Da gibts es nichts aber auch gar nichts was da falsch gemacht wurde. Die Aussage des Photos ist dezent zurückhaltend und verschiebt den Interpretationspunkt zu Gunsten des Betrachters.

Magicdesire
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Finde
die Ausleuchtung toll. Das Foto wirkt total schöpn auf mich, echt stark! Freu mich schon auf mehr davon!

LG
Light
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.