Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Insiders
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET THE BEAT BANG WITH DJ ANDREW CLARK - München (30.03.2019

EventsEvents
*******asia
266 Beiträge
Themenersteller 
LET THE BEAT BANG WITH DJ ANDREW CLARK - München (30.03.2019
Von Deep House bis Techno
Samstag, 30.03.2019
21:00 - 03:00 UHR


[h4] LET THE BEAT BANG
WITH DJ ANDREW CLARK
[/h4]
Von Deep House bis Techno

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* mit https://www.joyclub.de/profile/4476795.andrew_clark.html *knicks*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Cooler Sound

Attraktive Gäste

Erotische Atmosphäre




*beep* LIMITIERTE PLÄTZE!


*dj* https://www.joyclub.de/profile/4476795.andrew_clark.html *hutab* sorgt für den optimalen Mix von Deep House bis Techno *dance*



Wer ihn nicht kennt, darf sich gerne ein Bild von ihm machen:

Andrew Clark „ The Gladiator“

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, Kölsch, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Aufgrund seiner Erfahrung gibt er jungen Produzenten über sein Label „Balearic Beats“ die Chance deren Sound zu promoten.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten, .

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere . Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist,
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist für 2019 schon wieder fester Bestandteil dieser Serie.


Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden. Mittlerweile ist er fester Bestandteil von Secret Sins Event in Hamburg und spielt u. a. Im Insomnia Berlin / Catonium Hamburg für Motte Motnic in Stuttgart und bei der Venus Aftershow Party in Berlin . Homebase ist Bavrian Fetisch in München.

More
Facebook, Andrew Clark official
www. Mixcloud Andrew Clark The Gladiator
www. Soundcloud Andrew Clark The Gladiator



Genießt mit Augen und Ohren am Dancefloor:


*zugabe* Unsere tolle Gäste! Nämlich IHR!!! *zugabe*

und

*dj* https://www.joyclub.de/profile/4476795.andrew_clark.html *love3*


DAS FFF-EXTASIA BIETET EUCH:

*top2* Tolles Ambiente

*top2* klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken

*top2* klimatisierter Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas

*top2* zu späteren Stunde (22:00/23:00 Uhr) feine Appetitanreger zur kleinen Stärkung

*top2* zwei großzügige Whirlpools, jeweils mir einer Spielwiese

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einem Schlüssel

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einer Kordel

*top2* weitere unterschiedliche Spielwiesen

*top2* Umkleide, Toiletten und Duschen


Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir genauso voraus, wie auch ein respektvolles und gutes Benehmen!


ANFAHRT: *fahr*

FFF-EXTASIA
KARL-SCHMID-STR. 6
81829 MÜNCHEN


MIT DEM AUTO:
A94 Ausfahrt Am Moosfeld.
Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
U-Bahn-Station "Am Moosfeld"
Dann trennen euch nur noch 5 Minuten bis zum fff-Extasia


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Team fff-Extasia *wink*

Es gelten wie immer unsere AGB´s


LET THE BEAT BANG WITH DJ ANDREW CLARK
Von Deep House bis Techno

München, Bayern
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LET THE BEAT BANG WITH DJ ANDREW CLARK



ProfilbildProfilbild
********lark
1.359 Beiträge
Andrew Clark
Freu mich auf Euch heut abend. Nach so einem schönen Tag in der Sonne , ist doch der Abend um so erwartungsvoller .
ProfilbildProfilbild
********lark
1.359 Beiträge
Andrew Clark diesen Freitag pre Party geheimer Garten
Hi ihr Lieben,

diesen Freitag ist wieder Andrew Clark and Friends im Extasia .

Ich freu mich auf Euch, da wir an diesem Freitag eine pre Party Geheimer Garten veranstalten.
EventsEvents
*******asia
266 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 02.08.2019
21:00 - 03:00 UHR

*alarm*Pre Party SRD Geheimer Garten mit DJ Clark
*alarm*Pre Party SRD Geheimer Garten mit DJ Clark
*alarm*Pre Party SRD Geheimer Garten mit DJ Clark

Von Deep House bis Techno *yo*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* mit https://www.joyclub.de/profile/4476795.andrew_clark.html *knicks*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Cooler Sound *dance*

Attraktive Gäste *verfuehren*

Erotische Atmosphäre



*beep* LIMITIERTE PLÄTZE!


*dj* Andrew_Clark *hutab* sorgt für den optimalen Mix von Deep House bis Techno *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.