Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erotisches Spiel in einer Fernbeziehung!

******_aq Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ein erotisches Spiel in einer Fernbeziehung!
Es geht mal wieder darum ein Spiel zu entwickeln,

Liebe joyclub User. Ich würde gerne, mit eurer Hilfe, ein erotisches Spiel innerhalb einer Fernbeziehung entwickeln. Das ganze sollte nach Möglichkeiten in Aufgaben aufgeteilt sein. Wie?
Die Herausforderung bei einer Partnerschaft liegt unter anderem ja dadrin, trotz der Distanz die sexuelle/erotische Beziehung nicht immer wieder nur auf das Wiedersehen zu beschränken. So gilt es, neben Telefonaten, Briefen, Bilder, usw. auch mehr den erotischen/sexuellen Reiz weiter am flämmeln zu halten. Das soll mit diesem Spiel nun geschehen.

Die Idee dahinter ist, dass die Partner sich bei der Verabschiedung eine kleine Box mit Aufgaben übergeben. Diese Aufgaben sollen dann innerhalb der "Trennungszeit" erledigt und dem Partner währenddessen dementsprechend "vorgeführt" werden. Der Reiz darin soll liegen, dass man die Aufgaben selbstverständlich nicht kennt und sich so jede Woche/Tag eine neue Aufgabe zieht und schaut, was dort auf einen zu kommt. So kann es ja durchaus sein, dass die Partnerin vorschlägt, dass der Partner mal einen Tag in ihrer Unterwäsche zur Arbeit geht, oder die Partnerin ihrem Partner voller Leidenschaft einen erotischen Brief vorliest.

Jetzt die Anfrage an Euch. Welche Aufgaben kommen euch dabei ganz konkret in den Sinn. Welche Aufgaben sind dann mit welchen Kommunikationsmitteln am besten wie zu lösen. Telefon, Foto, Video, Brief,...

Freue mich sehr auf eure Antworten!
Klasse Idee!
Hallo,
das klingt nach einer sehr guten Idee finde ich.
Ich finde Webcams sind da sicher auch ein wichtiger faktor,wenn man die nicht hat dann tut es sicher auch eine Kamera.

Zur Frequenz der Aufgaben,ich denke das sollte man von dem Trennungszeitraum abhängig machen.
Aber ich persönlich fände es gut dem Partner jeden tag eine kleine Aufgabe mitzugeben,schon allein um zu "gewährleisten" das man jeden Tag seine speziellen 5 minuten nur mit dem oder für den Partner verbringt, wie so ein kleines Ritual eben.

Zu den Aufgaben, hm schwierig da so direkt was zu sagen. Da kommt es sicher auch darauf an wie gut man sich kennt,oder ob man sich noch besser kennenlernen muss/will *zwinker*

Beispiel:
Für Frauen:
Abends beim Weggehen kein Höschen tragen und dem partner dann an versch. Orten(Toilette, unterm tisch, hinter baum etc.) Fotos davon machen.


Für Beide:
Sich mit dem Parfüm der Freundin/des Freundes morgens einsprühen und es den ganzen Tag tragen:-)

Sich an einer genau festgelegten Uhrzeit selbstbefriedigen , so weiß der Partner genau was der Partner gerade tut, zumindest für 5-10 minuten!

Fotos beim Duschen machen.

Etwas tun was sonst nur der Parner tut (best. Hobby/Sport)

Videobotschaft aufnehmen.

Liebesbrief schreiben und old school mäßig per post verschicken.

Eine Liste machen mit den Dingen die man mit dem Partner beim nächsten Treffen machen will.


Wenn ich noch länger überleg fällt mir sicher noch mehr ein;-)

Weitere Ideen von anderen vielleicht???

lg
*******ene Frau
1 Beitrag
Super Idee!!!
Ich führe selbst eine Fernbeziehung und tu mir oft ziemlich schwer damit. werde den threat auf jeden fall verfolgen, und hoffen, dass ich mir ein paar ideen "klauen" darf. grins
...ich führ auch ne fernbeziehung, finde die idee sehr gut!
bin mal gespannt, wie das weitergeht hier, werde es jedenfalls beobachten.

hab leider keinen vorschlag, aberr wenn, dann werde ich ohn sofort posten *g*

liebe grüße
naja
wir schickten uns per mail schonmal fantasien

wir haben versucht uns diese fantasien mit einem geschenk (slip, bilder, filme und auch toys) zu untermalen. - dann nach dem lesen anzurufen...also für jeden zweiten tage eine

leider sooo super befriedigend war das nachher nicht - die sehnsucht wurde immer grösser...aber immerhin wir haben so ein gutes jahr uns nur alle 6 wochen gesehen
**********tract Paar
141 Beiträge
die Idee is einfach klasse ! Führen zwar nur eine Wochenend beziehung aber ich finds trotzdem doof. Da ist sowas bestimmt ne nette Abwechslung vom Uni- bzw Arbeitsstress. Hab nur leider auch keine Idee im moment bin bei sowas immer herlich unkreativ...
******_aq Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...die Idee scheint ja nach und nach immer mehr Anhänger zu finden. Jetzt allerdings fehlen noch ein paar kreative Köpfe. Liebe kreativen und erfahrene User - postet doch bitte eure Ideen.

Erstmal ist es ja egal, in welche Richtung die Ideen geht. Selektieren kann dann ja jeder für sich selbst.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! *g*
*******mine Frau
13 Beiträge
intime Verbundenheit
Ja das Intime, trotz der Entfernung.
Kann und sollte stets neu entfacht werden. Aufgaben für den Partner, dem Parnter spass machen und dem Aufgabensteller zeigen, dass und wie er Ihn/Sie liebt.

Ihr verraten was Sie morgen anzieht, welche Unterwäsche und ob welche getragen wird.

Eine kleine spontane Sms z.B.: "sitze hier gerade [Ort] im rollkragenpulli, schwarzen jeans, habe meine unterwäsche zu hause "vergessen" *zwinker* ...ich denke an dich "

Oder an bestimmten Tagen einen kleinen Wollfaden an einen Zeh binden mit einem Knoten, der an den anderen Zeh leicht drückt und somit ein minimaler Reiz ständig ausübt. In Gedenken an den Parnter.

Ein Blog einrichten mit geheimsten Wünschen, Gedanken, Träume


Bis zum nächsten Wiedersehen kein Sex, auch keine Selbstbefriedigung.

Für den geliebten Menschen ein Opfer bringen- etwas das vielleicht Überwindung fordert, aber zeigt wie groß die Liebe ist.

...
kein sex bis man den anderen wiedersieht?
das ja wohl klar oder was?
*lach*
*******mine Frau
13 Beiträge
ja...
finde ICH aber manche halten das ja nicht so..
******_aq Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...das Thema scheint ja immer mehr Leute zu interessieren. Allerdings fehlt es irgendwie noch an mehr Vorschlägen/Ideen. In diesem Sinne liebe User. Ich denke, dass jeder Vorschlag willkommen ist.
***79 Mann
11 Beiträge
Erinnerung
erinnere Dich an unseren Besten Sex - schreibs auf und schicke es mir. Wir stellen es nach.

Ziehe Dir etwas an, das ich garantiert ausziehen möchte.

gehe in eine Umkleidekabine, Stell Dich vor einen Spiegel, zieh dich aus und mache dabei Fotos, filme dies ... befriedige dich dann selber.

Trainiere Deinen PC Muskel für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.