Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangwolke zum Vollmond Runde 4 - Hamburg Winterhude (17.06.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Klangwolke zum Vollmond Runde 4 - Hamburg Winterhude (17.06.
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's
[h4]Klangwolke zum Vollmond Runde 4:[/h4]
Bei Mondscheinglanz und hoffentlich klarer Sicht auf die Sterne, entsteht auf der Wiese vor dem Planetarium Hamburg, für eine Stunde eine Open-Air-Klangwolke (Instrumentale Musik) der ganz besonderen Art.
Der Künstler Alexander Raytchev verzaubert den Stadtpark mit klangvollen Sommernachtsträumen !

Es beginnt gegen 21°°, wir treffen uns aber bereits gegen 19:30, damit wir uns mit unseren Decken schön zusammen robben können. Wenn das Wetter gut ist, werde ich bestimmt schon gegen 16°°-17°° da sein.

Am besten kommt Ihr mit Decke, etwas zu Futtern und zu Trinken, es wird voll..... Die Wiese ist gut besucht.
Das Konzert dauert ca. 1 Stunde, chillige Musik, während langsam die Sonne untergeht (21:52) und der Vollmond aufgeht (22:00).

[h4]Treffpunkt:[/h4]
53°35'49.4"N 10°00'36.3"E
53.597056, 10.010071

Vorne bei dem Brunnen, wo man auf das Planetarium schauen kann, die Wiese.
Ich habe einen Campingstuhl dabei, auf dem werde ich wohl sitzen oder in der Nähe stehen. wir werden uns wie im letzten Jahr schon finden.

Schaut in den angehängten Thread, da ist ein weiterer Hinweis auf unseren Treffpunkt.

[h4]Anfahrt:[/h4]
Mit der U3 Station "Borgweg" 5 min zur Wiese.
Die Bus Linie 179 fährt bis zur Wiese. Station "Stadtpark (Planetarium)". Auch von Richtung U-S-Ohlsdorf und U1 Alsterdorf.
Parken in der Otto-Wels-Straße... Für Spätankommer im Linnerring mal schauen.

[h4]Nur bei trockener Witterung.[/h4]
Dies ist der Hinweis des Veranstalters. Wann das eintritt kann ich nicht sagen.
Schaut in den angehängten Thread für die letzten Infos. Oder einfach mal aus dem Fenster. Bei strömenden *regen*, werde ich auch nicht kommen wollen.

[h4]15 Gäste meinten zu 2018:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Klangwolke zum Vollmond Runde 3

Lieben Gruß
Mars

*sonne* *sternchen* *wolke7*


Klangwolke zum Vollmond Runde 4
Träumerische Klänge vor dem Planetarium Hamburg's

Hamburg Winterhude, Hamburg
17.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Klangwolke zum Vollmond Runde 4



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Unser Treffpunkt
Hier auf dem Bild der ungefähre Standort.

Ich werde gegen 19:30 vor Ort sein.

Zur Erkennung wird da ein Stuhl stehen, auf dem ich auch hin und wieder sitzen werde. *g*

Decken & Co auslegen, um ein wenig Platz zu belegen.

Wir sind so viele Joyler. Einfach die Augen aufhalten. Nach.... Keine Kinder, keine Rentner, keine Stinos *hehehe

Toll wäre es, wenn jemand das eine oder andere Bild vom letzten Jahr, hier in den Thread stellen würde *danke*


Lieben Gruß

Mars

*walk*
Ungefährer Standort
wir werden
erst gegen 20:30Uhr 21:00Uhr auftauchen, bitte haltet uns Plätze frei.

*danke*
****82 Mann
1.461 Beiträge
Klangwolke :)
Moin moin!

Wetter scheint ja geil zu werden!

Die blaue "Sitzmuschi", Felle und Decke sind schon im Auto! Wir treffen uns denn da, wo @*******ile mit dem Joyclub Banner sitzt!

LG Rani & @*******yKat
Zitat von *******ile:



Nach.... Keine Kinder, keine Rentner, keine Stinos *hehehe

*walk*
*flop*
*********_Ralf Mann
12 Beiträge
Ich weiß leider immer noch nicht ob ich es heute schaffe, aber wenn dann komme ich dort hin:
Ich hoffe dort bin ich dann richtig... ;o)
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Und so sah es letztes Jahr aus.
Ganz grosses Kino....!
****82 Mann
1.461 Beiträge
Ja
Moin

Zitat von *********ebin:
Hat er denn wieder ein Banner?
Haltet uns zwei Plätze frei, für unsere Stühle, wir erscheinen erst spät

Bis heute abend! *zwinker* Denn, dann nehme ich es wieder mit für kommenden Montag auf der Stubnitz *zwinker*

LG Rani
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Kein Banner...
Hat er denn wieder ein Banner?

Ich werde es dabei haben, aber auf der Veranstaltung nicht nutzen und uns als Joyler zu erkennen geben *zwinker*

Das gibt dann nur viel viel Gerede *liebguck*

Denn Treffpunkt werden ja nun alle finden, nach der tollen Idee vom @*********_Ralf (das klaue ich mir Mal, für das nächste Jahr, wenn das i.O. ist *g* ).

Und das uns die anderen Gäste als Joyler identifizieren, dass schaffen wir auch ohne Banner *zwinker*

Lieben Gruß
Mars
****82 Mann
1.461 Beiträge
hihi, vielleicht rolle ich es ja aus, ich mag Gerede *neck*
*********burg Frau
3.543 Beiträge
Ich glaube nicht, dass wir uns verstecken müssen😉
Uns so auffällig waren wir beim Feuerwerk auch nicht 😂
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Dann werden die Leute alle googeln und dann flüstern, was denn wir für perverse sind *zwinker*

Höhö *smile*

Und Dir @****82, werde ich dann leider sagen müssen, dass ich das Banner im Auto liegen lassen habe und Dir es erst später geben kann..... *snief*

Laufe ich dann aber doch evtl. Gefahr dabei, dass Du es mir dann nicht mehr leihen würdest ? *nachdenk*
*********burg Frau
3.543 Beiträge
Zitat von *******ile:
Dann werden die Leute alle googeln und dann flüstern, was denn wir für perverse sind *zwinker*

Höhö *smile*

😉 Und? Ich kann dazu stehen, dafür hab ich Spaß ...
****i19 Frau
1.542 Beiträge
So lange sie über uns reden sind wir interessant.
Damit hast du doch sonst keine Probleme
*blume* *zwinker*
@ KAhri19

interessant sein ist immer gut *lol*
****ar Paar
209 Beiträge
Wir sind da... und wohl die Ersten.. *lol*
*********t_HH Frau
15 Beiträge
Ich schaffe es leider heute nicht. Viel Spaß euch.
****82 Mann
1.461 Beiträge
Der Veranstalter fehlt noch
Erster *sonne*

LG Rani
****_DS Frau
5.253 Beiträge
wir sind gegen 1945 erst da.... haltet uns ein Plätzchen frei
****82 Mann
1.461 Beiträge
Jetzt sind wir 3. Wird echt voll. Für dich haben wir noch einen kleinen Platz, @****_DS

@*******ile muss dann wohl stehen ;p

Ich dachte Beginn ist 19.00 Uhr?

Wo seid ihr denn alle?
*********joies Paar
1.154 Beiträge
Zitat von ****82:
Jetzt sind wir 3. Wird echt voll. Für dich haben wir noch einen kleinen Platz, @****_DS

@*******ile muss dann wohl stehen ;p

Ich dachte Beginn ist 19.00 Uhr?

Wo seid ihr denn alle?

19:30 Uhr... +/- ? *zwinker*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Nicht so ungeduldig, junger Freund *jedi2*

Es beginnt gegen 21°°, wir treffen uns aber bereits gegen 19:30, damit wir uns mit unseren Decken schön zusammen robben können. Wenn das Wetter gut ist, werde ich bestimmt schon gegen 16°°-17°° da sein.

Am besten kommt Ihr mit Decke, etwas zu Futtern und zu Trinken, es wird voll..... Die Wiese ist gut besucht.
Das Konzert dauert ca. 1 Stunde, chillige Musik, während langsam die Sonne untergeht (21:52) und der Vollmond aufgeht (22:00).

********2_hh Mann
9 Beiträge
Bin auch noch in der U-Bahn
*********_Ralf Mann
12 Beiträge
Da ich leider noch mitten in der Arbeit bin, werde ich gleich nur mal kurz vorbei schauen. Einfach nur auf ein "Hallo"...
Ich bin schon ganz neugierig, was das für eine Veranstaltung ist.

Bis gleich!

Liebe Grüße
Ralf
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Ich war doch schon längst vor Ort...
Hier das Beweis Foto *g*

*lüg *zwinker*

Der Mond war ja leider während des Konzerte nicht zu sehen..... *traurig*

Aber wirklich angenehmes Wetter und geklönt, geklönt, geklönt.... Kann ich ja gut *smile*

Hat mir viel Spaß mit euch gemacht.....

*danke*

Bis zum nächsten Jahr *g*

Lieben Gruß
Mars
19:20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.