Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?2
Ich hab mehre fragen rund um das Thema fisten. Ich interessiere mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?

Guten Morgen.

Das mit der Kopfsache und der entspanntheit weiß ich. Ich habe in Vorfeld auch viel mit ihr darüber gesprochen als sie mir sagte das sie es möchte aber bisher alle anderen vor mir gescheitert sind weil sie zu eng sei. Ich habe ihr erklärt was mental hierfür alles wichtig ist damit es klappt und das es auch nicht ungewöhnlich ist wenn es nicht beim ersten, oder zweiten oder dritten mal klappt und das stumpfes reinwürgen hier die falsche Technik ist. Das es sein kann das man immer wieder Anläufe braucht. Ich überlasse auch immer ihr den Moment, erst wenn sie mir sagt das sie es in diesem Moment möchte mache ich es. Sie möchte es ja auch selbst, es erregt sie sehr wenn sie fistingpornos sieht. Ich bin mir deshalb nicht sicher obs hier wirklich eine mentale Blockade ist.

Gruß der Löwe.
Mit der Zeit kommt Rat
Hallo Löwe, nun einfach regelmäßig am Ball bleiben. Nun nur weil es Sie erregt heißt es ja noch lange nicht, das Sie auch bereit dazu ist.
Mich erregt auch das ein oder andere was ich selbst noch nicht in der Form ausprobiert habe. Deswegen muss ich es ja nicht gleich umsetzen, manchmal reicht die Fantasie alleine aus.
Es ist ja auch eine große Anstrengung für die Frau, die Hand in sich auf zunehmen, das wird oft vergessen.
Eng ist zwar ein Degnbarer begriff aber das heißt noch lange nix.
Die Vorbereitung nimmt bei uns 1- 2 Std in Anspruch. Das macht man ja nicht mal gerade eben. Jede Frau ist individuell, vom Schmerz und Druck empfinden, so wie vom Aufbau ihrer Vagina. Erfahrung schön und gut, doch das alleine macht noch keinen Meister, wenn nicht das nötige Feingefühl für die Frau da ist, so wie Finger-Fertigkeiten.
Für mich hört es sich zwischen den Zeilen an, dass Ihr es nicht regelmäßig Ausübt. Regelmäßig abstände sind wichtig. Brecht es auf jeden Fall nicht über's Knie, dass wird nur nach hinten los gehen.
Viel Spaß wünsche ich euch weiter hin.

Sie von Gaestezimmer *hutab*
Wunschzettel
Es ist sehr ruhig geworden in den letzten Monaten. Deswegen melde ich mich mal zu Wort.
Ich habe jetzt schon etwas für meinen Wunsch Zettel zu Weihnachten, ja viel zu früh um jetzt schon an die kalte Jahreszeit zu denken. Wo doch erst der Sommer kommt.
Doch die Freude auf Weihnachten ist dieses Jahr besonders schön.
Den die Dame des Hauses, hat nur einen Wunsch. *liebguck*

Dieses Geschenk, soll mich Unterstützen zumal ich es auch im Alleingang benutzen kann. Ich hoffe dadurch das die letzte Hürde dann kein Hindernis mehr sein wird. Wenn ich es auch regelmäßig Selbst probiere.
Wer schon ein solches Accessoire besitzt ich würde mich, freuen über eure Erfahrungen etwas zu lesen.

Wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag.
Sie von Gaestezimmer *knicks*
Zu dem Teil kann ich nix sagen.
Nur zu dem Punkt, das die Hand nicht weiter rein geht.
Denn dahin komme ich mit meinem Mann jedes Mal und wir sind nicht ungeübt.
Ich lasse ihn jedes mal über diesen Moment hinweg gehen, ja es tut weh, aber ich halte das kurz aus, danach ist es geil.
Überlege mir aber manchmal schon, ob es mir den Schmerz jetzt wert ist, machen das dementsprechend eher selten, vll. 1 mal im Monat.
Gerissen etc. Ist dabei noch nie was, er rammt seine Hand aber auch nicht rein.
Seine Hand ist einfach breit, ich spüre sie auch an den Knochen, mehr geht definitiv nicht, da könnten wir üben wie wir wollen. Passt anatomisch einfach nicht. Auch wenn er drin ist , ist da nicht viel Spielraum damit er sie bewegen kann.
Katz_88, vielen lieben Dank für den Beitrag und eure Erfahrungswerte. Wir freuen uns immer, wenn andere auch am gleichen Punkt sind wie wir. Ich kann das nicht aushalten auch wenn es nur noch ein Müh ist, ich gehe über einen Gewissen Schmerz Punkt nicht hinaus. Ich bin Genusssüchtig aber das hat nicht's mehr mit Lust-Schmerz zutun.
Sie von Gaestezimmer *knicks*
Wir haben hier genau das selbe Problem. Es geht bis zu dem von dir beschriebenem Punkt und dann kein Stück mehr weiter.
Das Gefühl so gedehnt zu sein ist der wahnsinn und macht uns beide total an. Hier liegt es auch ebenfalls nicht an fehlender Feuchtigkeit, ich würde auch behaupten dass ich nicht gerade eng gebaut bin...
Es geht halt einfach nicht weiter und damit haben wir uns abgefunden.
Ich genieße die Dehnung bis hier hin, sollte es irgendwann doch mal weiter gehen freuen wir uns natürlich darüber, wenn nicht dann bleibt es eben so 🤗
Chase_83_86

Vielen Dank für euren Beitrag. Wir probieren noch dieses Jahr, diese doppelte Hand und wenn das nicht's hilft. Akzeptieren wir es, aber es kann keiner behaupten man hätte es nicht versucht.

Sie von Gaestezimmer *knicks*
Zitat von ********mmer:
Chase_83_86

Vielen Dank für euren Beitrag. Wir probieren noch dieses Jahr, diese doppelte Hand und wenn das nicht's hilft. Akzeptieren wir es, aber es kann keiner behaupten man hätte es nicht versucht.

Sie von Gaestezimmer *knicks*

Halte uns mal auf dem Laufenden, würde mich sehr interessieren, vielleicht ist sie auch für uns 🤗
Auch wenn sicher schon alles gesagt wurde: wir bauen das regelmäßig ins Liebesspiel ein und sie hat dabei auch heftige Orgasmen.

Allerdings haben wir auch sehr lange "geübt" und uns sehr viel Zeit gelassen... es wurde mal ein Finger mehr, mal mit einem "passenden" Gegenstand ein bisschen gedehnt. Und alles immer mit viel Gefühl, Geduld und entsprechendem Gleitmittel, auch wenn sie selbst schon von dem Gedanken patschnass wird...

Nun würde sie mal gerne eine Frau fisten, also quasi den "anderen Part" erleben, nur leider haben wir noch nicht die entsprechende Frau gefunden.

Wie gesagt, ohne Geduld, Vertrauen und Gefühl (vor allem von dem der "fistet" geht es unserer Meinung nach nicht. Laßt euch auch nicht entmutigen, wenn man das "Step by Step" macht, wird es ein tolles Erlebnis- für beide!
Paar_46049

Vielen lieben Dank für den Beitrag. *g*
Wir lassen uns nicht entmutigen. Es ist auch so immer wieder ein unglaubliches Gefühl und Erlebnis für uns beide. Wir praktizieren es schon einige Jahre und es wäre einfach schön, wenn dieses Müh noch kommt. Doch eine Möglichkeit würde ich gerne noch ausschöpfen mit dem doppelten Hand-Dildo. Schon alleine aus Neugierde.
Bis Weihnachten muss ich mich aber noch in Geduld üben. *ungeduldig* *lach*

Sie von Gaestezimmer *knicks*
Chase _83_86

Natürlich werde ich ausführlich Berichten, wie der Doppel Hand-Dildo sich bewährt hat, sowohl im gemeinsamen Akt als auch im Alleingang.
Möchte ja auch das andere von Unseren Erfahrungen profitieren können.

Sie *knicks*
Konnte nicht bis Weihnachten warten, habe mir die doppel Hand bestellt und am Wochenende, wird Sie in eigen Regie getestet.
1Kilo schwer das gute Stück, dazu noch ein Gel für 18€.
Ich freue mich auf's Wochenende. *geschenk*
Ein fideles und gefühlvolles Fisting, hat noch nie geschadet. Aber das sind halt meine Erfahrungswerte.

Zum "Kennenlernen", nimmt am besten sie die spitze, geölte Hand am Gelenk und versenkt sie selbst so weit, wie es gut tut.

Mehr geht immer, wenns scharf macht. *zwinker*
fuckbuddy2019

Danke für deinen Beitrag. *knicks*
Ja das Spielchen kennen wir ja schon, mehr will ich schon aber meine Anatomie sagt dann irgendwann, halt Stop hier geht's gerade nicht weiter. *autsch*

Doch zum Thema Wochenend Praxis, die verlief sehr schön, wenn man bedenkt, dass ich seit einem halben Jahr pausieren musste, sind wir in den 3 Std mit der Doppelhand samt dem neuen Gel, weiter gekommen wie bisher.
Den einen Solo Trip konnte ich nicht machen, mein Partner hätte schmollend vor der Schlaf Zimmer Türe gestanden. *gg*

Nätürlich auch mal ein netter Gedanke. *lach*

Ich glaube mit dieser Hand und dem Gel und weiter hin mit viel Hingabe zum Fisting schaffen wir es. Jetzt wo man es wieder Regelmäßiger ausüben kann. Den dieses mal sind wir über den Punkt hinaus, doch der innere Druck, war noch sehr Fremd und eine Erkältung habe ich auch noch oben drauf gehabt. Ich glaube wenn ich wieder Gesund bin, geht es leichter von der Hand. *grins*
Ich/Wir können Sie nur weiter Empfehlen, es auch mal zu probieren.

Denn Eng ist ein Dehnbarer Begriff.
*happy*
Sie von Gaestezimmer *knicks*
Ich denke Frau mag das "Flutsche-Händchen" auch gelegentlich, nach einer feinen Genuss-Rasur, bei der anschließenden Ölung. *fisting*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich/wir haben hier viel gelesen und auch gelernt. ich fiste seit vielen jahren Frauen die ich liebte. meine jetzige Partnerin mag es sehr und wünscht es sich des öfteren. Das mit der Dehnung war interessant, weil wir glauben, Geburten und große Dildos haben weniger Einfluß.
Es ist die tiefe innere Entspannung beider Partner, das tiefe Vertrauen und offen gesagt, die Orgasmusfähigkeit der Frau.
Ich weiß das sehr junge Paare und recht zahrte Frauen bekennend fisten vaginal und anal beidseitig ohne Probleme. Es sind ganz normale junge Leute.
Deshalb glaube ich/wir, dass neben einer einfühlsamen Dehnung es ganz viel Kopfsache ist bei ihr und ihm. Spannungen werden da auch übertragen.
Ich kenne keine Frau,die es als Beglückung und Bereicherung erlebt hat, es später nicht auch sich gewünscht hat. Eine Kopfsache, wie das Herauszögern der Ejakulation des Mannes oder derOrgasmusfähigkeit der Frau und letztlich auch das gemeinsame genussvolle Erleben eines kräftigen Squirting.
****ute Frau
565 Beiträge
Kopf und Herz
Geht man davon aus, dass alles "nur Kopfsache" sei, klingt das so, als könne man es durch Willen und Verstand beeinflussen.

Das trifft ja aber nicht zu, und genau darum dreht sich dieser Thread.

Zitat von **********k2019:
Eine Kopfsache, wie das Herauszögern der Ejakulation des Mannes oder derOrgasmusfähigkeit der Frau und letztlich auch das gemeinsame genussvolle Erleben eines kräftigen Squirting.

Ginge es da um den Kopf, ließe sich sicher mit eiserner Disziplin und viel Ehrgeiz etwas daran ändern...aber man merkt schon beim Lesen, dass die Wörter Disziplin und Ehrgeiz gar nicht mit Sex, Lust und Liebe zusammenpassen.

Hier geht es doch um die Seele, um das Herz und beim Fisten wohl auch um einen instinktiven Selbstschutz, um nicht zu reissen.

Freude und Wärme, Hingabe an die Lust und zielloses Genießen können mMn viel eher dazu führen, dass irgendwann doch mal die ganze Hand reinflutscht, als kopfbetontes Training.
Und vielleicht geht es auch nicht bei jeder Frau, mit jeder Hand.

Betont man die "Kopfsache" zu sehr, klingt es einfach so, als sollten sich die Betroffenen mal einfach ein bisschen anstrengen damit das mit der Entspannung auch richtig klappt.
Das hilft weder beim Fisten (auch nicht jeder Mann kann sich anal fisten lassen, angestrengte Entspannung hin oder her) noch beim Orgasmus oder bei psychisch bedingten Erektionsstörungen.
Entspannung und vertrauensvolles Loslassen werden nicht vom Kopf gesteuert.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also, von Willen und Verstand beeinflussen stand da nichts. Von mit Disziplin und Ehrgeiz ebenso nicht.
Von Wärme und Hingabe schon eher und Vertrauen sowie sich fallen lassen können schon besser.
Von psychisch bedingter Erektionsstöhrung wirds wohl auch nicht abhängen und überhaupt hat hier niemand behauptet,alle Männer und Frauen sind uneingeschränkt fistbar.
Aber Frage zurück, was steuert die Entspannung und ein vertrauensvolles Loslassen in Berlin?
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von ****ute:
Geht man davon aus, dass alles "nur Kopsache" sei, klingt das so, als könne man es durch Willen und Verstand beeinflussen.

@**********k2019, um es deutlich zu machen, habe ich mal unterstrichen.
Die Betonung auf KOPF erweckt den Eindruck, es ließe sich willentlich steuern.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Profilinhaber von "zum_kuckuck2019" behaupten, Fisting sei für jede(n) mit Disziplin und Ehrgeiz zu erlernen.
Ansonsten empfehle ich, auch den Rest meines vorhergehenden Post's zu lesen, falls es noch Fragen gibt, antworte ich auch gern.

Zitat von **********k2019:
Aber Frage zurück, was steuert die Entspannung und ein vertrauensvolles Loslassen in Berlin?
Meint ihr wirklich, ich wüsste das? *berlin*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt: hallo, das ist in keinster weise provokannt gemeint.
Als Frau und Partnerin glaube ich einbringen zu dürfen, ich hab nie geglaubt gefistst werden zu können und es dann noch zu wollen. Es gehört schon Vertrauen und Entspannung dazu und ich spühre meine regelrechte Entkrampfung, wenn die Situation stimmt. Dann kann ichs geniesen undliebe es.
Sie schreibt....

Es liegt auch an der Anatomie, des Weibliche Körper. Den nicht jede Hand, passt zu jeder Frau. Ich bin jeher Klein und meine Mitte noch schmaler und kleiner. Mein Partner ist 1,90 groß, dementsprechend sehr große Hände.
Ich genieße es, den Aufbau und Orgasmen und Squirting bleiben auf dem weg der Dehnung nicht aus.
Also an Feuchtigkeit und Entspannung mangelt es wahrlich nicht.
Nur gibt es auch hierbei einen Unterschied zwischen Lust(Schmerz) und reinem Schmerz. Ich riskiere keine Verletzungen unnötigerweise, nur um endlich über den Berg zu kommen.
Das würde nur negative Auswirkungen auf Körper und Geist mit sich bringen.

Sie von Gaestezimmer *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.