Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerin braucht Hilfe

******s85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerin braucht Hilfe
Hallo Liebe Joyclub-Mitglieder,

ich bin eine Künstlerin aus Norddeutschland.
Ich plane grade eine neue Bilderreihe: erotische Motive mit Fineliner gezeichnet. Allerdings tue ich mich schwer damit, an gute Fotos, die ich gewerblich nutzen darf (ich werde Drucke der Zeichnungen zum Kauf anbieten) zu kommen.

Ich hab gedacht, ich frag mal hier nach ob es den ein oder anderen hier gibt, der Lust hätte, mir zu helfen.

Ich suche Fotos, die erotisch, gewagt und spannend sind ohne dabei obszön zu wirken.

Wer mag darf mich gerne kontaktieren oder hier einen Beitrag hinterlassen.

Liebe Grüße
Nici
******nig Mann
24.795 Beiträge
Hmm... Sei mir nicht böse, aber seit 10 Jahren angemeldet, ungeprüft, keinerlei Bilder im Profil (weder von dir noch von deiner Kunst)... So richtig vertrauenerweckend klingt das für mich nicht gesund. Wie wäre es denn zb mit Referenzbildern oder so? Einfach so, ohne zu wissen, in welche Richtung es geht oder welche Person dahinter steckt, hält sich zumindest meine Begeisterung arg in Grenzen.
******s85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DerFoenig,

ja, du hast Recht - deine Bedenken verstehe ich absolut. Ich hatte mich früher mal in diesem Forum angemeldet, es dann aber nie genutzt und mich jetzt wegen meinem Anliegen wieder daran erinnert.
Ich hänge hier gerne mal ein Bild einer von mir angefertigten Akt-Zeichnung an.

Ich habe mich wenig auf eine bestimmte Richtung festgelegt. Es sollte schon ein bisschen gewagt sein - aber ohne dabei obszön zu wirken.

Daraus würde ich dann gerne eine Bilderserie mit Fineliner erarbeiten.

Viele liebe Grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Suche nach Bilder . . .
Daraus würde ich dann gerne eine Bilderserie mit Fineliner erarbeiten.

. . . aber wieso benötigst Du dazu Fotos von Dir nicht bekannten Menschen?

Die könntest doch dazu auch Szenen aus Kunst- oder Photobänden verwenden!?

Ich suche Fotos, die erotisch, gewagt und spannend sind ohne dabei obszön zu wirken.


Johnny Cash:
I walk the line ...

******s85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JohnnyAndJune,

leider habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der offen genug ist um ihn nach erotischen Fotos zu fragen.

Und an Bildern aus Büchern kann ich mich aufgrund des Urheberrechtes leider nicht bedienen. Da sind die Grenzen ganz klar abgesteckt.

Da ich als Künstlerin arbeite möchte ich die von mir gezeichneten Bilder natürlich auch für die Öffentlichkeit nutzen (darum auch gerne Fotos ohne Gesichter, damit jeder anonym bleiben kann).

Liebe Grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
Original und Auslegung . . .
. . . wir dienen ja schon ab und an als Vorlage:


Homepage "Hommage an Erotikkuenstler - Part Two" von JohnnyAndJune


... and it burns, burns, burns ...
******s85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eure Galerie schon bewundert - eine wirklich tolle Galerie!

Vielen Dank für deinen Link - Aktuell kann ich leider noch keine Ü18 Fotos anschauen. Ich will mich aber unbedingt noch dieses Wochenende um die Überprüfung und den Premium-Account kümmern - ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
******s85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
So, die Überprüfung läuft schon mal *zwinker*
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
Wer fremde Fotos abzeichnet
sollte sich nicht Künstler nennen. Das ist keine Kunst sondern reines Geschick. Zur Arbeit eines Künstlers oder Künstlerin gehört sehr viel Phantasie und das Talent eigene Gedanken in Bilder um zu setzen. Vielleicht ein Bild als Inspiraitons Quelle zu nehmen aber in einer eigenen Kompsition auf Papier oder Leinwand zu bringen.
******s85 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo artatelier,
du hast eine interessante Auffassung von Kunst. Ich stimme dem aber nicht ganz zu.

Künstler bedeutet nicht "Allroundtalent". Nur weil ich kein guter Fotograf bin bedeutet das nicht, dass ich keine Künstlerin sein kann.
Ich habe dafür andere Talente - ich zeichne und male.

Ein Fotograf, der sich Bilder aufhängt, die ein anderer Künstler gemalt hat weil er selber vielleicht nicht malen kann, kann doch trotzdem ein guter Künstler sein.

Ich möchte die Fotos schon gerne auf meine Art und Weise zeichnen. Mir fehlen nur leider die Möglichkeiten (Talent, dritte Person, die die Kamera hält...) um diese Fotos selber zu schießen.

Aber grade hier kann sich doch der Kreis schließen und mehrere Künstler bilden ein großes Ganzes - gemeinsam.

Liebe Grüße
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
Liebe Nertus85,
da unterliegst Du einem Irrtum, ich bin nur ein Hobbyfotograf. Den Beitrag habe ich als Künstler geschrieben. Als Surrealist lasse ich meiner Phantsie freien Lauf.

Aber Du kannst Dir gerne ein Bild aus einem meiner Galerien aussuchen und es zeichnen. Wenn es mir gefällt, darfst Du es veröffentlichen. Habe das schon drei anderen Künstlerinnen hier erlaubt und die Ergebnisse waren nicht schlecht.

Wo kann man denn Deine Arbeiten ansehen. Kannst mir gerne eine PN senden.

LG Götz
Wenn das aktuell ist, bin ich auch daran interessiert.
Vielleicht passt es

😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.