Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2499 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1014 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure beliebtesten Outdoorlocations und -spiele?

********Boss Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure beliebtesten Outdoorlocations und -spiele?
Hallo,

Jetzt kommt wieder die wärmere Jahreszeit und es könnte auch mal Outdoor gespielt werden. Habt Ihr damit Erfahrung und wo und wie habt Ihr gespielt ?

LG
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Durch unser Hobby, das Kanufahren kommen wir oft an abgelegene Stellen, wo sonst niemand hinkommt. Da geht es dann schonmal heiß her. Mit unserem 4er Kanu unternehmen wir auch mit befreundeten Pärchen hier aus dem Joyclub erotische Kanutouren und verleben einen schönen Tag mit paddeln, baden, Grillen und Partnertausch.
Wir genießen den Tag, den Abend und die Nacht auf unserem Grundstück und zünden das Feuerwerk im oder auch außerhalb unseres Wohnwagens inmitten der Natur.
Mal sehen
Mal sehen, was und wen der Sommer dazu an Möglichkeiten anbietet. Ich bin gern im Wald ,am Stau und am Meer FKK-beweglich. Das macht aber allein nur die halbe Lust. Augenkontakt reicht mir aber allein auch nicht aus , um eine gleichgesinnte Frau direkt anzusprechen. Sie dürfte mich auf jeden Fall ansprechen, wenn ich ihr gelegen komme, mehr gemeinsam zu erleben. Da macht die Gemeinsamkeit alles aus und altersmäßige oder körperliche Gegensätze lassen sich leicht einvernehmen.
Wie sind auf den richtigen Weg nur gemeinsam.
Ja die warme Warmeszeit.....
....seufz, bin ich froh das man wieder draußen spielen kann.

Meine Saison dieses Jahr hat unter einer Brücke in der Stadt gestartet. Etwas spontan und sehr aufregend, wenn man die Stimmen der Leute hörte, die gerade über die Brücke gingen. Genau so wie mir das gefällt *zwinker*, ohne großen Plan und mit ganz viel Spaß.

Gruß&Kuss
BB
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Der Sommerklassiker
Also ich bevorzuge im Sommer den Outdoor-Klassiker: Gemütlich auf der Decke beim Tag am See. Natürlich etwas abseits vom Trubel. *lol*
Das kenne ich!
Zitat von **********true2:
Durch unser Hobby, das Kanufahren kommen wir oft an abgelegene Stellen, wo sonst niemand hinkommt. Da geht es dann schonmal heiß her. Mit unserem 4er Kanu unternehmen wir auch mit befreundeten Pärchen hier aus dem Joyclub erotische Kanutouren und verleben einen schönen Tag mit paddeln, baden, Grillen und Partnertausch.

Bei mir ist es zwar eher das Kajak gewesen, aber man kommt definitiv an die besten Outdoor-Lokations! *top*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Unser Balkon ...
**********97772 Mann
8.552 Beiträge
Im See
Herrlich im Sommer im Wasser, da wird man schön leicht und alle möglichen Stellungen gehen.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
am See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.