Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
492 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Schlager und Schnulzen, Herzergreifendes, was Euch gefällt66
Ich bin nicht der Jüngste hier. In fast 8 Jahrzehnten hat sich…
zum Thema
Ihr liebt doch sicher Schnulzen, welche sind Eure Favoriten?27
Vor mehr als einem Jahr hatte ich sehr viele begeisternd einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Schnulzen" liebt ihr?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube an einem Tag, an dem starren Blickes die Smombies durch die Stadt irren, wird es Zeit, diesen eingeschlafenen Thread wiederzubeleben. Ich beginne mit einem Tanzstundenhit, tempi passati:


********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ich erinnere mich nicht mehr an viel "Handlung" aus dem Film "Kinderarzt Dr. Fröhlich" - aber die Szene in der Kirche, in der der selbstverliebte Solist (Ralf Wolter) stockheiser ist und Roy Black (der Kinderarzt) vor die staunende Gemeinde tritt, ist unvergessen. *g*

Ich war 13 - und ... *liebguck*


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann und das an unserem Feiertag , kurz nach einem neuerlichen Besuch in Lourdes, mit der Stimme. Der Kinderarzt Dr.Fröhlich hatte es mir genau wegen diesem Schubertchen Ave Maria angetan. Auf der Beerdigung meines Neffen sang sein Freund von den "Söhnen Mannheims" genau das. Aber kann man Schubert Schnulze nennen?
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Schubert sicher nicht, da gebe ich dir Recht. Aber das Zusammenspiel der Film-„Handlung“, Roy Black und seiner „zufälligen“ Anwesenheit in der Kirche dann irgendwie doch?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nicht zufällig diese Anwesenheit. Ja, dieser Film ist eine der Filmschnulzen die in jener Zeit zuhauf in D/A/CH gedreht wurden. Und er hat ein Happy End, ist doch was. Ich würde das da hier nicht unbedingt Schnulze nennen, aber I mog es:


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas ohne griechischen Wein:


********ngel Frau
1.107 Beiträge


*love*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
oder als Dirty Dancing Suchtie *augenzu*


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Das da ist die jahresendlich geprägte Fassung eines Songs, den ich auch nicht unbedingt als Schnulze bezeichnen würde, aber halt so schön aus dem Herzen kommt:



*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eine meiner wirklich gemochten Schnulzenschätze, die noch immer unvergleichliche Vicky Leandros:


Auch ohne Happy End, soooo schön den gemeinsamen Augenblick gesanglich präsentiert, und ein bisschen schnulzig, seufz..... *herz2*

"But we shared a moment that will last till the end.",
James Blunt, You're Beautiful


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das wieder eingefallen- unter anderen wirklich guten Titeln


....oder die klassische Schnulze, sooooo schön..... *herz2*
Man möge mir die Bezeichnung "Schnulze" *zwinker* verzeihen, wunderbarer Sänger.

"Only you can hear my soul, only you can hear my soul"
***...
"Che l'amore puo nascondere il dolore
Come un fuoco ti può bruciare l'anima",
Luna, Alessandro Safina


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Dann bleibe ich bei der sinfonischen Dichtung Italiens:


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Hier etwas ganz Anderes, eine Erinnerung an den Besuch der EAV auf ihrer letzten Tour in Rostock. Vollblutmusiker:


****i54 Mann
6.809 Beiträge
Bernd clüver raum des schweigens . das original ist auch schön *genau* *top*

Großartig und unvergessen.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.