Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze, Bi-Männer und Ästhetik

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze, Bi-Männer und Ästhetik
Hallo,

uns stellt sich die Frage, ob man auf Parkplätzen generell leicht Bi-Männer findet und ob diese dann nicht eher etwas, naja wie soll man sagen, nicht gerade hübsch sind? Was wir bisher über Hetero-Parkplätze gehört bzw. gesehen haben, war nicht gerade berauschend. Also ein sympathisches Gesicht sollte schon Minimum sein aber noch nicht mal so jemand war dabei. Zum anderen sind es oft Männer über 30, an denen wir aber kein Interesse haben.
Habt ihr auch schon andere Erfahrungen gemacht?
*********y_COC Mann
85 Beiträge
Parkplatz-Treffen und die Folgen ...
ich kann aus eigener sicht sehr unterschiedliche angaben zum thema "parkplatz-sex" machen. da ich beruflich mal viel unterwegs war in RLP und NRW, kenne ich - sagen wir mal - FAST alle pp. mich interessieren zwar nur die, wo die gay's rum"lungern", aber mir reicht das ja auch *nixweiss*
so kam es dann, dass ich 1998 oder 1999 auf einem einschlägigen platz einen jungen UND gutaussehenden mann getroffen habe. also : ab ins gebüsch und spass gehabt. anschließend haben wir noch'n bisschen gequatscht und die telefonnummern ausgetauscht. und was ist passiert ? nach mehrmaligem sms'en und telefonieren haben wir uns noch häufiger getroffen - mal bei ihm und mal bei mir. letztendlich - ums abzukürzen - wurde eine richtige beziehung draus. *crazy*
nach ca 2 1/2 jahren war's aber dann leider rum und ich hab mich gelegentlich auch mal wieder auf pp gemacht. ist meistens ein gemischtes "publikum" - ältere, jüngere, hübsche und hässliche.
ich denke, dass man(n) das nicht so verallgemeinern kann. es kommt auch immer drauf an, wann man auf'nen pp fährt. fragt doch einfach mal andere "besucher", wann der beste zeitpunkt ist, um auf "potentielle opfer" zu stossen *engel*

wünsche euch weiterhin viel erfolg !

*undwech*
Männer gesucht...
Also wir haben in unserer unmittelbaren Umgebung einen Parkplatz auf dem sich meist zum Abend (zur Dämmerung) einzelne Herren treffen, um den ein oder anderen Spass miteinander zu haben.

Ich selber bin schon ein paar mal dort gewesen um mal zu sehen was so passiert. Es sind keine Massen, die sich dort treffen sondern imer mal ein, zwei vielleicht auch drei Männer..

Aus einigen Erfahrungen heraus kann ich behaupten dass sich viele im Grenzbereich zwischen ungepflegt und wirklich ungepflegt bewegen! Auch wenn ich nicht verstehe warum...

Wenn ich mich mal auf den Weg zu dieser Location gemacht habe, dann nie ohne vorher ausgiebig zu duschen und den Rasierer zu schwingen. Wäre mir dort ein symphatischer Mann begegnet, hätte ich mich in Grund und Boden geschämt wenn ich mich nach einem harten Arbeitstag ungeduscht vor ihm entblösst hätte!!

Dabei ist es eine wahre Wonne einen Mann zu verwöhnen, bei dem man einfach merkt (und riecht) dass er sich wirklich richtig frisch gemacht hat!
ich finde auch das die meisten Männer nicht gut gepflegt sind. Da will ich garnicht wissen wie es unter der Hose aussieht. Also an meinen Körper kommen nur gut riechende und schön glatt rasierte Männer. Dafür können sie sich dann aber an mir auch so richtig austoben
ob bimann, frau oder paar ist doch egal
hauptsache frisch und sauber...

geduscht und rasiert ist bei mir und für mich immer pflicht gewesen...

auch wenn ich noch nicht die parkplatzerfahrung aufweisen kann...

devoten bigruß...
*****_bb Mann
9 Beiträge
Parkplätze
Hallo, auch ich besuche öfters die einschlägig bekannten treffpunkte. Sicher muss man dort auch selektieren, denn wirklich - viele männer, aber auch frauen sind auf schnellen sex aus, vergessen sich aber selbst dabei.
gepflegt sein und hygiene sind überaus wichtig. und sicher isst das auge auch mit. ich habe unterschiedliche erfahrungen gemacht. es gibt sehr attraktive männer und frauen, die sind dann meist auch gepflegt und suchen genauso akribisch aus. andere würde ich nicht mal im dunkeln begegnen wollen und auch andere cruiser bestätigten mich in dieser richtung. dennoch will ich diese dates dort nicht missen, es kommt in manchen gesprächen auch sehr viel rüber.
ich spreche hier vom senftenberger see.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen bis jetzt nur den Niedernberger Baggersee. Und was sich an Männern da rumtreibt, uahaha [b]schauder[/b] *schock* Einfach nur ungepflegt und ekelhaft. Die stehen aber wirklich drauf, den drei Tage alten Nillenkäse unter der Vorhaut wegzulecken (Diese Erfahrung haben wir nicht selbst gemacht), hat aber mal einer zugegeben, dass er drauf steht. Also ist diese Ungepflegtheit teilweise auch volle Absicht.
*******rdom Mann
1 Beitrag
TREFFEN AUF PARKPLATZ
Allso ich bin ein Mann uns suche öfters Parkplätze auf um Frauen oder Paare zu treffen.
Meist sind da aber nur Männer unter sich.
Habe aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht.Ein Paar das darauf wartete einen 2.Mann zu finden(Die Frau mit einem Umhängkleid das vorne offen war zeigte daß es etwas wollte)
wir drei gingen in die Büsche und es wurde eine ganz heiße Sache.
Auch Paare in Autos signalisieren ab und zu daß was geht.
nur ist das sehr selten der Fall.
Denn wie kommen Paare an einen Bimann oder umgekehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.