Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
zum Thema
Nicht spüren wenn ich abspritze?8
Ich habe dazu einfach noch nichts gefunden. Also mein bestes Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Selbstverwöhnung, was heißt das für euch Männer?

******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige Selbstverwöhnung, was heißt das für euch Männer?
meine Frage richtet sich an Männer, die sich regelmäßig,d.h. mindestens einmal pro Woche selbstverwöhnen.
wenn ihr 1-3/woche dabei zum Abspritzen kommt, verwöhnt ihr euch dann zwischen durch noch täglich oder fast täglich durch lustvolles Anfassen oder Herumspielen ohne Orgamsus?
ich jedenfalls mag das tägliche Anfassen ohne Abspritzen.
Regelmäßige Selbstverwöhnung heißt für mich, täglich 1-3 mal onanieren und selbstverständlich IMMER mit abspritzen. Sonst kann ich's auch sein lassen. Das wäre ja sinnlose Quälerei, wenn ich vorher aufhören würde.
Regelmäßige Selbstverwöhnung
Regelmäßige Selbstverwöhnung für mich heißt 1-2 die Woche. Zum einen weil ich darauf stehe und zum anderen das ich auch länger kann wenn ich mit meiner Partnerin schlafe.
Regelmäßige Selbstverwöhnung, was heißt das für euch Männer?

*prost*
*******hot Mann
191 Beiträge
ich jedenfalls mag das tägliche Anfassen ohne Abspritzen.
Mache ich auch. Maximal einmal pro Woche abspritzen, sonst aber muss (!) ich mir jeden Morgen vor der Fahrt zur Arbeit ziemlich früh den Schwanz steif reiben und den Sack langziehen. Meist so 15 Minuten lang, mit Kaffee nebenbei *zwinker* . Ich möchte ja mit fast 57 auch noch im Training bleiben und meine hart aufstehende Steifheit pflegen, solange das noch so ist *xd*
*top*
****_57 Mann
8 Beiträge
Ich onaniere jeden Tag, wie in frühster Jugend, und meistens mehrmals. Auch neben meiner Freundin, die das sehr mag. Die Beine spreizen, den Penis und die Hoden anfassen und zärtlich und wild sein mit mir, bis es kommt, aahhh....
Regelmäßige Selbstverwöhnung, was heißt das für euch Männer?

Ab Frühjahr draussen in der Sonne in Ruhe sitzen, die Luft geniessen im Gtünen und die Gedanken schweifen lassen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Regelmäßige Selbstverwöhnung, was heißt das für euch Männer?

Mir was leckeres zu kochen, Musik hören, zocken, mit der Kamera raus in die Natur.
****_by Mann
113 Beiträge
Bin sehr lange Solo und mache es fast täglich. Meistens einen trockenen Orgasmus und dann bin ich zu faul die Anspannung zu halten. Wenn mich irgendwas angespochen hat (pornos, WEBcam oder Hentai Games dann kommt es auch vor das es Stundenlang weiter geht. Ist meistens Phasenweise und hängt damit zusammen das mich irgendwas bewegt. Meistens stumpfe ich dann wieder ab weil das Thema ausgelutscht ist. Also dann finde ich nichts mehr mit den Suchfunktionen das mein Hirn beschäftigt. Momentan beschäftige ich mich mit Blackmailing, Curroption, leichter BSDM den die Themen habe ich vorher kaum beachtet. Also finde ich da viel was ich erlebt habe und aus einer neuen Perspektive betrachten kann. Erst jetzt wird mir klar das mancher Typ der bei Frauen anscheinend so viel Erfolg hatte und mit jeder im Umfeld was hatte, es ganz anders angestellt hat. Auch warum manche meiner Freundinnen fremd ging erklärt sich plötzlich.

Da ich mir seit Jahren so gut wie keine Mühe gegeben habe einen Partner zu finden bleibt mir fast nur diese Möglichkeit. Ich finde es extrem lästig wenn ich länger auf das verzichtet habe das ich dann erotische Gedanken bei jeder netten Gelegenheit bekomme. Hinzukommt das ich Glaube das die asiatische Literatur recht hat in Bezug auf den Samen der nicht " zu alt werden soll". Ich sehe da einen gewissen Zusammenhang zu Erkrankungen die dann bei mir vorkommen können. Ich habe bewußt das Wort Glaube benutzt den sicher bin ich mir da keinesfalls. Genauso wenig würde ich sagen, ich weiß das ich mein Chi spüren kann. Ich glaube das das was ich spüren kann CHI sein müßte.
*******ve_F Mann
65 Beiträge
Meine Häufigkeit 2-3x pro Woche
Ja ich verwöhne mich auch gerne selbst,
morgens in der Dusche z.B. mit herlichen Gedanken
in die Richtung, die mir meine Frau nicht ermöglicht.
also alles, was mit meinem Fetisch, DW,nuttig und NS
und Bi-Neigung zu tun hat. Ist auf ne ganz andere Art
geil und genußvoll
*****oll Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

selber
ich denke es tut auf jeden Fall gut wenn man sich öfter mal selbst verwöhnt
einfach sich selbst genießen ohne nachdenken, ohne Leistungsdruck, einfach mal fühlen was geht
Hallo !
Selbstbefriedigung mache ich so 1 bis 2 mal die Woche . Meist am Wochenende wenn ich Zeit habe.
Wenn ich aber Fernsehn schaue oder auch auf dem Sofa beim Musik hören kann es dann auch schon sein das ich ein bißchen an mir rumspiele . Halt so mit Penis und Hoden . So ein wenig massieren .
Schönes Wochenende.
*****oll Mann
24 Beiträge
Selbst verwöhnen
ich wichse fast jeden 2. Tag Wenn meine Frau mich dabei erwischt, schaut Sie genüsslich dabei zu. Sie wartet dann auf meinen Saft und lutscht dann genüsslich meinen Schwanz. Meist komme ich dabei nochmal in der 69 Stelling und leck Sie dabei
Meine Musik hören, sehr sehr laut , ein interessantes Buch lesen, meinen Körper pflegen, raus in die Natur ... natürlich mag ich mich auch sexuell selbst verwöhnen, sogar ziemlich ausgiebig, was die Länge angeht! *ggg* Bin halt ein Schmecklecker! Schlingel ich!
**66 Mann
282 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****spe Mann
4.322 Beiträge
hallo
Ich spiele gerne an meinem Penis herum und masturbiere ihn öfters am tage, jedoch lasse ich ihn nich immer abspritzenn ansonsten geht der drang dazu verloren, und ich mag das gefüh zu sehr wenn ich meine Eiche verwöne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich spiele fast täglich mit meinem kleinen auch wenn er nicht mehr richtig hart wird.
Oft onaniere ich mehrmals hintereinander bis kurz vor dem Abspritzen und bleibe dadurch lange sehr erregt.
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
Ich spiele täglich mit meinen Schwanz, wobei ich es nicht immer bis zum Spritzen mache. Dann genieße ich über einen bestimmten Zeitraum dieses Gefühl

Am liebsten spiele ich nach der Rasur mit Schwanz und Eier, wenn sie dann empfindlicher sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.