Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
535 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19519 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Gedankenaustausch: Was ist Liebe für euch?81
Schönen Abend euch. Ich stecke gerade mitten in der Trennung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, sie will ständig Sex - ich komme nicht zum Posten!

*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, sie will ständig Sex - ich komme nicht zum Posten!
Liebe JOY-Gemeinde,

kennt ihr das: eigentlich wollt ihr nur in Ruhe einen Beitrag im Forum schreiben, doch s i e hält euch davon ab, in dem sie ständig an euch herumsexelt. Anstrengend!!!

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich dagegen tun kann? Ich will endlich mehr schreiben (dürfen)!

Mr.LiL
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hi Mr. LiL,
was meinst Du, wie viele Dich jetzt beneiden?! Unzählige Männer an Deiner Stelle würden einfach nur genießen und den Joyclub Joyclub sein lassen. Das Beiträge verfassen kannst Du Dir für magere Zeiten aufsparen. *zwinker*
wieso kannst du nicht tippen, während jemand an dir herum...sexelt schauderichhabsgeschriebendasscheusslichewort

Lass sie doch machen, solang sie unterm Tisch bleibt ist das doch völlig ok!

Kein Problem sehend,
Shadow
*******len Paar
5.781 Beiträge
Träume
sind Schäume.


...pssst...
Multitasking *g*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Multitasking?

Hallo?! Ich bin ein Mann! Ich kann nicht gleichzeitig *tipp* und *bananen*

So ein Vorschlag kann auch nur von einer Frau kommen *crazy*

Mr.LiL
ok. Mehr als verständlich.

Dann hilft nur eins: ihr eine Kreditkarte in die Hand drücken, und ihr von einem neu eröffneten Schuhgeschäft in einer weit entfernten Stadt mit mangelhafter Verkehrsanbindung erzählen. Sagen wir, Paderborn. Oder Osnabrück. Was in der Art.

Wie wär's damit?
Der Sex dauert doch nur ein paar Minütchen und danach kannst du ja wieder ein paar Stündchen tippen. *zwinker*
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Die Idee mit der Kreditkarte hatte ich mit als erstes auf meiner Liste, Shadow. Sie ist leider nach hinten losgegangen.

Statt sich in Bewegung zu setzen, recherchierte Mrs.LiL 15 Sekunden im www und ließ sich per Internet-Bestellung unzählige Paar Schuhe und 3 Paar Stiefel aus einem Online-Shop kommen und probierte sie allesamt in meinem Beisein aus, nicht ohne bei jedem zweiten Paar anzüglich zu werden "Schatz, dies Paar Stiefel wäre doch was fürs´Bett, oder?". Anstrengend,sag ich euch. Besonders bei einer Frau mit Stiefeltick *schwitz*


@ http://www.joyclub.de/my/1128591.sexysexy_25.html
Das mit den "paar Minütchen" ist deine persönlich geführte Statistik, oder?

Mr.LiL
Nö, eigentlich nicht. Ein Hausfreund ist auch etwas feines.
****02 Paar
16 Beiträge
Wenn es umgekehrt wäre, dann wärst du auch nicht zufrieden.
viel Spaß beim ....

lg SaMa02
Nee ne
Sag mal mein Vetter, dass ist doch hier kein Klosterseminar, sonder ein Club fürs anspruchsvolle unterhalb der Gürtellinie. Du bist doch selber Schuld, wenn du ihr ständig Heizmaterial in vorm dieser anspruchsvollen Filmchen hier im Club nach legst.

Ich bin ja jetzt ein bisschen entsetzt, zumal ja gestern dieser Valentin vor ein paar Jährchen aufgeknöpft wurde und sie es dir beweisen wollte. Ich meine jetzt nicht das beweisen in dem Sinne, na ja, oder irgendwie doch. Ach weißt du was schicke sie einfach vorbei, denn hast du das Problem nicht mehr. *haumichwech*

LG, HS *crazy*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mr. LiL postet!!!
Hach Herrje ... dann muss es aber wirklich ernst sein!!!

Liebelein, Du hast zwar mein volles Verständnis, nicht aber mein Mitleid! Immerhin unterbreche ich extra für Dich meine Joy-Schreibe-Pause um mit Dir gemeinsam überlegen zu können, was zu tun ist.

Wie wäre es mit ner Fahrt nach Köln?

Ich kenne da ne prima Schnitzel-Adresse. Ob das gegen Sexwut hilft, glaube ich zwar eher nicht, aber dann können wir ja gemeinsam an dem Problem arbeiten und wenn alles nix hilft, ist wenigstens das Schnitzel lecker gewesen.*zwinker*

In freudiger Erwartung sehr breit grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
Hilfe, sie will ständig Sex - ich komme nicht zum Posten!
Vielleicht resultieren daraus so unglaublich viele Einzeiler
oder sinnentleerte Beiträge, die man von diversen Usern
mit großer Regelmäßigkeit vor die Äuglein bekommt...?
*gruebel*

Das entschuldigt natürlich vieles... *zwinker*

Ob Schnitzel eine gute Idee ist, weiß ich nicht.
Nachher heißt es dann, das Fleisch war willig
und der Geist war schwach...
*nene*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mein Tip:
Trennung und zwar sofort *idee*

Ich meine, sowas geht doch nicht.
Schon mal gar nicht in einer Sexcommunity *nono*
Und als Frau ja ohnehin nicht *nene*
Wo kämen wir denn da hin ???*oh*

schnitzelschneidende Grüße

*ggg*
Ich finde auch das der Club Vorrang haben sollte und vielleicht solltest du sie etwas beschäftigen. Wie wäre es denn z.B. mit Wattepusten ?
chat
midline hat recht! so geht das nicht, seufz, das sind echte probleme, ich gehe jetzt chatten, das lenkt ab lg louisa
****hut Mann
172 Beiträge
lol was für nen beitrag solche Probleme müsste man mal haben *oh2*
Also - erstmal sollte man vielleicht mal ein bisschen detaillieren, wo genau das Problem denn ist:

Herr LiL, kannst du nicht posten, weil du keine Hand frei hast, oder weil dich das Bespieltwerden ablenkt?

In ersterem Fall könnte eventuell der Einsatz einer Spracherkennungs-Software Abhilfe schaffen (möchte man sowieso immer mal gern empfehlen - wenn sich sowas durchsetzt, hätten wir weitaus weniger Varianz in der Schreibweise von Begriffen wie Niewoh), im zweiten Fall gibts kein Problem. Um hier zu posten braucht's ja wohl keine Konzentration. Das macht doch jeder aus freihändig und aus dem Stand!
*gruebel* Wie wäre es mit einem Hausfreund?
Oder mit einem Ghostwriter...
*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben ...
für die vielen tollen Vorschläge ...

Ihr seht, ich poste gerade, liegt daran, dass unsere Sie im Moment nicht in der Nähe ist.

Ich werde jetzt mal eine Excel-Tabelle machen und die ganzen Vorschläge auswerten. *grins*

Schnitzel-Essen in Köln hört sich aber sehr verführerisch an, ich werd´s mir überlegen ... aber bestimmt will dann auch unsere Sie mit und dann hätte ich bestimmt wieder keine Ruhe ... oder, June?

*blume*
Mr. LIL
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mr.LiL, laß uns dann an deinen Auswertungen teilhaben, bödde *liebguck*
Jetzt mal ganz langsam und von vorn:

Du kannst nicht posten, während die Gemahlin dich bespielt, aber Schnitzelessen beim Posten geht?

*gruebel*
********ater Paar
86 Beiträge
In Nussloch
ist wieder Handtaschen FabrikVerkauf *nase*

Das ist eine sehr vertrackte Situation um nicht zu sagen (schreiben) "ein Teufelskreis"

Du solltest, wenn Deine Süsse angeschlichen kommt SOFORT eine Fussballseite öffnen oder die Homepage vom deutschen BriefmarkenClub oder wenn das nicht hilft öffne diese Ekelseite "rotten".


Oder Du schliesst einfach die Türe hinter Dir zu!

Grüße
Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.