Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
502 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht erotische Fotos von meiner Ehestute?

******oyd Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer macht erotische Fotos von meiner Ehestute?
Raum M/IN/A (Oberbayern).

Ich würde gerne meine Stute in erotischer Kleidung und in erotischen Posen von einem Mann fotografieren lassen bei meiner Anwesenheit (Hotelzimmer). Kein GV, kein Sex. Er darf gerne in ihrer Anwesenheit wichsen. Wer hat Lust
*******ke65 Mann
6 Beiträge
Foto
Hallo,
da hätte ich durchaus Interesse.
Schreib mich doch mal per PN an zwecks näherer Infos.
Servus,
Stefan.
*****004 Mann
312 Beiträge
tja leider ...
nicht in meiner Gegend .....

LG
*******erth Mann
118 Beiträge
Grundsätzlich gerne...
... allerdings würde ich mich über ein paar Kennenlernbilder vorab durchaus freuen.
Euer Profil ist da ... etwas sparsam...
********lman Mann
9 Beiträge
Erotische Bilder
Hallo und Grüß Gott,
Würde gerne mit euch In geeignet Location ein paar Fotos Shootings machen
Gern können eure Ideen und Anregungen mit einfließen ob Indoor oder auch Outdoor
Alles weitere per PN
Gruß Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.