Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex "bekommen"?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Gut da bin ich bei dir *g*
******740 Frau
1.324 Beiträge
@**zo

Die Frauen sind also bei dir im Kurs, um sich begehrenswerter für die/ihre Männer darstellen zu können und so ihre Reize zu erhöhen?

Dieses Kapital meinen sie erhöhen zu müssen gegenüber Männern, die sie in ihren eigenen Bedürfnissen nicht respektieren, denen sie Sex ohne Lust liefern?
Also Männer befriedigenden, die sie als Objekt oder Verfügungsgegenstand betrachten?
Und eine Verschönerung des Objekts soll dann Abhilfe verschaffen?
**zo Frau
1.534 Beiträge
M, eher um ihren Männern mal eine Freude zu machen. Ist für viele ein Grund anzufangen.

Später kommen dann andere Dinge hinzu. Dann fühlt man sich sexy und baut Körpervertrauen auf, und dann macht man es plötzlich für sich selbst.
******740 Frau
1.324 Beiträge
Ja, bei der Entwicklung von Körperbewusstsein und - vertrauen, was da auch Sexualität einschließt, läuft es beim Heranwachsen noch nicht immer gut.
Es erleichtert ja auch dann eigene Bedürfnisse zu vermitteln und entsprechende Antworten zu erhalten.

Sich mit sich selbst wohlfühlen und Dinge aus eigener Freude an der Sache zu machen, ist auf jeden Fall sehr stärkend.
Es ist sicherlich ein Unterschied, ob eine Frau ständig ohne Lust mit ihrem Mann schläft oder in einer bestimmten Situation ihm mal den Gefallen tut und ihn dann ranlässt.
Meine damalige Freundin habe ich mal auf einem Waldparkplatz von hinten ihre großen Brüste massiert und ihr dann die Motorradhose runtergezogen. Sie fragte nur überrascht "Hier und jetzt"? Dann habe ich sie von hinten genommen. Sie fand es nicht so toll, aber auch nicht so schlimm.
Gleiches bei einer Rückfahrt von einer Dienstreise mit einem VW-Bus. Ich sagte ihr, daß ich gern mit ihr auf einem Parkplatz im Bus schlafen möchte. "Wenn Du möchtest, dann mach ich das".
Aber es das waren halt Ausnahmen und hier würde ich sagen, ich habe "Sex bekommen", den ich gern wollte und sie nur mitgemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.