Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit! ....für uns Männer

****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Outfit! ....für uns Männer
Hallo Joycluber

Es gibt für die Frauen wunderbare erotische und / oder verruchte Party Klamotten! Was ist aber mit uns Männern?

Meine erste Frage
Wo gibt es z.B. im Internet tolle aufregende Klamotten zu kaufen. Und ich meine nicht gerade die Seiten von Beate Uhse oder orion

Meine zweite Frage
Und was – liebe Frauen- findet Ihr an Männern geil / toll?

Schon mal jetzt vielen dank für die vielen Antworten!

VG momo1973
wie du siehst scheint das garnicht so leicht zu sein aber wenn man etwas schaut im internet und bissel googelt dann findest du mehr als genug sachen auch für männer. was im einzelnen dir dann gefällt das liegt an dir und natürlich an deiner begleitung bzw. an deinem weiblichen gegenüber.

unbestreitbar ist es aber so, dass frauen einiges mehr an reizen durch passende wäsche setzen können. das fängt schon am schuhwerk an. was hat da ein mann schönen stiefeln einer frau entgegen zu setzen:).
Männer Outfit
erst einmal muss ich die figur für ein "geiles outfit" haben. wenn meine figur stimmt, kann ich fast alles tragen. will ich es hetro, tuntig, spitz, elegant usw. für jeden geschmack gibt es bestimmt etwas.

als hetro bi mann kann ich nur sagen: wenn die figur stimmt, kannst du auch mit nem slip mit seiteneingriff punkten...z. zt. sind hippster total in, eigentlich ein slip mit geradem bein, also an den oberschenkeln nicht ausgeschnitten. finde die recht sexy, sitzen sehr eng und sind figurbetonend. gibt es in jeder vernünftigen unterwäsche abteilung.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
tja - da haben wir wohl alle das problemchen .. die klamotte aus m shop, die meisten sind so extrem billig produziert, das die nach 2 mal tragen auseinander fallen.

Klassische Boxer fürn Club mit nem schicken oberteil ... bisschen netz viell dazu .. etwas kreativer sein .
Für mich gibt es genug sexy Outfits am Mann.

Da wir ja hier nicht auf einen reinen Swingerplattform sind, finde ich einen Mann in einem stylischem Anzug auch sexy *yo*





*oma* Dat Erdnuckel
********rper Mann
14 Beiträge
Ich finde das auch ganz schön schwierig, weil ich alles was nicht wirklich elegant ist eher negativ betrachte. Also ich finde es z.B. gar nicht schön übermäßig behaarte Männeroberschenkel zu sehen, also mag ich es auch nicht so gerne meine selbst so zu zeigen. Und rasieren geht ja auch gar nicht!!

Ich finde, Männer sind immer noch am attraktivsten, wenn sie einen sportlichen Anzug tragen, schwarzes T-Shirt, schwarze Jacke.

Aber da das ja in der Öffentlichkeit kein Aufstehen erregt und als "normal" gilt wird es halt nicht als "sexy Outfit" angesehen.

Klar, wenn man auf Strings und Shorts steht, kann man das natürlich machen, aber ich persönlich mag das nicht so gerne.

Ich fühle mich da auch so ein bisschen diskriminiert *ggg* Frauen haben es da viel leichter!!
um mich mal zu outen was meine letzte anschaffung war...allerdings habe ich die jetzt noch nicht in der "öffentlichkeit" getragen.

dazu gibt es sogar von adidas die passende schuhe in camo-farben:) und ein passendes eng anliegendes t-shirt findest auch überall.
tja, was soll ich sagen. Ich bin ebenfalls ein Anzugfan. Wenn ich Manschetten sehe, kriege ich immer weiche Knie.

Aber letztlich ist alles ausser Netzhemden ok. Notfalls sogar ein Tutu und Ballettschühchen. Wenns nur kein Netzhemd ist...*schauder*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also ich (w) steh total auf anzug....
ich (m) hab ein dünnes jacket von armani an darunter ein t-shirt ein schönes enges lackhöschen...nur mit den schuhen bin ich immer am hadern...aber in der regel lederne schwarze reinschlüpf schuhe.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es gibt einige Seiten, die auch klasse Outfits für Männer haben.
Für mich ist es wichtig, das die Outfits nicht lachhaft aussehen (mit so nem Gladiatoroutfit kann ich beispielsweise nichts anfangen).
Aber eine Lackhose, ein Netzhemd oder ne Weste...das hat schon was *anmach*

Auch Sakkos können beim entsprechenden Mann sexy aussehen *anmach*
hey satina
mich würde das abgelehnte bild interessieren.
kannst du mir das an meine emailadresse senden?!
danke
@rako
bei der figur stimmen wir überein-no goes=schmuck
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Anzug?
also ich (w) steh total auf anzug....
ich (m) hab ein dünnes jacket von armani an darunter ein t-shirt ein schönes enges

Ich finde Anzug auch super im Büro oder auf der DekadenzParty in Bremen.
Aber im SwingerClub? Da ist man doch Total fehl am Platz,oder nicht
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
SaTina
Leider wurde euer Bild nicht veröffentlicht. Könnt Ihr mir evl einige Internetseiten nennen

Danke! *smile*
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
genau
das ist ja das Problem, die Sachen sind einfach zu billig

tja - da haben wir wohl alle das problemchen .. die klamotte aus m shop, die meisten sind so extrem billig produziert, das die nach 2 mal tragen auseinander fallen.

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wenn man die passenden beine hat finde ich auch röcke nett anzu sehen bei männern *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
mit anzug meine ich nicht den von der erstkomunion......
Röcke finde ich beim Mann auch toll und bitte nichts drunter.
Ein tolles Hemd, eine Hose mit schicken Gürtel und etwas Schmuck reicht beim Mann völlig aus.
Hm, also quasi jeder Mann sieht im Anzug geil(er) aus. (Jedenfalls meist wesentlich besser als in anderen Alltagsklamotten.)
Ansonsten bleib ich bei Boxershorts (egal ob was weiter geschnitten oder eher enger anliegend). Lederhosen mag ich auch ganz gerne. (Also... keine bayrischen bitte. :D)

Was für mich gar nicht geht an nem Mann sind Röcke (auch keine Kilts.. igitt), Flip Flops oder Sandalen, Netzhemden oder sonstiges. Ist mir eindeutig zu feminin, geht gar nicht.
Und erst recht keine rasierten Beine. *nene*
Da vergeht mir echt alles.
Eigentlich
brauchst Du nur Stichworte bei google einzugeben...Lack Leder Latex Männer Fetisch oder ...das was Du suchst *grins* und der Computer spuckt Dir Seitenweise Shops aus...

Viel Spaß beim Shoppen
Mathilda
So ein Spazierstöckchen mit Totenkopf finde ich auch toll und macht was her.
sind aber meistens auch dem entsprechend aus
*********uende Mann
16 Beiträge
Frei nach Kant...
ist die Frau der Schönheit verpflichtet und der Mann der Erhabenheit.

Somit wäre auch für mich ein Anzug die erste Wahl und damit Clubs in denen man nicht sofort in Dessous aufläuft.

Ansonsten ist das obige Motto auch unter dem Anzug Motto.

Dunkle, einfache Sachen - nicht zu sehr verspielt und die männlichen
Attribute betonend. ( nicht nur das Eine )

Meine Favoriten zur Zeit:
- schwarzes Hemd Schultern betonend oder ein schwarzes Hemd das
erst auf den zweiten Blick seine transparent zeigt
- Lederpants für einen knackigen Hintern
- schwarze einfache Slipper (Sneaker)

Oder einfach in Underground - shops im WEB wühlen, sei es Punk, Gruft, SM oder Rocky Billy - da findet auch Mann lustmachende Sachen.

In diesem Sinne
erfolgreiche Suche

Tom
**de Mann
813 Beiträge
Outfits sind leider größtenteils echt Frauengebiet.

Ich persönlich geb jez auch nicht soviel drauf mir da jez arg stylische Sachn zamzustelln. Aber wenn dann steh ich doch sehr auf Lederhosen/Jacken, Jeansjacken, enge Jeans und Hemden hab ich sehr gern.
Die richtige kombination aus einem engeren Tshit dunkler Farbe und drüber ein schwarzes flattriges Hemd gefällt mir an mir schon sehr gut.

Und wie am Profilbild zu erkennen rund ich das alles immer wieder gern mit nem stylischen Hut ab*g* Is nicht jedermanns Sache (auf der Straße kriegt man oft irgendwelche Cowboy od. Faschingswitze nachgeworfen) aber ich steh extrem drauf
********rper Mann
14 Beiträge
bei der figur stimmen wir überein-no goes=schmuck

Warum ist Schmuck ein No-Go?
Nichtmal ein Ring an der Hand, oder eine Halskette???

Ich finde z.B. einen silbernen Ring elegant. Muss halt immer dezent sein, sonst geht das wirklich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.