Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Ratlose Sub77
Ich bin 23 und weiblich, bin seid sechs Jahren mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote frauen-dominante phantasien?

*********1978 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
devote frauen-dominante phantasien?
an alle subs!
wieviele von euch haben manchmal auch dominante phantasien?
mir geht es meistens so wenn ich gerade richtig verarztet worden bin.aber das ist dann wohl eher ein rachegedanke.und wenn sich mein freund aus "fairness"-gründen drauf einlässt fällt mir meistens nix mehr ein oder ich trau mich nicht oder es bedeutet mir nichts,weil er es ja erlaubt.wem fällt dazu was ein?
Never-ever ;)
Hallo zusammen...

Also - diese "Rachegedanken" kenne ich auch... Aber ich könnte mir nie nie vorstellen, die Dom-Rolle einzugehen. Also, wenn ich das als Beruf sehen und rein geschäftlich machen würde - ich denke, das könnte ich! Aber aus meiner Lust heraus? Nein.
Wahrscheinlich hängt das nicht nur damit zusammen, dass ich im Rahmen meiner Sexualität nunmal rein devot bin, und gerade die Macht, die mein Partner über mich ausübt genieße - sondern es ligt auch daran, dass ich meinen Mann nicht in der Sub-Rolle sehen möchte. Ich bin mir sicher, würde er "winselnd" vor mir auf dem Boden liegen oder würde er sich unter meinen Schlägen um Gnade bettelnd winden - ich würde ihn nicht mehr mit den gleichen Augen sehen! Ich möchte meinen Mann und Herren nicht in dieser Rolle erleben. Und er hat gottseidank auch einerlei Bedürfnis in diese Richtung.

Deswegen nochmal kurz auf den Punkt gebracht: Nein, ich könnte mir nicht vorstellen, die dominante Rolle im Rahmen unserer Spiele einzunehmen!
Nein
Rachegedanken?
Bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen. Ich stänker doch immer, damit ich haue bekomme...
Also Rachegedanken verstehe ich nicht.
Dominante Fantasien, ich denke, wenn man ne leichte Veranlagung hat, kommen diese auch vor, und nach ein paar Jahren fängt man an, diese auszuleben. Fantasien sind ja nicht grundlos da.

Ich persönlich bin rein maso-devot, ich kenne weder dominante noch sadistische noch Rachegedanken, ich überleg mir ehr, wie ich die nächsten Schläge bekommen kann grien
"both sides now"
nachbetrachtend kann ich sagen, dass ich in meiner liebschaft, in der die rollen eigentlich unmissverständlich klar verteilt waren (ich-schmerzensmadonna und sub), sehr lenkend und führend war.
die kette hing an meinem hals, aber ich habe kräftig auch auf der anderen seite daran gezogen. das konnte so nicht gut gehen, nebenbei bemerkt.
in bildern, fantasien war ich manchmal auch tatsächlich regieführend und dominant, aber diese bilder betrafen ihn mit seiner liebsten. ich war in diesen bildern am lenken (ihn) oder am wunscherfüllen (sie).
das alles...in meinem kopf.

mittlerweile ist es so, dass ich...egal wem ich begegne oder wem ich mich annähere, und egal wie anfänglich ich mich vielleicht sehne, 'schwach' oder 'unten' zu sein, sich an irgendeinem punkt das blatt wendet und ich...führe. das betrifft auch dominante männer, die dann ebenso überrascht sind, in welche rolle sie sich begeben (wollen) mit mir.
dann bin ich es in bild und fantasie, die die kerle auf den küchentisch 'nagelt', festschnallt und...benutzt und ins nirvana kickt.
diese bilder sind so offenen auges, hochkonzentriert und präsent, keine regung und kein zittern meines gegenübers außer acht lassend und doch...in einer art rauschzustand. klassisch dominant.
das ist dann nicht mehr umkehrbar mit jenen.

auch gibt es (in bild und real) begegnungen, die zwar zwischen sm'lern (also mir und dem jeweiligen) stattfinden, aber einfach sex mit sm-light oder ganz spielerischen d/s komponenten sind.
eher wilder kampf zweier raubtiere, denn eindeutige rollenzuweisungen.

führen, lenken, 'dominieren'...mich...das passiert im moment gar nicht, obwohl die sehnsucht danach in mir nach wie vor da ist, greifbar, auch in (dann anonymen) szenarien im kopf.

etwas wandelt sich...und ich weiß nicht, wohin das führt.

sophia
@magdalena ganz deiner Meinung
ich bin der Meinung jeder trägt beide Seiten in sich, es ist die Koexistenz der Gegensätze.
Es gibt keinen Tag, ohne die Nacht - kein Glück ohne Unglück - kein hell ohne dunkel...
Wenn es nicht von ALLEM zwei Seiten gäbe, kann man die eine Sache doch gar nicht empfinden...

Woher weiß ich was mich glücklich macht, wenn ich vorher kein Unglück erlebt habe??

Woher weiß ich was Licht ist, wenn ich das Dunkel nicht kenne.

Jeder MUSS beide Seiten in sich tragen, um sicher seiner Gesinnung wirklich bewusst zu sein.

Alles im Leben hat zwei Seiten, warum soll es ausgerechnet, in diesem Bereich anders sein?????
*gruebel*
***va Frau
3.485 Beiträge
Nö, habe ich nicht, zumindest nicht auf der sexuellen Ebene.

Klar würde ich es durch meine Sub-Erlebnisse wohl auch fertig bringen, jemanden zu dominieren. Aber es würde mich halt nicht erregen.
Ich habe IHM aus einem tiefen Gefühl heraus schon einige Male gesagt, dass ich IHN hasse!
Aber Rachegefühle? Nein, nie, denn eigentlich genieße ich ja, was ER mit mir tut.
Und ob ich dominant sein könnte? Nein, nie im Leben nicht!
LG. Sabine
Hallo zusammen,
also ich bin Devot und werde es auch bleiben. Dominante Gedanken? Nein warum sollte ich sie haben? Ich liebe meine Devote Neigung und so soll es auch bleiben.

Melody
******ico Paar
5.740 Beiträge
Dominante Phantasien?
Ein klares JA!

Allerdings beziehen sich diese meine Gedanken nicht auf meinen Liebsten. ich glaube nicht (abgesehen davon, dass es ihm selbst nicht liegt) das ich ihn devot erleben möchte. Die Vorstellung... wie drücktest du, DevPhantasie es so passend aus
...sondern es ligt auch daran, dass ich meinen Mann nicht in der Sub-Rolle sehen möchte. Ich bin mir sicher, würde er "winselnd" vor mir auf dem Boden liegen oder würde er sich unter meinen Schlägen um Gnade bettelnd winden...
...könnte ich auch nicht gut ertragen und auch ich hätte Bedenken, dass ich ihn danach noch mit den gleichen Augen und Gefühlen sehen und erleben könnte.

Meine Bi-Neigung allerdings lässt mich durchaus dominante Phantasien entwickeln (und ausleben *smile*)

Allerdings kann ich bei Männern grundsätzlich nicht wirklich dominant sein, das hat mich die Erfahrung gelehrt, nachdem ich es einem Mann zuliebe versucht habe.

LG Runa
********idev Paar
117 Beiträge
dominante Fantasie und Ausleben
Ich denke, es ist genau richtig was ich hier auch lesen konnte.... "Wie weiss ich was alles in mir ist, wenn ich für mich meine Fantasien nicht so weit zulasse, sie zu leben?"

Durchwegs und seit langen in meiner Beziehung devot, erfüllt, bereichernd erlebt, lernten wir zu weit all dies zu zulassen was uns gefällt, erregt und zu Beginn auch oft Experiment war.

Nicht aus Rache, sondern aus innerer gewachsener Lust spürte ich seit längerem die keimende Neigung dominant sein zu können, zu dürfen.

Und nun, geniesse ich, geniessen wir beide die glegentlicher Ergänzung mit meiner subtilen weiblichen Dominanz, die ihn auch klar sehr sehr erregt, immer verbunden mit dem Austausch von Lust und Erregung, Sex.

Etwas was ich jetzt erfahren lerne was zu mir passt, zu uns, ohne Ein Denken dass dies auch für andere gelten müsste
*********chtig Paar
23 Beiträge
Dominante Gefühle hatte ich noch nie und werde ich wahrscheinlich auch nie haben. Ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Ich kann ziemlich böse werden, wenn Dom eine Grenze übertritt und
bin dann auch unfair und zickig. (Dann ist schnelles Handeln seinerseits gefragt, mich wieder auf den Boden zurück zubekommen, sonst ist der Tag pfutsch *gg* )

Aber ihm gegenüber dominant sein?
Aus Dominanz Lust gewinnen?


Nein, kann ich mir gar nicht vorstellen. Und als "Rache" .. es ist doch ein gegenseitiges Nehmen und Geben, wofür sollte ich mich rächen?
Er erniedrigt und demütigt mich und nimmt sich viele Sachen, klar.
Aber er gibt eben gleichzeitig auch so unwahrscheinlich viel und wir genießen es beide. Rachegedanken kann ich da nicht ganz nachvollziehen.
klares ja...
...wobei es sich erst entwickelt hat! ich meiner partnerschaft lebe ich sexuell devot, auch weil es mich anmacht dominiert zu werden. über die jahre habe ich aber aufgrund häufiger FFM konstellationen festgestellt, wie sehr es mich anmacht zu sehen wenn mein freund hart unsere gespielin fi....kann ich schlecht beschreiben was da in mir vorgeht, es führt auf jeden fall in küzester zeit zu einem orgasmus. so habe ich mir einen strap on zugelegt, und habe unter aufsicht meine dominanten züge gegenüber frauen lieben gelernt. dabei die lust in ihren augen zu sehen, die gier nach mehr...ein unglaublich schönes gefühlt! ich habe diese erfahrung aber bisher nur gegenüber frauen gehabt, auch weil ich es mir bei meinen dom veranlagten partner nicht vorstellen kann...einen mann zu dominieren, der in seiner devoten rolle aufgeht, stelle ich mir aber auch interessant vor...gerade weil ich die "waffen" einer frau schon seit meiner jugend kenne, und einzusetzen weiß!*smile*

lg
auch ein ja!
es gab in meinem leben, auch nur einen einzigen menschen mit dem ich diese gefühle bisher wirklich teilen konnte.

die grundvoraussetzung; vertrauen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist SIE zu stark.....
ist ER zu schwach !

Ganz klar.....

wenn SIE sich fallen lassen will und kann...MUSS er stark genug sein !

Sonst VERLIERT er ....und zwar die FÜHRUNG .

Ob er ihren Respekt verliert...sei mal dahingestellt.

Aber Dominanz.....die die ER HAT....gibt er NEVER ab !......

Sonst ist er bekennender Switcher...und nicht DOM !

Und wenn SIE ihn soweit bekommt, daß SIE ihn führt.....dann ist er zumindest für SIE eben nicht DOM.

Was natürlich nicht heißt, daß SIE dominante Phantasien haben darf und ihn versucht zu führen *zwinker*

Reizvoll.....*smile*...aber bei DOM...unmöglich !..*zwinker*
*****_by Frau
8 Beiträge
ein klares Nein ...
ich würde den Gebieter nicht mehr als Dom akzeptieren, wenn ich ihn in der unterlegenen Rolle erleben würde. Dabei verliert er immens an Austrahlung und Dominanz. Wahrscheinlich würde ich ihn nach so etwas permanent auf der Nase herumtanzen, was über kuzr oder lang zum Ende der Beziehung führt. Also lasse ich mal besser die Finger davon, selbst wenn ich mir manchmal denke, dass zahle ich dir mal genauso heim (bei Strafen die ich gar nicht mag....).

LG
Moepi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.