Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
535 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19487 Mitglieder
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, sie will ständig Sex - ich komme nicht zum Posten!

Gutgütige Güte....
...wenn das WIRKLICH so schlimm wäre, wie er schreibt, hätte er sie wohl längst in ihre Schranken gewiesen, ihr nen Zehnerpack Dildos gekauft oder sonstwas *gg

Denn kein Mann kann dauerhaft standhaft sein und immer wieder zum Höhepunkt kommen ohne daß es irgendwann einfach nur noch schmerzt.

Fragt mal eine Lady, die Erfahrungen in Sachen "Zwangsentsamung" hat *sfg

Ich halte das entweder für maßlos übertrieben oder einen Fake *zwinker*

Gruß Sov
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich halte das entweder für maßlos übertrieben oder einen Fake
*nono* Nicht doch, das ist doch Mister LiL
also ich kenne sowas nicht, immer wenn ich schreibe läuft
höchstens der Trockner inner Küche.


*ja*
Ein Double könnte da vielleicht helfen.
Ich halte das entweder für maßlos übertrieben oder einen Fake

*floet* wir sind hier in der Plauderecke *geheimtipp*

So gönnen wir doch Mister LiL seine Sorgen, und sind dankbar das er uns daran teilhaben läßt!

*anbet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schiefguck* Bine, wir gönnen ihm seine Sorgen??*oh*

O.k., dann gönne ich mal mit *freu*
gönnen können hat doch was oder^^
Nun es gibt solche Sorgen und solche, odda nich? *gg*

ich finde es nett das wir es wissen dürfen *ja*

*ja* Mr. Stooges recht hast du!
ja Erdnuckel,
jetzt wo ich weiss das jemand nicht zum posten kommt, ^^
also, nich kann, hä?,
also, in der PC-Ecke kann man das auch als "Maus-Problem"
bezeichnen.

*lol*

oh, Trockner is durch, ma kurz afk^^
Awas, gönnen tu ich es ihm auch - wirklich! *sfg
Nur... ich erinnere mich da an eine Ex von mir. Die konnte auch nie genug bekommen.
Und ich gebe ihm Recht, das artet regelrecht in Arbeit aus *gg
Und irgendwann streikt der Kamerad halt weil die Pelle brennt...
Manchmal hält er nur noch müde ein Schild hoch auf dem steht dann "Vorrübergehend außer Betrieb"

Schreiben KANN da nicht das Problem sein *sfg

Gruß Sov
*****opp Mann
24 Beiträge
schnitzel oder wild?
naja, wenn das schnitzel dann doch nicht so kalorienbewust sein sollte, ich hätte noch ein wildschwein auf dem grill zu machen und danach im sud. das alles muss allerdings erst noch vorbereitet werden. *essen*
da hat sie doch genug zu tun, oder du machst die vorbereitungen und ich kümmere mich dann um die kleinigkeiten die noch so anstehen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.