Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35132 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Wie/wann spreche ich persönliche Fetische/BDSM an?31
Ja, ich glaube der Titel verrät es schon. Wenn man einen Fetisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Wie spreche ich meinen Fetisch an?

Erfahrungen gesucht: Wie spreche ich meinen Fetisch an?
Hey Joyler,

Wie spricht man das Thema fusserotik am besten an. Wie outet man sich ohne als pervers rüberzukommen ?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Pervers ist es doch erst, wenn du niemanden mehr findest der freiwillig mitmacht. *zwinker*

Ich halte einen Fußfetisch noch für eine der akzeptiertesten Spielarten und kann mir vorstellen, dass sich die wenigsten Frauen direkt angewidert abwenden, wenn du ihnen von deiner Leidenschaft erzählst. Hier im Joy wird es am leichtesten sein, wenn du ein passendes Pendant in einer entsprechenden Gruppe suchst, z.B. hier:

Fußerotik / Fußfetisch
Schönheit der Füße
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Wie spricht man das Thema fusserotik am besten an. Wie outet man sich ohne als pervers rüberzukommen ?

lieber TE! Du bist pervers... *rotfl*

so wie wir alle hier ein bisschen bluna sind...

nein, quatsch...war nur ein scherz

also ich persönlich finde "füsse" eher harmlos - so als fetisch

Du könntest das schon mal in Deinem profil verpacken - wie offen, musst Du selbst entscheiden...
gibt es eine gruppe für füsse? dann tritt dieser gruppe bei und schau Dich dort um...
1. Der theoretische Weg

Zuerst ändert man die eigene Haltung zum vermeintlichen "Fetisch". Das heißt, man stigmatisiert seine Vorliebe nicht als "Fetisch" und distanziert sich vom Kanon dessen, was als sexuelles Normverhalten gilt. Wenn man sich mit seinen Verhaltensweisen akzeptiert und wohlfühlt, muss man sich auch nicht "outen" als jemand, der etwas Besonderes (= abweichend von der Norm) ist oder tut. Das hat zudem den Vorteil, dass man sich keine Gedanken mehr darüber machen muss, wie man "rüberkommt", sondern sich so verhalten kann, wie es einem entspricht.

2. Der praktische Weg

Wenn Du jemandem eine "Perversion" zu bedenken gibst, muss sich derjenige damit auseinandersetzen und eine Haltung dazu finden. Stattdessen kannst Du auch gleich ihre Füße verwöhnen und an ihrer Reaktion ablesen, ob es ihr gefällt oder nicht.
Ganz einfach.
Du streichelst ihre Füße. Wenn sie dabei still hält, ist es schon mal gut. Dann küsst du ihre Füße. Wenn sie nichts dagegen hat, ist es noch besser. Du saugst an ihren Fußzehen...
Es gibt Frauen (und Männer), die mögen es nicht, wenn man an ihre Füße geht. Das merkst du dann schon und dann hat es keinen Sinn, den Fußfetisch anzusprechen.
Mag sie es, wenn du mit ihren Füßen spielst, dann sagst du einfach: Ich LIEBE deine Füße.
Du musst ja gar nicht das Wort "Fetisch" benutzen. Sag ihr einfach, dass du ihre Füße magst.
Öhm,

als dominanter SMler machst Du doch ganz andere verdorbene Sachen. Da ist ein Fußfetisch so gar kein Problem.

Oder hast Du Angst, dann nicht mehr als dominant zu gelten? *lach*

Ich kenne viele Switcher, die Fußfetis sind und auch m Doms. Klar, Dom, der an Füßen von sub rummacht, wirkt im ersten Moment vielleicht ungewohnt. Wer wirklich dominant ist, sollte über den Dingen stehen, also trau dich.

Sie
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *******blub:
Erfahrungen gesucht: Wie spreche ich meinen Fetisch an?
Hey Joyler,

Wie spricht man das Thema fusserotik am besten an. Wie outet man sich ohne als pervers rüberzukommen ?

Spontan hätte ich mal wieder ein Beispiel, wie Mann es nicht! machen sollte:
Ich bin nämlich hocherfreut, wenn ich gleich zum Frühstück eine Mail von je_Mann_d mit besonderen Vorlieben erhalte à la:
„Ich stehe auf Fußerotik und wollte schon immer ne geile ältere Frau verwöhnen!“

Ob Fetisch oder BDSM oder jedwede Sexualität jenseits der *blumenwiese* - es gilt hier im *joyclub* vieles als normal und alltäglich, was aber nicht bei allen in der Gesellschaft angekommen ist - und was auch nicht jede*r hier schätzt oder für sich wünschen würde.

Ist es für wichtig, schreib es in dein Profil; ist es verhandelbar, mache deutlich, dass es nicht essentiell für deine sexuelle Erfüllung ist.
Ansonsten: suche in den entsprechenden Gruppen oder auf den *party* der Szene.

Und ich fand den Rat von @*******_DA sehr hilfreich - probiere und frag, was sie mag

HappyWeekEnd
Bjutifool
Ansonsten könntest du - wenn ihr euch etwas näher steht - eine Massage anbieten, dann auch die Füße (evtl. nach vorherigem fragen) miteinbeziehen und erst mal sehen wie die Person darauf reagiert! Wäre doch ne gute Weise, sich heranzutasten!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Als erstes solltest Du Deine eigene Vorliebe nicht als pervers ansehen. Deine positive Einstellung zu allem was Dir gefällt trägt maßgeblich dazu bei, dass dies auch bei einer Frau als etwas Positives ankommt. Du magst eben Füße und das ist doch schön. Und selbst, wenn sie nicht darauf steht, wird sie es dann bestimmt nicht als besonders schlimm ansehen.
Also entweder spuckst Du es ganz nebenbei aus, dass Füße für Dich eine besondere Leidenschaft sind, oder Du tastest Dich ganz langsam heran und findest so automatisch heraus, ob sie es mag. *g*
Entweder suchst Du speziell nach Frauen die das auch mögen oder Du testest Sich mit Streicheln der Füße langsam ran.

Es gibt wohl Frauen die ihre Füße nicht mögen und es auch nicht mögen dort berührt zu werden.

Ich mag meine Füße und steh total auf Männer mit Fußfetisch, kenne leider kaum einen Mann in München der den Fetisch hat.
@**********zchen : Hier ist einer!! *zwinker*

Liebe Grüße vom "Kitzelliebhaber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.