Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
492 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1996 Mitglieder
zum Thema
Schlager und Schnulzen, Herzergreifendes, was Euch gefällt66
Ich bin nicht der Jüngste hier. In fast 8 Jahrzehnten hat sich…
zum Thema
Ihr liebt doch sicher Schnulzen, welche sind Eure Favoriten?27
Vor mehr als einem Jahr hatte ich sehr viele begeisternd einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Schnulzen" liebt ihr?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Welche "Schnulzen" liebt ihr?
Vor Weihnachten hatte ich den ersten Schnulzenthread gestartet- und er war ruckzuck voll. Hier möchte ich eine Frage mit einbauen, welche liebt ihr, obwohl Ihr sie als Schnulzen klassifiziert. Was eine Schnulze überhaupt ist, soll ganz außen vorgelassen werden. Nur der persönliche Geschmack soll das entscheiden.

Ich beginne mit einem Ravel-Nachbau:


Das ist meine Lieblings-Schnulze

Das ist meine...

********popo Frau
3.715 Beiträge
Begleiter seit 40 Jahren
Als kleines Mädchen habe ich das Lied geliebt, als Teenager und junge Erwachsene gehasst, weil mein Vater zu jedem runden Geburtstag meinerseits mit mir zu diesem Lied getanzt hat und auch immer noch tanzt. Inzwischen fange ich aber an das Lied in soweit zu lieben, weil ich nicht weiß, wie oft mein Vater mit mir noch danach tanzen wird.
Vorsicht ... Schnulzfaktor *100*% *tuete*


*****ore Mann
255 Beiträge
Fällt mir auch glatt gleich was dazu ein... *liebguck*


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich war neulich
bei einem Tourneeabend der EAV (Abschiedstournee, die erste), in der ich fast drei Stunden lang bestens unterhalten wurde, natürlich auch durch das:


**********true2 Paar
7.763 Beiträge

**********true2 Paar
7.763 Beiträge

**********true2 Paar
7.763 Beiträge

Es tut mir nicht gut... Soldaten

**********true2 Paar
7.763 Beiträge

**********true2 Paar
7.763 Beiträge

*******Soul Frau
204 Beiträge
Sooo schön

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein absoluter Klassiker
der Art, die man sich heute offenbar nicht mehr zu komponieren traut:


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Und ein Heiratsantrag
in Country&Western- Ausführung:


********Herz Frau
36.430 Beiträge
Lieblingsschnulzen? Oh ja! Als erstes Drafi Deutscher rauf und runter. *love*


****_ix Mann
21 Beiträge
Welche "Schnulzen" liebt ihr?
Die zum Beispiel...


**********true2 Paar
7.763 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Platters passend
Solomon Burke mit dem Überzeugungslied "Take me just as I am":


**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir

love it

*******lue Paar
177 Beiträge
La mer (orig. Charles Trenet)

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Das allerdings
würde ich nie als Schnulze klassifizieren. Mit französischen Chansons hätte ich immer Schwierigkeiten, die so einzuordnen, am ehesten noch das:


*******lue Paar
177 Beiträge
Paul Anka: Zwei Mädchen aus Germany
🤔 Recht hat er!
Besser?


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Schnee
vergangener Jahre:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.