Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 57

Raum 57
hm ...
würde mich mal Interresieren ob es auch Lokation im raum 57 oder angrenzend gibt

<<<GAnz gepannt auf die antworten wartet *cool*
*******haut Mann
106 Beiträge
Hallo Hallo
Habe deine Frage nicht ganz verstanden. Was suchst du?
hm
meine orte oder private kreise
*******haut Mann
106 Beiträge
priv. Kreis
Hallo, wir (wenn alle da sind) sind ein kleiner Kreis von fünf Männern.
Alter von 17 - 52 Jahren. Wir kennen keine Tabus außer Kaviar.
Räume haben wir bei einem unserer Freunde, mit Sauna.
Wenn du Lust hast (wie alt bist du?) werde ich mich mit dir in verbindung setzen.
hm
bin 45 aber noch alles gnaggisch *zwinker*
seid ihr bi oder gay mal so frage
bin neu das heist anfänger also bitte rücksicht nehmen
der gedanke daran macht mich immer geil wenn ich es so ausdrücken darf *lol*
*******haut Mann
106 Beiträge
Hallo Pi LOt
Dein Bild ist toll. Auch wenn du neu bist, (ich bin ja auch noch nicht lange dabei) finde ich dich toll. Erzähl mal was von dir. Deine Wünsche, Träume usw.
Bin sehr gespannt.
nun ja
würde gerne mal erst wichsen dann wenn chemie stimmt mehr
lasse mich da überraschen auch mal genommen zu werden wäre was bei sauberkeit und diskretion klaro
seid ihr nur m oder auch w pare
ach ich bin da für vieles offen kein schubladen denker
*******haut Mann
106 Beiträge
für alles offen
Wir sind normalerweise ein reiner Möännerclub.
Gegeseitiges wichsen und schlucken ist bei uns normal. Wenn du aber drauf bestest, eine Frau (von einem Freund 27 Jahre macht alles mit)
Ein geiler Fick mit einigen Männern ist SUPERGEIL!!! Die Freundin läst sich gerne vollspritzen. Nur ablecken müssen wir sie dann alle gemeinsam.
Bis Bald.....
*******haut Mann
106 Beiträge
offen für alles
Sende mir deine Telef. Nr.
Ich rufe dich dann zurück.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wir
bitten euch, euren privaten mailaustausch nicht im forum zu tätigen sondern dafür die clubmails zu nutzen, ansonsten muss dieser threat gesperrt werden.

lg
mod
spielluder
so und nu
*snief2* wie gehts weiter
sonst niemand mehr aus 57 hier im club *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.