Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB - Peine (30.03.2019)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
KGB - Peine (30.03.2019)
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch
KGB

Wir haben unsere KGB Runde wieder ins Leben gerufen.

Zur kurzen Erklärung .... KGB= Kaffee-Gang-Bang = Kaffeeklatsch *ggg* . Entstanden ist das Name mal aus einer rumfrötzelei an einem Mittwoch Abend beim Kaffee trinken unter Joylern.

Es war sonst immer eine super spaßige,nette Runde die wir nun einmal im Monat wieder aufleben lassen.Gleichgesinnte treffen sich einfach zum schnacken und lachen.Alte Gesichter wieder sehen,neue Gesichter kennen lernen,bei uns ist jeder willkommen der sich zu benehmen weiß.


Dieses Treffen ist ein absolut FICKEFREIES Treffen!!!


Dieses mal werden wir wieder einen leckeren Hot Dog Abend machen ;-),wer mag kann gerne einen Nachtisch mitbringen *g* Für das Essen lassen wir wie immer ganz freiwillig den *hutab* rumgehen.

Softgetränke sowie Bier,Kaffee und Tee gehen wie immer auf unsere Kosten.Alles andere könnt ihr gerne selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf einen schönen spaßigen Abend mit euch.


Liebe Grüße

Marina


KGB
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch

Peine, Niedersachsen
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB



******erk Mann
82 Beiträge
Danke
Es war ein schönes Abend mit euch, danke nochmal für die Einladung, ihr wart sehr nett zu mir, bis zum nächstes mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.