Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia! - Hünst-wallbach (0

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia! - Hünst-wallbach (0
Egal ob schick & fein oder mit Dirndl un a Lederhos´ ... wir lassen`s so richtig krachen!
Zünftig feiern, zusammen anstoßen, Weißwürschtel zuzeln, a Maß trinken, Brezel`n essen und jede Menge Spaß haben, auch fern ab der kulinarischen Köstlichkeiten ... wir lassen es so richtig verrucht krachen und Madels hebt die Dirndl, Ihr wisst scho *zwinker*

Wir feiern mit heißen Beats und anziehenden Blicken. Auf dem Dancefloor darf also gerne die Post abgehen ... und sicher nicht nur dort ... zu Eurem Vergnügen gibt es vier große Spielwiesen, sowie einen Bereich der nur für Paare reserviert ist.

*alarm*: Mit Fummel-Schaumparty Session für das volle Vergnügen! Platz im Schaum für 150 Gäste *spitze*

Hygiene: Duschmöglichkeiten, Handtücher & Co. sind natürlich vorhanden.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname, Link, Foto oder per E-Mail.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Rendezvous der Lüste machen!

Buffet & Drinks:

Selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet steht für Euch bereit. Markengetränke aller Art werden Euch vom freundlichen Servicepersonal gereicht werden.

Passend zur Oktoberfestzeit servieren zudem auch Weißwürste & Brezln.

Getränkeauswahl:

• Erfrischungsgetränke: Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Wasser mit und Gas, Apfelsaft, Orangensaft
• Flaschenbiere: Warsteiner, San Miguel
• Weinsorten: Weisswein und Rotwein
• Sekt: Henke trocken, Prosecco
• Longdrinks: Jack Daniel`s, Bacardi Cola, Asbach Cola, Wodka Lemon, Gin Tonic
• Cocktails: Caipirinha, Sex on the Beach, Pina Colada
• Heiße Getränke: Kaffee, Cappuccino

------------------------------------------------------------------------------------------------------
*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Leinenhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Uniform, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder.

Passend zur Oktoberfestzeit sind natürlich zu diesem Event auch schicke Dirndl und Lederhose eine Option.

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
Egal ob schick & fein oder mit Dirndl un a Lederhos´ ... wir lassen`s so richtig krachen!

Hünst-wallbach, Hessen
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung für Ostersonntag
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten ja geplant am Ostersonntag mit Euch im Liberty zu feiern. Leider hat uns das Ordnungsamt einen Strich durch die Rechnung gemacht und eine frivole Party zu diesem Termin nicht genehmigt.

Macht aber nichts! Davon lassen wir uns natürlich nicht aufhalten. Wir verlegen das Event daher einfach auf die Oktoberfestzeit und feiern schick & fein oder auch mit Dirndl & Lederhose, unser (be)rauschendes Fest.

Kulinarisch bieten wir neben dem leckeren Warmbuffet auch Weißwürschte und Brezel`n an.

Es darf also an allen Fronten rund gehen, egal ob auf dem Dancefloor, zur Stärkung am Buffet oder auch auf den Spielwiesen ...

Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
Bedauerlich aber....
leider nicht zu ändern!

Spare mir die Kommentare
zum Ordnungamt! *g*

Sollte..... muss man sich anmelden?

Allen einen schönen Sonntag!!
*zwinker*
Tja
Wir haben halt in unserem Land keine anderen Probleme um die sich die Ordnungsämter kümmern sollten.
Schade, aber auch von uns eine schöne Woche.
Denke
Der Veranstalter wird die bisherigen Anmeldungen übernehmen, ansonsten einfach am Freitag ansprechen. *smile*
Wahrheit.....
@*******eal

Neid ist ganz sicher .....

Diese Personen wären sehr gerne
mal dabei...!
Ich bin sehr sicher!!

Außerdem fehlt denen ja die
Gewerbesteuer für die Sanierung
des Dorfbrunnen! *zwinker*

So schneidet man sich sich selbst
immer wieder ins eigene Fleisch!

Ich denke es ist traurig aber wir stehen darüber!! *top2*

Es gibt ja immer noch Optionen!
Geschlossene Gesellschaft wenn jemand „Privat“ anmietet! *zwinker*

In diesem Sinn...... schon mal Fett ( früher wurde das mit „U“ geschrieben ) auf die Leserhose und für die Dirndl!!

Knöchellang ist nicht prickelnd!
Nehmt im Ausschnitt noch ein wenig Stoff weg oder näht es ein!

Den *slipstrip* braucht Ihr auch nicht! *g* *top2*
Ok,
Werde darüber nachdenken mein Dirndl noch etwas zu kürzen.... *hothips*
Denke wir sehen uns Freitag, liebe Grüße und bis dann. *juhu*
*******us66 Frau
263 Beiträge
Schade!
Naja, wenn das Ordnungamt keine anderen Probleme hat.
Dazu sage ich mal nix weiter.
Freue mich jetzt erstmal auf Freitag.
Bis dahin...
Liebe Grüße
Gaby Engelmaus
Endlich mal mein Dirndl einweihen! *freu2*
*********t_74 Paar
52 Beiträge
@****ina ...
Ich hoffe du trägst nur die Schürze *liebguck*
Dirndl.....
Ralf hat gar keines! *panik*

Na ja.... ist noch Luft zum Termin!

*haumichwech*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Zitat von *********ly696:

Ralf hat gar keines! *panik*

Na ja.... ist noch Luft zum Termin!
Ob der Markus @*****erg im Dirndl da sein wird ? *grins* *lol*
*****ita Paar
826 Beiträge
Das liebe Ordnungsamt *crazy*, die sollten sich mal lieber um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, da haben die genug zu tun.

Egal deshalb lassen wir uns die Laune nicht verderben.

Micha hat sich schon ein Dirndl besorgt *haumichwech*.
******y11 Paar
227 Beiträge
Oktoberfestbier...
Wir fragen uns ob es denn leckeres *bier* ... am besten Oktoberfestbier.. gibt. *g*
Ich hab .....
.... immer noch kein Dirndl und
die anderen denken schon an
*bier* (Bier) *paddle*

Schickt mir lieber einen Link
wo ich ein Bondagedirndl bekomme!
Standesgemäß muss es schon einhergehen!! *top2*

So, dann bin ich gespannt!

Wie lange es wohl dauert..... *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Zünftig feiern, zusammen anstoßen, Weißwürschtel zuzeln, a Maß trinken, Brezel`n essen und jede Menge Spaß haben, auch fernab der kulinarischen Köstlichkeiten ... wir lassen es so richtig verrucht beim OKTOBERFEST im Liberty krachen *bayern*

Seid auf jeden Fall mit dabei! Wer noch nicht angemeldet ist, der sollte das jetzt unbedingt nachholen, um am 05. Oktober mitfeiern zu können:

Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 12 Tage bis zum OKTOBERFEST im LIBERTY
Egal ob schick & fein oder mit Dirndl un Lederhos´ ... wir lassen`s so richtig doll krachen! *bayern*

*alarm*: Mit Fummel-Schaum-Session für das volle Vergnügen! Platz im Schaum für 150 Gäste *spitze*

Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Tage bis zum OKTOBERFEST - ÜBER 200 Anmeldungen
Nur noch 4x schlafen, dann ist es endlich soweit und wir starten voll durch beim OKTOBERFEST im LIBERTY!

Mittlerweile sind schon über 200 Party People mit an Bord *bayern*

*alarm*: Mit Fummel-Schaumparty Session für das volle Vergnügen! Platz im Schaum für 150 Gäste *spitze*

Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
*****ita Paar
826 Beiträge
Die Gruppe zum Liberty...
Ihr wollt dabei sein? Immer auf dem laufenden sein? Erfahren wenn es neues gibt im Liberty?

Dann ist die Gruppe "Liberty Lifestyle Freunde" der optimale Platz dafür.

Einfach hier....

https://www.joyclub.de/groups/liberty_lifestyle_freunde/

klicken, den Button Mitglied werden drücken, kurz formulieren warum ihr gerne dabei sein möchtet und dann werdet ihr so schnell es geht freigeschaltet.

Wir freuen uns wenn ihr dabei sein möchtet und sind schon mega gespannt auf das geilste Oktoberfest im Taunus.

Falls ihr Fragen habt rund ums Liberty oder der Gruppe sprecht mich einfach auf der Party an. *zwinker*

Liebe Grüße

Michael *modda*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage bis zum OKTOBERFEST - Mia san Mia !!!
Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
*******o14 Mann
95 Beiträge
Mitfahrgelegentkeit
Hallo ich kann anbieten von Koblenz, aber ich bin noch im warteliste
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
Morgen geht es endlich los: Das OKTOBERFEST im LIBERTY!
Nur noch 1x schlafen *bayern*

Das OKTOBERFEST im Liberty! Mia san mia!
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Wir freuen uns schon *freu2*

Lasst uns einen tollen Abend haben *cheers*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Das wird bestimmt gut
Auf der Warteliste
Schade eigentlich das man obwohl eigentlich schon Stammkunde im Liberty für gewisse Veranstalter dann doch nicht „geeignet ist“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.