Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MEGA HÄSCHEN - PARTY - Sprockhövel (20.04.2019)

***_N Frau
824 Beiträge
Hmmm ...
Habt ihr das am Eingang gesagt und die Anmeldung auf dem Handy vorgezeigt?

Das könnte der Fehler gewesen sein....

LG
Mit Premium-Mitgliedschaft und vorheriger Anmeldung hättet Ihr definitiv 50 zahlen sollen.
****isa Paar
137 Beiträge
wir haben es ausgedruckt und normalerweisse steht dann der billigere preis da aber diesmal nicht wenn ich jetzt drauf gehe steht immernoch 60 gehe ich auf nee andere party und will es drucken steht aber dann der premium preis da hmmm
********il09 Paar
199 Beiträge
wegen 10 euro so ein stress *haumichwech*
****isa Paar
137 Beiträge
stress ???
hier macht doch keiner stress wir wollen doch nur einfach wissen was pasiert ist und einer uns ein tip geben kann und wem es nicht passt nicht lesen und nerven *boogie*
********il09 Paar
199 Beiträge
*haumichwech*
****isa Paar
137 Beiträge
*arsch*
****im Paar
222 Beiträge
Maxlisa
Hey ihr beiden . Vielleicht ist eure Premiummitgliedschaft abgelaufen. Schaut doch mal nach. Lg
****isa Paar
137 Beiträge
hi
Zitat von ****im:
Maxlisa
Hey ihr beiden . Vielleicht ist eure Premiummitgliedschaft abgelaufen. Schaut doch mal nach. Lg

nee auch nicht
wie gesagt wenn ich auf nee andere veranstaltung gehe und es ausdrucke steht der premium preis da naja egal werden wir wohl nicht mehr rausbekommen aber danke an alle
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@maxlisa
Einfach keinen Ausdruck mehr mitschleppen............ihr als Stammies im CP braucht doch sowas gar nicht mehr*zwinker*

*knicks*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Danke..
...für den meeega geilen Abend. Besser geht nicht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.