Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

filme rund ums masturbieren

******_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
filme rund ums masturbieren
hallo ihr!

ich wollte mal gerne fragen,ob ihr filme kennt, wo es NUR um weibliche selbstbefriedigung geht.
also ich stell mir das so vor,dass da verschiedene frauen in hintereinander folgenden szenen vor der kamera masturbieren...von anfang bis zum schluss;-)

am besten von 18 bis ca 30 jahre...wär total toll,wenn ihr mir filmtipps geben könntet.gibt doch bestimmt gute videos in der richtung?

gruß,stefan
wichs parade oder No Cut [DBM]
und tut sie es aber da wird auch manchmal gepoppt

lg
Swingerpaar_HN
******_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
cool,danke!

hab eben im internet geguckt! "wichs parade" trifft meinen geschmack glaub ich sehr.habt ihr den schonmal angesehen?

wie ist der film denn?

würd mich auch noch über weitere filme freuen,in denen es nur um masturbierende mädels geht;-)

gruß
ja schon gesehen... für unseren geschmack zuwenig "schwanz" *zwinker*
aber wer auf so wichsfilmchen steht..... dem wirds gefallen
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das Werben für andere kommerzielle Anbieter hier erlaubt ist. Aber es gibt eine große (lilafarbene) deutsche Erotikseite, auf der es etwa 200 Videos von "privaten" Amateuren gibt, die zu den besten zum Thema Frauen machen es sich selbst gehören. Das ist sehr empfehlenswert.

In der Videothek wirst Du massenweise solcher Videos finden und im Internet auch. "Kostenlos" oder auch gegen Bezahlung. Der typische Vertreter sind diese "Casting-Videos". Also ein Mädel "bewirbt" sich als Pornodarstellerin und muss es sich dann erstmal vor der Kamera machen. Gibts wie Sand am Meer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.