Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
203 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingen private Sexparties?

Wie gelingen private Sexparties?
Hallo liebe Mitglieder des Joyclub,


Ich möchte gerne wissen, welche Aspekte für euch wesentlich sind, um einen Solomann beim Spiel auf einer Party einzubeziehen. Zum Beispiel wann begrüßt ihr die Anwesenheit von Solomännern?

Welche Bedingunegn sollten erfüllt werden, damit private Swingerpartys mit Solomännern gelingen? Wo seht ihr Unterschiede zum Clubbesuch?

Danke für eure Antwort im Voraus!

Lg smartma
**C Mann
11.971 Beiträge
****tma:
Welche Bedingunegn sollten erfüllt werden, damit private Swingerpartys mit Solomännern gelingen? Wo seht ihr Unterschiede zum Clubbesuch?


....bei einer privaten Party kann man sich seine Gäste selektieren, im Club nicht... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gebe Dir hier mal
ein Beispiel aus vielen in meinen Homepages. Man braucht einfach Fantasie. Natürlich geht es auch nach der "do isse, schnapp se der"-Methode.

Wenn nicht wie hier, braucht man trotzdem längeren Vorlauf mit Bekanntgabe des Vorhabens, Auswahl des Ortes, Auswahl der Gäste (ich füge da immer kleine bewährte Tests ein, wel man ja angenehme Gäste möchte- und welche, die auch den Mumm haben zu kommen). Man muss nichts außer Wasser servieren, vielleicht etwas zu knabbern. Bei uns wird kein Geld erwartet. Das gäbe dem Abend eine falsche Richtung. Natürlich wird niemand gehindert, einen Obulus irgendwo zu verstecken.

Im Vorfeld muss geklärt sein, was erlaubt, was strikt verboten ist. Ich lasse eigene passende Kondome mitbringen. Hier das Beispiel einer Verlosung (da hatte ich von Sub zu Sub verschiedene Varianten):

Homepage "Spiel und Sieg" von fesselnd
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Es braucht...
  • Eine gute Idee und ein Konzept dahinter
  • Helfer für verschiedene Aufgaben in der Planung, während der Party und auch danach für das Aufräumen
  • Eine geeignete und diskrete Location mit Nass- und WC-Zone
  • Genügend Parkplätze
  • Die richtigen Menschen dazu
  • Eine umfassende Verpflegung
  • Klare Vorgabe des Dresscode
  • Genügend Gummis in verschiedenen Grössen
  • Genügend Hygiene-Behälter für die Gummis
  • Klare Partyregeln was geht und was nicht geht
  • Ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Lesben, Schwulen, Transgender, Solo-Frauen, Solo-Herren
  • Eine von dir verfasste persönliche und kreative Einladung/Karte
Fazit:
Auch wenn du die oben genannten Punkte berücksichtigt wurden und vorhanden sind - kommt es immer und ausschliesslich auf die Stimmung der anwesenden Menschen an - ob die Party zum Erfolg wird oder in einem Desaster endet!
Danke für die Beiträge und wie sieht es hisichtlich der Solomänner aus?
**C Mann
11.971 Beiträge
@Lebensarchitekt
...warum habe ich das Gefühl, dass der TE sich eher dafür interessiert, wie er als Solo-Mann am Besten zu einer privaten Party eingeladen wird, als selbst eine zu veranstalten.... *zwinker*
Eingentlich geht es über Erfahrungsberichte, wie Paare und Solodamen es mit den Solomännern in Clubs halten. Wie man eine Party veranstaltet, das interessiert eigentlich wenig. Geht aber eigentlich aus der Fragestellung schon hervor.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Eingentlich geht es über Erfahrungsberichte, wie Paare und Solodaen es mit den Solomännern in Clubs halten.

das bringt mich auf die idee,
die solomänner alle zusammen in einem käfig zu halten...

zum zugucken

*rotfl*

oder wäre das männer-feindlich?
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Wir waren bisher auf einer privaten Swingerparty eingeladen, wobei dort nur Paare eingeladen waren. Insgesamt waren wir 4 Paare und wir kannten bis dahin nur die Gastgeber.
War eine tolle Party, weil alle anwesenden Paare gleich getickt haben. Jedes Paar hatte Erfahrungen mit Partnertausch und hat diesen auch ausgelebt.

Solche private Party steht und fällt natürlich mit den Gästen. Wenn alle das Gleiche wollen und jeder gut drauf ist, dann wird es super.

Lieber TE, auf deine andere Frage wie wir es im mit Soloherren Club halten, zu antworten. Dazu kann ich sagen, Sympathie und persönliche Vorlieben zählen. Passt das Gesamtbild, lade ich durch Blickkontakt und Gesten denjenigen ein, sich zu mir zu setzen, dann erzählen wir ein bisschen und dann geht es auf die Spielwiese.
Sind wir mit einem Paar verabredet, hat das Paar natürlich Vorang. Generell haben Paare bei uns immer Vorang. Aber das ist sicher bei jedem Paar anders.

Ich war jetzt ein bisschen verwirrt, erst fragst du wie private Sexpartys gelingen und dann wie man es im Club handhabt. Beides 2 völlig unterschiedliche Situationen.
Deshalb habe ich beide Fragen beantwortet.
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Wir waren bisher auf einer privaten Swingerparty eingeladen, wobei dort nur Paare eingeladen waren. Insgesamt waren wir 4 Paare und wir kannten bis dahin nur die Gastgeber.
War eine tolle Party, weil alle anwesenden Paare gleich getickt haben. Jedes Paar hatte Erfahrungen mit Partnertausch und hat diesen auch ausgelebt.

Solche private Party steht und fällt natürlich mit den Gästen. Wenn alle das Gleiche wollen und jeder gut drauf ist, dann wird es super.

Lieber TE, auf deine andere Frage wie wir es im mit Soloherren Club halten, zu antworten. Dazu kann ich sagen, Sympathie und persönliche Vorlieben zählen. Passt das Gesamtbild, lade ich durch Blickkontakt und Gesten denjenigen ein, sich zu mir zu setzen, dann erzählen wir ein bisschen und dann geht es auf die Spielwiese.
Sind wir mit einem Paar verabredet, hat das Paar natürlich Vorang. Generell haben Paare bei uns immer Vorang. Aber das ist sicher bei jedem Paar anders.

Ich war jetzt ein bisschen verwirrt, erst fragst du wie private Sexpartys gelingen und dann wie man es im Club handhabt. Beides 2 völlig unterschiedliche Situationen.
Deshalb habe ich beide Fragen beantwortet.

Danke für die Antwort! Ich bin mit der Fragestellung nicht zu 100 % zufrieden, deine Kritik besteht zu Recht, aber der Joyclub wollte es so.
Zitat von *********rippe:
Eingentlich geht es über Erfahrungsberichte, wie Paare und Solodaen es mit den Solomännern in Clubs halten.

das bringt mich auf die idee,
die solomänner alle zusammen in einem käfig zu halten...

zum zugucken

*rotfl*

oder wäre das männer-feindlich?

Das wäre Gegen jedes Menschenrecht.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sicher lädt man zu einer Privatparty auch nur Soloherren ein, die man kennt - wenn man überhaupt welche einladen möchte. Da ist dann natürlich auch Sympathie da und man bezieht denjenigen auch ein. Ob andere anwesende Paare denjenigen einbeziehen möchten, müssen sie selbst entscheiden.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Das wäre Gegen jedes Menschenrecht.

sind so manche BDSM-beziehungen auch...
(ich sag nur "sklave")

wer schert sich darum?

wenn alle es geil finden...
Vielleicht mit einem passenden Partner zunächst, der das ebenfalls möchte, dann einen Club besuchen und das vielleicht mehrmals um Kontakte zu knüpfen um sich dann für privat zum Sex zu verabreden💕💋

Aber nicht das der Clubbetreiber denkt, gefällt es euch nicht bei mir, einige Gastronomen sind auch nur Menschen😂

Liebe Grüße
Zitat von *********rippe:
Das wäre Gegen jedes Menschenrecht.

sind so manche BDSM-beziehungen auch...
(ich sag nur "sklave")

wer schert sich darum?

wenn alle es geil finden...

Das speilt keine Rolle, nur wenn die Betroffenen sich einsperren lassen wollen, nur dann ist es zulässig. Außerdem ich glaube nicht, dass bei einer konventionellen Swinger-Party die Solomänner ein großartiges Interesse haben, sich einsperren zu lassen, sondern die wollen vielmehr, so glaube ich, rammeln.
Nun, mich würde interssieren, ob Solomänner, bei privaten Swinger-Parties oft ins Spiel miteinbezogen werden, oder ob, wie es angeblich öfters in SC der Fall sein soll, außen vor bleiben müssen. Manche Pärchen sehen angeblich Solomänner als lästiges Übel an. Ich weiß, es kommt auf die Leute bei der Party an, aber gibt es da eine Art Faustregel. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Unterschiede es in Bezug auf die Stimmung und Gesellsigkeit zwischen Partys im intimen Kreis und Swinger-Clubs gibt, bzw. mache nach ihren Beobachtungen nach, festellen konnten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fühle mich
reichlich ver...albert von der Überschrift, wenn plötzlich ganz andere Schwerpunkte inklusive Club-Partys gelten sollen. Private Sexpartys sind für mich privat und von vornherein steht fest, dass dazu Pärchen und Solomänner eingeladen werden können, eventuell auch Solofrauen. Und sie sind nicht langweilig gestaltbar, sondern so, dass jeder Gast berücksichtigt wird.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wenn man Solomänner auf eine private Party einlädt, wird man sie auch dabei haben wollen und einbeziehen. Zumindest die Gastgeber, denke ich.

Unterschiede zwischen Club und Privat, was wir feststellen konnten war, dass es privat mehr zur Sache geht als im Club. Bei unserer Party wusste jeder weshalb er dort war. Deshalb hab ich geschrieben, es steht und fällt mit den Gästen.
Im Club kennt man viele Leute erstmal nicht, da weiß man nicht wie sie ticken - gerade bei Paaren ist das so. Wollen sie nur unter sich bleiben oder suchen sie auch Partnertausch? Passen wir zu denen und die zu uns?
Oft sind wir natürlich auch mit befreundeten Paaren verabredet, dann ist es leichter.
Bei Soloherren im Club gehen wir davon aus, dass sie überwiegend Sex suchen. Bei Gefallen spreche ich schnell mal an.
Zitat von *****lnd:
Ich fühle mich
reichlich ver...albert von der Überschrift, wenn plötzlich ganz andere Schwerpunkte inklusive Club-Partys gelten sollen. Private Sexpartys sind für mich privat und von vornherein steht fest, dass dazu Pärchen und Solomänner eingeladen werden können, eventuell auch Solofrauen. Und sie sind nicht langweilig gestaltbar, sondern so, dass jeder Gast berücksichtigt wird.

Wie bereits erwähnt, wurde mein Beitrag durch die Moderation des Joys verändert, daher die Abweichung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber dann
ist doch auch die Absicht eine andere dahinter, nämlich nicht Deine originale. Und ich schreibe, zu dem, was da steht. Und die Überschriftsfrage ist für mich maßgeblich.

Du wirst niemals, schätze ich, Teil einer Privatparty werden, wenn man Dich nicht mindestens als Zuschauer auserkoren hat. Und im Vorlauf ist ausgemacht, welche Rolle möglich ist. Im Club ist das wohl ganz anders, da gehört ein Quäntchen Glück dazu, einbezogen zu werden.

Am sichersten ist es, Teil einer Privatparty zu werden, wenn man sie selbst veranstaltet.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
da muss ich Fesselnd recht geben aber gerade als Solo Mann oder Mann mit einer Partnerin die nicht dem "Wunschdurchschnitt" entspricht ist es aber auch nicht ganz einfach passende Interessenten und vor allem passende Interessentinnen für eine private Party zu finden.

Allgemein hilft es sicher beim finden von passenden Partygästen wenn man sich im JC positiv bemerkbar macht und auch sonst gute Kontakte in die Zene pflegt.

Auch wird sicher die gesellschaftliche Klasse (auch wenn es die ja angeblich bei uns in Deutschland nicht gibt) eine Rolle dabei Spielen.

Es ist einfach ein Unterschied ob und welches Niveau man auf der Party haben will und was man dafür den Gästen auch bietet.

Eine elegante Herrenrunde im Anzug mit ihren Gespielinnen wird sich wohl kaum in einem 1 Raum Appartemente zusammen finden oder eine Party im Gotik Style kommt in einer quietsch Bunten hellen Wohnung jetzt auch nicht so ganz toll.

Motto, Atmosphäre, Niveau der Party so wie Ort und der Typ Mensch den ich auf meiner Party haben will sind wohl die entscheidenden Faktoren
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Außerdem ich glaube nicht, dass bei einer konventionellen Swinger-Party die Solomänner ein großartiges Interesse haben, sich einsperren zu lassen, sondern die wollen vielmehr, so glaube ich, rammeln.

DU hast kein interesse daran - nicht alle solo-männer

und wenn DIR die phantasie fehlt, Dir vorzustellen, was für eine sexuell geile
dynamik sich aus diesem käfig entwickeln könnte...

dann bist Du halt irgendwo stehen-geblieben

und willst nur noch rammeln...

bitte! es sei Dir gegönnt...

über menschrechte zu reden, halte ich für sehr gewagt
im hinblick darauf, wer genau sich denn da von Dir rammeln lassen soll?
In erster Linie kommt es auf die Frauenquote an. Einge Verantalter oder Veranstalterinnen, ob nu Privat oder im Club, achten auf das Verhältnis von Frauen zu Männern. Bei Herren Überschusspartis (HÜ) ist natürlich der Anteil der Herren größer aber auch da stößt es irgendwann an natürliche Grenzen. Wenn die Lokation für 150 Gäste Zugelassen ist, lassen die dann auch keinen mehr rein. Im Privatenbereich kommt nun auch noch der persönliche Geschmack der Gastgeber/innen dazu. Im allgemeinen kann der Solomann sich gern bei jeder Dame und bei jedem Pärchen in der Bar oder im Essensbereich vorstellen und die Leute anprechen. Wenn man eingeladen wird sich dazu zu gesellen kann man auch fragen ob das im Rahmen des möglich währe zu dritt intiem zu werden. Frage nach den Vorlieben und der NoGos, Im Speilbereich kann man auf den Gängen Paare und Solodamen ansprechen solange diese nicht mitten beim Liebesspiel sind. Ist ein Raum abgespert und man ist dort mit den leuten dadrinen nicht verabredet, wird nicht angeklopft. Ist der Zugang frei kann man sich gern im gebührenden Abstand dazu stellen oder setzen und den Leuten beim SEX zusehen. Komentare zur Haltunsnote sind unerwünscht. Wird das Gleitgel oder Tüchlein gesucht kannst du es freundlicher Weise anreichen, wenn du es in Griffnähe hast. Wenn der Augen kontackt, seitens der Dame oder des Herren gehalten wird und sie oder er dich mit einer freundlichen Geste einlädt, kannst du dich mit zu ihnen auf die Matte begeben. Lächeln hilft in jeder Lebenslage und signaliesiert ein gehobeneres Interesse. Dir muss Klar sein das am Ende nicht geheiratet wird und die Dame wird dem herren nicht abspennstig gemacht es geht nur um das Körperlich vergnügen. Naklar kann man fragen ob man via Joyclub in Kontackt bleiben kann aber wenn höflich abgelehnt wird, quitiert man das mit einem höflichen Lächeln und einem freundlichen Lächeln. Es wird nicht gebettelt, Nicht gejammert und schon gernicht rumgemosert. Dritte bekommen das mit und das kann dann die Runde machen. Im übrigen kann das auch hilfreich sein mit einer Dame da zu erscheinen oder sich mit Paaren zu verabreden. Entweder ein Date reinstellen und oder auf Dates reagieren. Es giebt bestimmt auch eine Joyclub-Swingergruppe die auch dein einzugsgebiet abdeckt. Es giebt keine garantie das du dort SEX haben wirst. NEIN heist auch nein. Das gild auch für dich. Wenn dich jemand aufvordert etwas zu machen was du nicht wilst darfst du höflich aber bestimmt Nein sagen. Du bist deswegen kein Spileverderber. wir denken das man zum Thema Hygiene und Körperpflege nichts sagen muss. Oder?
So noch ein Nachtrag zum beitrag.
Wir nehem gern ein oder zwei Solomänner mit auf die Matte solange diese: Uns höflich Angesprochen haben. Mich oder meine Süße nicht mitten beim Endspurt voll Qutschen, oder begrapschen ohne das sie dazuaufgefordert worden sind. Die Von uns geschilderte Nettikete ist Universal. Ob Privatparty oder im Club. Wer Freundlich und im richtigen Moment ( wenn sie ihren orgas muss genisßt) zurückhaltend ist macht aus aufmerksam weil er ein echter Gentleman ist. Leider giebt es Kandidaten die etwas Ungeduldig an die Sache rangehen oder gar übergriffig werden und älle anderen Soloherren in Verufbringen und Solodamen sogar abschrecken. Wir hatten bisher das Glück nur echten Genltemans im Clubs zu begenen.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Bevor Mann auf einer privaten Swingerparty einbezogen wird, muss er erstmal die Hürde überwinden und überhaupt eingeladen werden. Dazu muss er Kontakte knüpfen zu Leuten, welche solche Partys veranstalten und einen positiven Eindruck hinterlassen. Auf Privatpartys sind nur ausgesuchte Leute eingeladen..........Niemand lädt dazu Leute ein, die er nicht kennt.

Wo lernt man "Veranstalter" solcher Partys kennen?
Im Swingerclub, hier im Joyclub.

Es ist für einen Mann, denke ich gar nicht so einfach da überhaupt fündig zu werden und sich positiv einzubringen.
Wir selbst sind jetzt 6 Jahre swingertechnisch unterwegs und hatten erst vor einem halben Jahr eine Einladung zu einer Privatparty mit mehreren Paaren. Es dauert eben alles seine Zeit und man muss geduldig sein.
Privattreffen mit nur einem Paar haben wir öfter, aber diese Paare haben wir auch größtenteils in Swingerclubs kennengelernt.
Es muss sich eben alles nach und nach entwickeln. Freundschaften und Kontakte entstehen nicht von heute auf morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.