Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser30
Wie wäre es mit einer neuen Serie: Bekenntnisse! Heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus einer neuen Serie

aus einer neuen Serie
wie findet ihr es?
lg
traumwaechter
Pink Seduction
Wirklich schön, die Augen haben etwas ungemein ausdruckststarkes
@lailanoire
....sie sind das fenster zur seele...
****ce Mann
13.766 Beiträge
lippen
neben dem fenster zur seele gefällt mir auch das lächeln und die lippen.
vielleicht gibt es kritik am lippenstift, mir gefällt der farbliche akzent und der glanz.
ein gesicht, daß den betrachter anzieht.
die pose und der blick sind sehr schön. der farbstich stört allerdings. dreh doch mal ein bisschen magenta raus, dann ist es richtig gut.

gruss
thomas
magenta
stört nicht im geringsten...nur der kleine helle Fleck unter dem Auge...
Rote Corsage....mmm..lecker und allerfeinst...

Gefällt mir sehr gut...was ihr wohl gerade durch den Kopf geht werde ich wohl nicht erfahren....

*snief*


Liebe Grüße
danke für
die kommentare und den tipp mit dem magenta. werd ich gerne ausprobieren!
lg an alle
traumwaechter
Alleine der Blick
von ihr ist super der hat was!

Tolles Bild
...
ich finde models so gut verpackt und mit diesem gesichtsausdruck viel erotischer als als diese ganzen nacktportraits.

man stelle sich vor, während des auspackens immerfort diesen blick zu erwidern.

darin liegt eine gewisse lebensweisheit, die ganz jungen models oft abgeht.

gutes photo von einem guten photographen.
trotz magenta.
welches mich z.b. überhaupt nicht stört.

lg la ama
@Amazone
Merci! ....und ich darf Dir versichern: Der Blick hat gewirkt!
lg
Traumwaechter
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Klasse ...
... Foto, sehr ausdrucksvoll und erotisch!

Meiner Ansicht nach passt der Lippenstift farblich sogar hervorragend zu dem Outfit (in der Beziehung kann ich manchmal sehr pingelig sein)

*top*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

Der Blick hat
was Geheimnisvolles. Mich würde auch interessieren, was ihr da wohl durch den Kopf gegangen ist.

Mir gefällt das Bild sehr gut und ich finde die Corsage als Frau natürlich sowieso klasse. *smile*
...super schön .... da bekommt auch Frau direkt ein Lächeln auf die Lippen ...ich finde Ihren Blick äusserst reizvoll !

lg malumschauen
merci!
schön, daß der blick so gut ankommt. werde sicher noch das eine oder andere aus der serie hier und auf meiner fotoseite zeigen.
lg und noch einen schönen sonntag wünscht
traumwaechter
Wow...
dieser Blick...da gerate sogar ich ins träumen...

Neben dem wahnsinnig attraktiven Modell finde ich das Bild an sich einfach nur großartig. Dieses Lächeln wurde zum richtigen Zeitpunkt eingefangen.
Ich belasse es bei diesem Statement...MEHR wäre einfach zuviel gesagt...Ich betrachte es lieber noch ein Weilchen in Ruhe und lasse mich zum tagträumen anregen...

Lieben Gruß
kosmic
sehr tolles bild dieser blick da kann keiner nein sagen süß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.