Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Un(n)a Festa Italiana - Unna (31.05.2019)

*********prika Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Un(n)a Festa Italiana - Unna (31.05.2019)
nur alle zwei Jahre in Unna
Was soll ich schreiben
es ist meine erste Veranstaltung die ich auf die Beine stelle.
Ich hab mir das einfach so vorgestellt das man sich an einem verabredeten Punkt trifft
den ich dann natürlich rechtzeitig per Mail bekannt gebe.
Das wir gemeinsam - oder auch in kleineren Gruppen die sich sicher schnell bilden werden -
übers italienische Fest gehen
das natürlich jeder für sich selbst zahlt.
Ich bin hier nur die Initiatorin des Ganzen.


Un(n)a Festa Italiana
nur alle zwei Jahre in Unna

Unna, Nordrhein-Westfalen
31.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Un(n)a Festa Italiana



***_2 Paar
27 Beiträge
Schade
wir lernen immer gerne Leute kennen neben der Matte nur leider müssen wir da arbeiten, euch aber viel Spass
*********prika Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
schade
@***_2 ...
***_2 Paar
27 Beiträge
Schade
Aber vieleicht ein Ander mal würden uns freuen
*****r18 Mann
698 Beiträge
ist bald soweit
also, ich fahre bald los.......wo treffen wir uns denn?
*********prika Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
hätte Dir das gern via Mail mitgeteilt, komme allerdings nicht durch Deine Sperre also musst Du mich anschreiben.
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ich bin da, wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.