Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
FLR (Female Led Relationship) oder 24/7 Beziehung?12
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt der eine FLR mit mir…
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Female-led Relationship (FLR) gesucht

Liebe TE,

sprich doch mit Deinem Partner. Vielleicht gefällt ihm das ja auch.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********chaf:
@*****ahl : Von "gefährlich" schreibe ich nix. *nein*
Lediglich davon, dass man nicht zu naiv dort hineinstolpern sollte. Es wäre schade drum, denn eigentlich (!) ist FLR ein wirklich schönes Konzept! So denn beide wirklich wissen, worum es hier genau diesen beiden geht. *g*


Doch, du turnst permanent darauf herum, dass bei FLR eine besondere Risikolage gegeben wäre. Siehe auch das Zitat oben, oder alle deine anderen Beiträge.

Dies ist jedoch nicht der Fall. Bei jeder (nicht nur bei FLR) Beziehung muss man sich Gedanken machen machen was man will und wo man steht. Und das auch nicht nur einmal am Anfang sondern immer wieder mal. Auch durch äußere Einflüsse (z.B. Beruf) können Veränderungen in der Beziehung notwendig werden.

Und ja, ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. Darunter nicht nur FLR sondern auch andere Beziehungformen, die in Foren gerne mal als besonders "schwierig" dargestellt werden.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Das kommt doch in jeder guten Ehe vor 😁
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Zitat von ******kua:
Das kommt doch in jeder guten Ehe vor 😁

... oder auch umgekehrt.

Er schrieb
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wer führt und wer sich führen läßt und wie ...

oftmals führt die Frau ganz subtil, mit Lob oder Tadel, repressive Toleranz
gegenüber dem Partner anwendend und beherzigt, so schon ohne viel Aufhebens
von der " Sache " zu machen die Geschehnisse in einer Verbindung bestimmt.

mit dem kleinen Einwand scheinbar ganz nebenbei : das kann doch kein vernünftiger
Mensch ernsthaft erwarten , behaupten, fordern u.s.w lassen sich Vorhaben der
gefühlt Mächtigen ausbremsen ( die Politiker sind da ausgenommen wie allenorts
festgestellt werden kann, weil deren Entscheidungen selten vernunftbasiert sind )

Jetzt kommen eben die, die es an eine große Glocke hängen müssen, weil sie gern
anderen kund tun wollen wie der Hase zu laufen hat; publikumswirksam oder eben
weil das was über Jahrhunderte bei denen die den Grips dazu hatten funktioniert hat offenbar einer neusprachlichen Wendung bedarf.

viel Erfolg
Ich und meine Frau haben dieses Modell einmal ein viertel Jahr gelebt. Wir hatten viele tolle Momente in dieser Zeit. Aber auch, wenn ich tatsächlich den kompletten Haushalt geschmissen habe und ihr Bediensteter durch und durch war, geriet sie zunehmend unter druck ständig performen zu müssen, ständig stark zu sein. Natürlich war das in keinem Fall meine Erwartungshaltung, jedoch hatte sie ja auch Ihren Femdomstolz. Es artete einfach ständig in einem schmalen Grad zwischen Macht und Ohnmacht, Respekt einflösen und Respekt einbüsen aus. Vor allem in Situationen, im denen ich Sie aufgrund eines größeres Wissenschatzes in einigen Dingen z.B. Finanzen belehren bzw. Aufklären musste, (wie es in einer beziehung so ist) fühlte sich sich schnell herabgesetzt.

Ein weiterer Punkt war das Thema der Bestrafung. Letztendlich genießt ein devoter Mensch die Erniedrigung bzw. Der Masochist die körperlichen Strafen. Auch Keuschhaltung zu verlängeren ist eine Strafe aus der man eine Art Lust abgewinnen kann. Die einzig wirkliche nicht spielerische strafe, so fanden wir heraus, war es, mir Dominanz zu entziehen, aber auch das klappt auf dauer nicht, da dann das machtgefälle entgültig ins wanken gerät und frustration auftritt.

Das wurde uns schließlich zu anstrengend. *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
Ich lebe mit meiner Frau seit 22 Jahren zusammen. recht schnell war uns klar dass sie eher dominant und ich, kannte seitdem ich 16 bin meine devote Neigung. So begannen wir sehr schnell mit BDSM spielen. Ich hatte schon deutlich mehr Erfahrung. Wir hatten auch ein Spielzimmer lange bis unsere Tochter 6 wurde. Und der nächste kam. Dann mussten wir dieses Zimmer aufgeben und hatten leider viel weniger Zeit für Sessions. Sie beginnt keusch zu halten und mich mit dieser Enthaltsamkeit und ihrer Macht über meine Bedürfnisse zu demütigen. Sie übernahm im Alltag immer mehr unterschwellig die Führung. Es begann damit das sie mich anwies jeden Tag die Toiletten zu putzen, kaufte keinen neue Spülmaschine, übertrug mir das abwaschen, endschied viele Dinge in unserem Leben. Das heißt wir besprechen viele Dinge Partnerschaftlich. Aber die letzte Entscheidung trifft am Ende immer meine Frau. Ausschließlich über unser Geld, Investitionen und unsere Firma treffe ich die Entscheidungen. Alles andere hat sie übernommen.
Irgendwann, erst im letzten Jahr las ich etwas von FLR. Nachdem ich mich da reingelesen hatte stellte ich fest, dass wir das Leben was unter FLR stufe Drei so im Internet zu finden ist. Meine Frau lass das auch und wir fanden es sehr spannen das das was wir, das so für uns entwickelt haben einen Namen hat.*haumichwech*
**********lave8 Mann
7 Beiträge
wirklich schwer?
Zitat von ********9_rp:
FLR
Schöner Thread..ich befasse mich mit dem Thema seit Jahren immer mal wieder. Mein Ding ist das zu 100% denke ich, leider ist es schwer solche Männer zu finden, es scheint zumindest so. Mein Freund ist ein super zuvorkommender nice guy, aber leider weder submissiv noch devot, ich glaube in die Richtung FLR bekomme ich ihn nicht wirklich. Ich traue mich auch noch nicht es anzusprechen.
Vielleicht überlege ich mit welchen kleinen Dingen man da demnächst mal antesten bzw. sein Interesse dafür wecken könnte.
Den Blog lese ich mir mal durch, gerne noch mehrere dazu! :)

Hi, also ich kenne viele die sowas gerne leben würden. Ich bin einer von diesen devoten Männern die zu 100 % daran glauben, dass es was für mich ist. Ich finde es im Gegenteil eher sehr schwer eine dominante Frau zu finden die KEINEN dominanten Partner sucht, sondern eben eine FLR mit einem männlichen Devotling / Partner. Hab dazu gerade ein Thema eröffnet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.