Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 - Rehlingen (06.04.2019)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Ü30 - Rehlingen (06.04.2019)
Mehr als eine Party!
Bei unserer Ü30 - *party* bringen wir euch zusammen. Tolle Leute im richtigen Alter.
Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen und flirten bis der Arzt kommt.
Vielleicht wollt ihr euch aber auch einfach zurück ziehen und eure Zweisamkeit genießen. Es sind keine grenzen Gesetzt und ihr könnt heute Abend treiben was ihr wollt, mit wem ihr wollt!
Wir garantieren euch einen unvergesslichen Abend und ein tolles Partyerlebnis.
Mit der großen Musikauswahl haben wir für jeden Geschmack was dabei. Lasst euer Tanzbein schwingen. *tanz*

Wir freuen uns auf diesen Abend mit euch und hoffen viele von euch anzutreffen. *liebguck*


Ü30
Mehr als eine Party!

Rehlingen, Saarland
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü30



*******eNk Paar
64 Beiträge
:)
Wir sind auf neue Bekanntschaften gespannt:) . Einfach ansprechen 😉
********2019 Paar
1 Beitrag
:)
Also aktuell planen wir mal morgen zu kommen. Wäre unser erster Besuch überhaupt, nicht nur "hier" *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wollte eigentlich auch heute Abend mal wieder vorbeischauen,
aber so wie es aussieht ist das ja eher eine Paareparty *traurig*
Na ja mal abwarten ob sich noch der ein oder andere Singlemann anmeldet *zwinker*

Wünsche allen aber schon mal einen tollen Abend
*******kay Mann
59 Beiträge
wünsche euch viel Spass
meine Begleitung hat mir gerade abgesagt.
howard_kay und sternschnucke kommt doch zusammen *zwinker*
*******310 Mann
13 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend
Heute muss es klappen nachdem wir gestern ganz kurzfristig absagen mussten.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******sch

na ja zumindest würde @*******kay nicht direkt wegrennen der weiß wie ich ausseh *haumichwech*

Also dann bis später *bussi*
@*********ucke
Super, freu mich *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******sch
ja ich mich auch, seit langem mal wieder am Samstag Ausgang, muss aber warten bis Spiel aus ist da ich den Herren und sein Kollege noch wo hinfahren muss.
Ist ja schon lustig, da sind zwei Herren die Nacht im Haus und ich muss in Club *haumichwech*

Bis später *freu*
****69 Mann
5 Beiträge
Auf einen schönen Abend.
Wir freuen uns auf den Abend und keine Scheu uns anzusprechen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.