Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing mit Stäbchen

Schamlippenpiercing mit Stäbchen
Hallo,

nachdem sich unsere Häsin entschlossen hat die inneren Schamlippen piercen zu lassen stand eigentlich schon früh fest, dass dies die klassischen Ringe sein sollten. Schließlich kann man davon auch hier im Forum sehr viele Beiträge und Bilder sehen. Dabei kommen immer wieder Ringe zum Einsatz.

Damit Ihr versteht was ich meine habe ich mal ein lustiges Bild beigefügt das rechts die klassische und links die angedachte Variante darstellt.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Frau Häsin statt 2 Ringe auch ein Stäbchen stechen lassen kann ? Wer hat sowas und trägt sich das anders als Ringe ?

LG Hoppelhasen
Das Bild
OK. Herr Urheberrecht hat zugeschlagen. Nun ein echtes Hoppelhasen Bild zum besseren Verständnis was ich meine:
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
So paralell zur Lippe wie eingezeichnet funktioniert das nicht, das würde recht schnell wieder rauswachsen. Immer quer zur Lippe piercen! Dazu kommt das ein Stab als Ersteinsatz in den Schamlippen sowieso nicht besonders gut geeignet ist, für den Anfang nimmt man besser Ringe.
Daher kann ich von dieser Idee nur abraten!!!
Wie immer
hier im Forum hat needlewitch recht. Das hab ich nicht berücksichtigt, das wenn das so gestochen werden soll es sehr schnell wieder rauswächst. Also bleibt unserer Häsin doch die klassische Variante die auch sehr hübsch ist. Vielen Dank für den Hinweis.

LG HasenMann
*********der08 Frau
208 Beiträge
ich fände es auch zu riskant, auch wenn's nett ausschauen mag. ein stab nur in die klitvorhaut, da klappt das auch vertikal. keinerlei probleme, sag ich mal aus eigener erfahrung *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich würde aus eigener Erfahrung auf jeden Fall die Ringe empfehlen. wenn ich dran denke, wie oft sie mal "querliegen" und wie heftig das ziehen kann, möchte ich nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn ein Stab ungünstig liegt.

die Stäbe meines BWPs finde ich ab und zu schon als "Hänger" (Handtuch nach dem Duschen, T-Shirt über Kopf ziehen) obwohl man sich mit der Zeit dran gewöhnt, darauf zu achten.

Lys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.