Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Gleichberechtigte Grenzen?16
Nehmen wir mal folgende Situationen an. Sie Bi möchte mit einer Frau…
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie - Hördt (06.04

ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie - Hördt (06.04
Lebenselixier Berührung für alle Menschen
[h4]Agape - Ausbildung Sexualkultur & Handicap, MassageAgape und SinnenReichTrilogie[/h4]

An diesem Vormittag (10:00 Uhr - 13:00 Uhr) erkunden wir in einem Miniworkshop das Thema nährende Berührungum auf die spezielle Situation von Menschen mit Handicap und/oder in der Pflege einzugehen.

Nach einer kurzen Pause wird die Ausbildung Agape - Sexualkultur & Handicap vorgestellt:
• die Möglichkeiten
• die Grenzen
• die Besonderheiten

Abschliessend können in einer kleinen Diskussionsrunde Fragen erörtert werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt und macht eine Anmeldung zwingend erforderlich.
Die Anmeldungen hier sind keine Aussage über die wirklichen Anmeldungen da auch auf anderen Kanälen beworben.
Alternativ stehen der Nachmittag von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr oder der nächste Infotag am 06. April zur Verfügung.

Bei Interesse komme ich auch gerne in Ihre Einrichtung um das Angebot Ihren Mitarbeiter*innen vorzustellen als ergänzende Weiterbildung und Bereicherung ihrer Leistungen.

Diese Infoveranstaltung eignet sich ebenfalls für alle Interessenten an der Massage Agape, der SinnenReichTrilogie in tantrischer Berührungskunst oder auch Lomi Lomi Nui ausbildung. Das erste Modul der Angebote ist identisch.

Anmeldeschluss: 29. April um 24 Uhr

Bei Fragen bitte Kontakt aufnehmen - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar


Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie
Lebenselixier Berührung für alle Menschen

Hördt, Rheinland-Pfalz
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie



ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Thema des Miniworkshops
Berührung - die ganzen W-Fragen ... wie, wann, wieso, wo, warum um das große Feld der nährenden Berührung bekommen eine Antwort.

Zur Ausbildung ... sie ist für jeden Menschen möglich da die Grundlagen gelegt werden jedem Menschen entsprechend zu begegnen. Den Schwerpunkt bildet Berührung, die auch sinnlich-erotische Selbsterfahrungsräume öffnet und die Erkundung der eigenen Sexualität begleitet.

Es besteht eine klare Grenze zur Pflege. Die Erkundung eigener Grenzen stellt einen Teil der Ausbildung dar.

Mir ist bewusst, dass Fragen da sind - besonders wie das in der realen Umsetzung aussieht und wie die rechtliche Sachlage ist.

Deshalb bitte dieses Angebot nutzen und dann entscheiden.

Natürlich freue ich mich auch darüber falls die Infos weitergegeben werden.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.