Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind wir einzuordnen?

*****rau Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind wir einzuordnen?
Mein Mann hatte zwar schon immer eine ganz leichte dominante Ader, aber in letzter Zeit äußert er immer öfter eine Phantasie, die ihm wohl nicht aus dem Kopf geht.

Ohne in Details auszuschweifen, erzählt er in etwa wie folgt:
Es geht darum, einen devoten Mann peripher in unseren gemeinsamen Sex einzubeziehen, der jedoch keinerlei eigenen sexuellen Handlungen vornehmen darf.
Im Prinzip soll er nur in der Vorbereitung vor unserem Akt bzw. danach durch entsprechende Arbeiten und Hilfsleistungen an mir und sogar ggf. an ihm (?!) erniedrigt werden. Also so eine Art "devoter Diener/Butler"

Bestrafungen in Form von körperlichen Züchtigungen kommen in dieser Phantasie nicht vor.

Jetzt zu meiner Frage:
Wie sind diese Phantasien einzuordnen, gibt es dafür Begriffe oder Bezeichnungen. Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum?
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Im richtigen Forum bist Du schon.

Mit einigem Nachdenken finden sich auch sicher Zuordnungen (Schubladen) für Eure Phantasien. Aber ist das auch notwendig?

Die von Euch beschriebene Szenerie klingt sehr schön. Lebt sie doch einfach aus. Ohne ihr einen Namen geben zu müssen.

Vinciens
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Wie sind diese Phantasien einzuordnen, gibt es dafür Begriffe oder Bezeichnungen
nö wozu auch
wenn du magst - erfinde doch welche *zwinker*
dann hat die schubladenfangemeinde wieder ne neue schublade

man brauch doch nicht für jede fantasie im kopf eines menschen ne definition find

Wo sind wir einzuordnen?
warum - um himmels willen - wollt ihr / willst du dich "einordnen" ???

  • SchlagFertige Grüße

*******dor Mann
5.891 Beiträge
interessant
als Phantasie. Ich wünschte mir dann nur eine Magd oder noch besser eine devote Dschinny...

*floet*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Hausfrau,
ich glaube nicht , daß die Frage lautet:"Wo sind wir einzusortieren?" sondern :"Wie geht es Dir mit der Phantasie Deines Mannes?", denn irgendwie klingst Du ziemlich verunsichert.

Liebe Grüsse,

Birgit
*****rau Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal.
Die meisten haben das Problem, warum wir versuchen, das einordnen wollen?

Unter Schlagworten wie Cuckolding, Wifesharing u.v.a. kann man sofort eine Neigung bezeichnen. Diese Begriffe sollen nur ein Beispiel sein und passen natürlich nicht zu der beschrieben Szene.

Da wir guten Freunden auch schon davon erzählt haben, hätte uns ein treffender Begriff gut geholfen. So ist man immer gezungen, langatmig und ausdrücklich alle Dinge auszuschliessen, die man nicht will. Das ist schlichtweg blöde.

Habe ich ein Problem mit der Phantasie meines Mannes?
Nein. Das ist eine Phantasie meines Mannes, aber ich bin nicht abgeneigt, sie einmal gemeinsam umzusetzen.

Aber immerhin habe ich schon alleine durch das Schreiben hier herausgefunden, dass "devoter Leckskalve" die Sache wohl am treffensten bezeichnet.
@Hausfrau
Mit "devoter Diener/Butler" habt ihr doch schon einen guten Anfang für die Begrifflichkeiten gemacht. Ob sich in einem Begriff immer all das ausschließen lässt, was ihr nicht im Spiel haben möchtet, da bin ich skeptisch. Bei Wifesharing ist ja auch nicht unbedingt sofort klar, was alles inklusive sein mag, z.B. kondomfrei, intensives Küssen, übernachten usw.
Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Butler/Lecksklaven!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.