Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Beate Uhse vs. Orion287
Wie ihr ja alle wisst gibt es in Deutschland zwei grosse…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit! ....für uns Männer

Schmuck dezent getragen sieht an einem Mann doch ganz gut aus.
*******cca Paar
1 Beitrag
Sehr aktuelles Thema...
für mich. Wir sind neu hier (Hallo Zusammen!) und wollen am Mittwoch unseren ersten Clubbesuch starten.

Was ich anziehen soll, ist die grosse Frage für mich (m), denn, und das wurde hier auch schon geschrieben, ich möchte natürlich sexy rüberkommen, aber nicht kitschig/schwul oder zu feminin.

Anzug: Klar. Ist elegant und sehr sexy, aber in einem Swingerclub (PSP-Hamburg) kann ich mir das nur schwer vorstellen. Auf den Bildern dort habe ich auch keine Männer im Anzug gesehen...Ganz abgesehen davon, dass mir das ein wenig unpraktisch erscheint ;-).

Boxer Shorts: In Schwarz. Find ich sexy. Habe z.B. welche gesehen mit Reissverschluss an den Seiten.

Am schwierigsten empfinde ich das Oberteil. Wobei Mann das natürlich auch komplett weglassen könnte. Aber, ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig aufgeregt und würde mich sicherer fühlen, wenn ich, zumindest am Anfang, oben was anhätte. Auch wenn es nur zum runterreissen gut ist! *g*

Was haltet Ihr von einem Muscle-Shirt bzw. Tanktop? Mit Netz-Tshirts kann ich mich auch nur schwer anfreunden...

Schuhe??? Schicke Sandalen...sowas muss es doch geben...Mit schwarzem Leder oder so.

Dann wurde hier auch Behaarung angesprochen. Also ich bin behaart. An den Beinen und Armen und auch auf der Brust. Dort stutze ich sie mir aber relativ kurz - mir gefällts und meiner Süssen auch. Ich sehe nicht ein, warum ich in der Wahl meines Outfits Abstriche machen sollte, nur weil ich Haare habe. Solange es nicht in der Gegend herumwuchert. Ist ja auch typisch männlich. Jaja, nicht, dass keine Behaarung unmännlich ist.


Nur meine bescheidene Meinung.

Lg

Cy
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Gothiksachen, alles mit Nieten, Schnallen, Halsbänder, meinetwegen auch Mittelalterliches wie leichte Lederrüstungen - und ich steh auf Männer(!)röcke, sowas wie Amok aus der Schweiz z.B. oder auch die Sachen von Gaultier *sabber* - nur sollte man dafür nicht grade nen größeren Bauchansatz haben...
Kilts sind dafür nicht mein Fall.
Ansonsten ordentlich sitzende schwarze Hose, Lederjacke - geht auch. Boxerbriefs sind auch machbar, aber die sollten wirklich etwas besser sein, teurere Sachen von HOM, 2xist oder Clever z.B., die haben auch verdammt super ärmellose Shirts aus einer Stoffqualität ... mhmmmm da mag man schon deswegen mal drüberstreichen. *zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
auf den Punkt gebracht...
....die Männer sind doch,was Outfit angeht,fast immer die Gearschten!!!!!!
Ist leider so.

LG
Mike
Röcke beim Mann?! äh... ja. also ich würde sagen da gibt es doch maskulineres als Röcke. Bei dem Gedanken meinen Partner in einem Rock zu sehen läuft es mir ehrlichgesagt eiskalt den Rücken runter - und das definitiv nicht im positiven Sinne.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
...geht es bei diesem Thread um des Mannes Outfit im Allgemeinen oder
doch nicht eher um das Outfit für einen Clubbesuch? Ehrlich gesagt
würde ich mich im Club mit meinen Armani-Anzug etwas "overdressed"
vorkommen. Ich denke, in gepflegter Unterwäsche z.B. von
Calvin Klein kann man(n) ohne weiteres auflaufen. Aber bloss keine
Strings über den behaarten Pobacken oder diese neckischen
Rüsselchen-Slips... Gut bei Motto-Abenden kann ja noch die
Motorradkluft passend sein... Aber wie schon mehrfach hier bemerkt
haben wir Männer es schon schwerer, denn bei uns gilt nicht
unbedingt "je weniger um so besser"....

FTC
@momo1973
Du siehst, cher Momo,
die Antworten und Geschmäcker sind so vielfältig wie die Profilinhaber selbst.
Ich stehe auf Männer in Kilts und, noch mehr, in bended Plaids - klassisch, mit nichts darunter getragen.
Wenn der Kavalier dann noch ein weißes oder schwarzes Jabothemd trägt und sich vielleicht noch mit Ring, Kette und Ohrring zu schmücken weiß, tropft mir eventuell von ganz alleine mehr als nur der Zahn...
Männer in dunklen oder auch ganz hellen Anzügen mit nichts darunter und/oder einem Hut (Meyser oder Borsalino) auf dem Haupte finde ich auch ziemlich aufregend...
Was die Dessous angeht: sie müssen ganz besonders zu Figur und Typ des Trägers passen - einen Leptosomen (möglichst noch nickelbebrillt) mit einem Lack- oder Lederhipster stelle ich mir ziemlich gruselig vor...
Allerliebst,
Charlotte
over and under
Tom_s_d_Suende


nu muss ja der Mann nicht gleich vor Erhabenheit schier über dem Geschehen schweben. Aber, was wir in Clubs an männlichen Outfits gesehen habe, war teilweise der Mann in seiner ganzen Lächerlichkeit. Der Anti-Kant, sozusagen.

Liebloser Umgang mit sich selbst - das läßt meist nicht Gutes für Dritte vermuten, falls die überhaupt noch Lust auf eine Spielrunde mit solch underdressed Männern haben.

Da sind uns dann die Zeitgenossen lieber, die in die andere Richtung über das Ziel hinaus schießen. Sich so fantasievoll stylen, dass sie sich in ihrem exotischen Outfit spürbar selbst nicht mehr zuhause fühlen. In die Ecke gehört meist auch der Männerrock.

**C Mann
12.061 Beiträge
Ich stehe auf Männer in Kilts und, noch mehr, in bended Plaids - klassisch, mit nichts darunter getragen.
Wenn der Kavalier dann noch ein weißes oder schwarzes Jabothemd trägt und sich vielleicht noch mit Ring, Kette und Ohrring zu schmücken weiß, tropft mir eventuell von ganz alleine mehr als nur der Zahn...
Männer in dunklen oder auch ganz hellen Anzügen mit nichts darunter und/oder einem Hut (Meyser oder Borsalino) auf dem Haupte finde ich auch ziemlich aufregend...

..wow...interessante Einstellung... Allerdings fürchte ich, dass das
sicherlich in den schottischen Highlands möglich ist, aber für den
täglichen Gebrauch in einer bayerischen Kleinstadt doch nicht
unbedingt angebracht wäre. Mit hellem oder dunklem Anzug
und einem Borsalino und sogar Intimschmuck könnte ich dienen... Wegen der fehlenden Unterwäsche lasse ich auch mit mir reden,
sobald die Aussentemperaturen wieder den Gefrierpunkt dauerhaft überschreiten... *g*

FTC
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mhm, also grundsätzlich sollte man vielleicht wissen, wie Männerröcke geschnitten sind im Vergleich zum weiblichen Pendant, nicht daß hier jemand urteilt, ohne davon eine Vorstellung zu haben. *zwinker* Teilweise fällt erst beim zweiten Hinsehen auf, daß das keine weite Hose ist und eine Frau würde da nie reinpassen. Sprich es handelt sich absolut nicht um Cross-Dressing-Typen ... schaut einfach mal bei amok.ch vorbei, die sind absolut nicht androgyn, sondern sehr männlich, sowohl die Models als auch die Röcke.
Außerdem hat für mich hat der Rock beim Mann eindeutig einen kriegerischen, animalischen Bezug, immerhin gibt es genug Völker im südlichen Raum, die den heute noch tragen und ausgesprochen maskulin geprägt sind. Und ich muß mich immer fragen, was wohl drunter ist und wie leicht man da rankäme im Vergleich zu einer Hose ... *floet*
Beim Kilt sieht man dann schonwieder die Beine und die sind meistens weniger phantasieanregend (optisch an sich nicht so spannend, kein passendes Schuhwerk etc.). *baeh*
Das Problem ergibt sich beim langen Männerrock einfach nicht, man sieht die Beine nicht und er kann schicke Sneaker und Co tragen.
Und last but not least - ein Mann, der Rock trägt, ist meistens auch anderweitig offen für Neues. *fiesgrins*
**C Mann
12.061 Beiträge
Und last but not least - ein Mann, der Rock trägt, ist meistens auch anderweitig offen für Neues.


...das ist sicherlich ein Argument.... aber ich sehe mich nicht im Alltag
und bei meinen Kundenbesuchen in unseren Breitengraden mit
einem Männerrock zu erscheinen... und dabei halte ich mich durchaus
offen für Neues... *g*

FTC
Für die Männer ist das wirklich immer...
... so eine Sache und auch sehr schwer. Ausserdem muss man(n) dazu einen selbstkritischen Blick in den Spiegel werfen.

Für Swingerclubbesuche gefällt mir am Mann am besten eine enge Retroshort. Wenn er schlank ist, kann das Muscleshirt auch mal weggelassen werden. Männer, die einen Bauchansatz oder so einen süssen, kleinen Waschbärbauch haben, gefallen mir am besten, wenn sie zu ihrer Retro Hemden tragen. Am liebsten offen und nicht zu lang. Die Short sollte schon noch zu sehen sein.

Und ganz wichtig:
Tragt auch mal andere Farben als ständig nur schwarz, grau oder dunkelblau! Besonders sexy finde ich weiss *wow* oder auch mal rot, wer sich traut. Als Fußbekleidung gefallen mir Badeschuhe gut, wenns eben mal nicht die klassischen Badelatschen sein sollen.

Was ich am Mann fürchterlich finde sind Stringtangas, Feinripp mit Eingriff, Leoprint und Neonfarben. Mit Netzshirts kann ich mich auch nicht so unbedingt anfreunden. Selbst normale Slips sind im SC eher unpassend. Auch wenn sie gut geschnitten sind.

Stöbert einfach mal die Geschäfte durch. Oft lassen sich auch in den sogenannten Kleiderdiscountern schöne, haltbare und preisgünstige Sachen finden.
@FTC
Mon chevalier,
auch im Hochland Schottlands wird es grimmig kalt - beim bended plaid handelt es sich um 8 (sic!) m dicht gewebten Wollstoff, der, sorgsam gefaltet (Handbreite), um die Hüften gelegt und über einer Schulter drapiert und vom Gürtel sowie einer Spange gehalten wird.
Auch Sie würden sich unter Garantie nicht erkälten...
Aber abgesehen davon Wertester: Lindau ist von Berlin recht weit entfernt...
In hiesigen Clubs sind viele Herren im Rocke unterwegs - und sie machen weder einen effeminierten oder gar tuntigen Eindruck; sie wirken eher martialisch und romantisch bis verwegen (je nach Typ).
Aber daß solch exaltiertes Modebewußtsein in einer erzkonservativen, bajuwarischen Kleinstadt fehl am Platze ist, kann ich mir wohl denken.
Salut,
Charlotte
kein Modetip
aber ein schlauer Spruch: Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler - kam an?

Gruß vom Prinz der Kekse
Outfits für Männer sind tatsächlich ein schwieriges Terrain... Ich persönlich tummle mich eher auf Fetisch- als auf Swingerpartys... Beide haben einen sehr unterschiedlichen Dresscode - zumal das Ziel ein unterschiedliches ist.

Auf Fetischpartys - wo's ja schwerpunktmäßig um die Optik geht - gefallen mir Männer, wie hier anscheinend den meisten meiner Geschlechtsgenossinen, im schicken schwarzen Anzug am besten - drunter ein schwarzes Hemd oder Shirt... Das geht auch bei weniger perfektem Body... Wenn der Herr knackig durchtrainiert ist, ist die Auswahl dann schon ein wenig größer. Dann sind Leder-Chaps mit einem Leder-Panty drunter sehr sexy oder auch mal ein etwas derbere Version von Leder-String (hab mal einen mit dem Wappen der NYC-Cops gesehen - sehr männlich!), wenn der Po entsprechend knackig ist. Ansonsten finde ich durchaus die maskuline Rockform z.B. aus Leder durchaus sexy. Obenrum jeweils ein enges schwarzes Shirt. Bitte nicht als Netzhemd!!! Als Schuhwerk gefallen mir derbe Stiefel zu den Lederoutfits am besten.

Was Swingerclubs angeht ist die Bekleidung natürlich eher "praxisorientiert"... Da gefallen mir Retropantys und ein schönes schmales Shirt oder Hemd darüber am besten. Schwarz oder weiß... Und and die Füße bitte einfach eine schicker Version von Flipflops. Slipper sehen - wie übrigens auch im Alltag zu Bermudas - an nackten Männerbeinen übel aus... Bitte also Flipflops aus Leder oder ein wenig schicker einfach... Nicht die billigen von Deichmann...

Überhaupt: Billig ist alles andere als sexy. Wir Mädels investieren ja auch diverse Euros in schicke Wäsche, High Heels, Stiefel, Latex... Und wenn ich an all die im Eifer des Gefechts lädierten Nylons denke... Da darf der Herr doch auch mal einen netten Armani-Slip kaufen, ein entsprechendes Hemd und cooles Schuhwerk!

Was Schmuck angeht: Wenn maskulin und cool - very sexy!

Liebe Herren: Wir Mädels stehen drauf, wenn Ihr Euch für uns schick macht!!! *zwinker*

Schaut einfach einmal mehr (und selbstkritisch) in den Spiegel bevor Ihr zur Party aufbrecht...
****o07 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@golightly
Hallo H_Golightly

Ja da hast du recht. Und das finde ich auch gut so! Ich fand die Antworten hier sehr interessant.
Ich habe jetzt doch so gewisse Vorstellungen.
Aber ich selber habe mir ein nettes Outfit besorgt einen netten Hibster und ein entsprechendes Shirt dazu.
Allerdings finde ich fehlt der gewisse pep!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.