Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Intentionen komplimentiert ihr Intimbilder?

*****r77 Mann
3.603 Beiträge
@*******_DA
war es Ironie oder ernst gemeint. Wen ernst gemeint, dann *flop*
Dann bist Du nur oberflächlich gestrickt, wenn sogar nicht einfach gestrickt *floet*
@*****r77

Siehst du irgendwo ein Ironie-Schild?
Natürlich war das ernst gemeint. Willst du mir etwa widersprechen, dass Dödel und Pussy beim Sex UNWICHTIG sind?
Wie hast du denn Sex?
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
@*******_DA
Dann erklär mir bitte, was an einer Muschi so WICHTIG ist *nachdenk*.
Je Mumu sieht gleich aus oder meinst nicht? Hab noch keine gesehen, die einen Schlitz quer hatte *gruebel*.

Also Du nimmst Kontakt für ein Date nur aufgrund der Intimbilder auf, aha... *kopfklatsch*
Aber jeder wie er mag *floet*
Also Du nimmst Kontakt für ein Date nur aufgrund der Intimbilder auf, aha...

Hab ich das irgendwo geschrieben?

Dann erklär mir bitte, was an einer Muschi so WICHTIG ist

Nein, ich erkläre es dir nicht. Vielleicht kommst du selbst drauf, für was beim Sex zwischen Mann und Frau eine Muschi wichtig ist. *mrgreen*
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
Aber ich finde es doof, wenn man nur über solche Intimbilder Kontakt aufnehmen will. Ist das alles, was zählt?
Meine Aussage und dann Deine:
Ja natürlich. Beim Sex sind halt Dödel und Pussy ganz wichtig.

Also Du nimmst Kontakt für ein Date nur aufgrund der Intimbilder auf, aha...
Auch meins und dann Deins
Hab ich das irgendwo geschrieben?
*kopfklatsch*

Nein, ich erkläre es dir nicht. Vielleicht kommst du selbst drauf, für was beim Sex zwischen Mann und Frau eine Muschi wichtig ist.
*kopfklatsch*. Naja, wenn Dir nur Muschis wichtig sind und nicht die Frau, bist halt einfach nur einfach gestrickt; höflich formuliert
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde das Aussehen von Genitalien zumindest nicht unwichtig. Hin und wieder stöbere ich auch bei den Amateurbildern und gucke mir hier die schönste Pussy, da den schönsten Schwanz an und merke, dass ich durchaus Favoriten habe, was das Aussehen betrifft.

Es ist zwar nicht so, dass ich mir Sexualpartner nach den Genitalien aussuche, aber ich habe für mich festgestellt, dass es durchaus auch welche gibt, die ich einfach nicht äshtetisch finde. Beim Sexdate finde ich das nicht unwichtig, immerhin geh ich da ganz nah ran und will bestimmte Dinge damit tun. Und ein schöner Schwanz/eine schöne Pussy ist halt einfach auch was Tolles.

Dementsprechend komplimentiere ich dann auch, wenn mir etwas sehr gut gefällt. Und nö, die sehen nicht alle gleich aus, die sind alle absolut unterschiedlich. *g*
Ich finde es zum Beispiel nicht leicht, einen wirklich in meinem Sinne schönen Schwanz zu finden. Hab ich hier im Joy erst drei gesehen und die dann auch direkt geliked.
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
@****yn
liebe Kailyn,
ich kann leider Deine Meinung nicht ganz teilen: Was bringt mir was ästethisches, wenn der Gegenüber als Mensch nichts taugt? *nachdenk*. Erst der Mensch, dann der Rest, oder sind hier alle nur intimfixiert?
Es gibt viele Menschen ...
... denen es im Grunde "nur" um Sex geht und dann ist ein Intimbild sicher erstmal interessanter und wichtiger als der Mensch ... ansonsten wäre im Darkroom eines Swingerclubs wohl nie etwas los *gg*... dort lernt man den Charakter eines Menschen nicht wirklich kennen *g* ... aber auch das ist völlig in Ordnung.

Für mich zählt immer erst der Mensch und da ist es mir egal, ob der Schwanz groß, klein, dünn oder dick ist, zumal ich diesen selten vorher sehe *zwinker* ... und trotzdem schaue ich mir gerne Intimbilder an, weil ich einen Schwanz einfach sehr reizvoll finde und dafür gibt es auch mal ein Kompliment, auch wenn ich mit dem Mann sehr wahrscheinlich nicht in Kontakt komme ... ist auch nicht mein Ziel.

Letztendlich sind alle Einstellungen dazu legitim, solange nichts erwartet wird. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn man einfach die Meinung jedes Einzelnen respektiert und weiterhin so tolle Beiträge schreibt. Danke Euch!

LG Siramara
@*****r77

Naja, wenn Dir nur Muschis wichtig sind und nicht die Frau, bist halt einfach nur einfach gestrickt; höflich formuliert

Ich suche nur Männer. *lol*
Hmhh, die ganze Diskussion - ob das Aussehen der Genitalien bei der Kontaktaufnahme von Relevanz ist, finde ich etwas befremdlich.

Grundsätzlich möchte ich keinerlei Kontakte, die allein aufgrund des Aussehen von Genitalien zustande kommen ... dennoch finde ich nichts Schlimmes daran, wenn einem einfach nur das Genital gefällt und man das irgendwie mitteilen möchte.

Alle meine Kontakte, die ich hier habe oder hatte kamen zustande ohne auch nur ansatzweise etwas von Ihnen sehen zu können. So bin ich halt, in gewisser Weise altmodisch und konservativ, was das betrifft.

Dennoch ist es doch legitim, wenn jemand, der so genitalfixiert ist sich da nicht rechtfertigen muss, weil er viellicht nur was Sexuelles sucht ohne dabei erst den Menschen ober- und unterhalb des Geschlechtsteils kennenlernen zu wollen. Ich denke, die "Richtigen", weil "Passenden" werden sich schon finden.
*****r77 Mann
3.603 Beiträge
Ja natürlich. Beim Sex sind halt Dödel und Pussy ganz wichtig.

Ich suche nur Männer.
aja, *gaehn* *gehirnschnecke*
@****lde
Alle meine Kontakte, die ich hier habe oder hatte kamen zustande ohne auch nur ansatzweise etwas von Ihnen sehen zu können. So bin ich halt, in gewisser Weise altmodisch und konservativ, was das betrifft.

Nein, du bist keineswegs altmodisch oder konservativ.
Ich lasse mir auch nicht von einem Mann vorher den Dödel zeigen, bevor ich ein Date ausmache. Wenn mir der Typ gefällt, dann ist es mir egal, was er in der Hose hat, das sehe ich dann schon wenn es soweit ist.

Aber generell schaue ich mir gerne ästhetische Dödels und Pussies an. Besonders schöne kriegen dann ein Kompliment, was nicht heißt, dass ich mehr von ihm oder ihr will. Es ist nur eine Anerkennung.
Aber generell schaue ich mir gerne ästhetische Dödels und Pussies an. Besonders schöne kriegen dann ein Kompliment, was nicht heißt, dass ich mehr von ihm oder ihr will. Es ist nur eine Anerkennung.

Ehrlich gesagt leiste ich mir auch mal solche "Oberflächlichkeiten" und lasse mich durchaus durch einen schönen Penis oder eine ansprechende Muschi anregen ... wäre ich ein Heuchler wenn ich das Gegenteil behaupten würde! Wäre auch überhaupt nicht schlimm wenn eine Mensch der mir als Ganzes zusagt, dannoch mit einem solchen gesegnet ist. *ggg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ist dieser Schlagabtausch zwischen euch beiden denn wirklich so wichtig dass ihn alle mitlesen müssen?
Als Threadstellerin ...
... möchte ich doch sehr bitten zum Thema zurückzufinden ... wenn man sich nicht einig wird, sollte man einfach die Meinung anderer akzeptieren!

Danke!!!
Wenn mir ein Bild ästhetisch erscheint oder es das gewisse Etwas ausstrahlt, oder es einfach auch nur toll in Szene gesetzt ist, gefällt es mir und ich klicke dann meist auch. Ab und zu ist es gar nur der Titel der mich schmunzeln lässt und ich 'belohne' die Kreativität.

Außerdem mag ich die unterschiedlichen Hautfarben und natürlich die unterschiedlichen Lippen-, Klit- und Eingangsformen, deren Beschaffenheiten und mögliche Behaarung.

Hintergedanken habe ich dabei gar nicht, sollte ich den Kontakt suchen, weil ich mich spontan in eine neoprenverlangene Einfahrt verliebt habe, benutze ich den CM Button *ggg*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Intimbildliebhaberinnen und Intimbildersteller,

wir haben an dieser Stelle eine Unterhaltung aufgrund eines Spielregelverstoßes aus dem Thread entfernt.

Vielen Dank für eure Bemühungen den Thread im Thema zu halten und die Diskussion zurückzuführen. *hi5*

Bitte bleibt in euren Ausführungen zu Vorlieben und eigenen Meinungen weiterhin freundlich. Wenn ihr anderen Meinungen und Ansichten widersprecht, was gerade bei einem solchen Thema unvermeidlich sein wird, dann achtet in eurer Formulierung darauf, dass ihr nicht beleidigend anderen Mitgliedern gegenüber seid. *blume*

Liebe Grüße und ein frohes, weiteres Diskutieren zur Frage Aus welchen Intentionen komplimentiert ihr Intimbilder?
Inveigler.
JOY-Team
****Su Frau
1.291 Beiträge
Nun, ich habe eine ausgeprägt voyeuristische Natur, zeige mich jedoch nicht selbst, da ich nur das anonyme (liebend gern heimliche) Betrachten bekannter und/oder fremder Menschen genieße und mir daher (stimmungsabhängig) natürlich auch sehr gern Fotos oder Videos anschaue und die anklicke, die mich besonders ansprechen. Das können Arbeiten von Profifotografen sein, ebenso aber auch charmante, witzige, gelungene Amateur-Fotos, so auch intime Aufnahmen.

Zumeist erhalte ich für meine Likes nette bis freudig überraschte Antworten gerade von Männern, die offenbar eher nur recht selten mit Aufmerksamkeit verwöhnt zu werden scheinen. *zwinker*

Ganz anders einige Männer zwischen 25-35 Jahren, die sich vor Likes kaum retten können, weil sie einfach umwerfend aussehen, das natürlich auch wissen und sich eitel darin sonnen, ohne sich dafür zu bedanken oder vielleicht auch nur mir nicht danken, weil ich so gar nicht ihrer gesuchten Altersklasse entspreche und sie evtl. denken, ich "alte Schachtel" könnte mehr von ihnen wollen. Nein, keine Sorge! Ich will nur schauen und die männliche Pracht genießen! *ggg*

Manch ein Mann nutzte dabei auch seine Chance, nach einem Date zu fragen (zumeist diejenigen, die als Basismitglied selbst nicht anschreiben können), doch da genügte ein Verweis auf mein Profil, nicht auf Realkontaktsuche zu sein und sie reagierten lediglich mit "Schade!" oder gar nicht.

Wieder andere Männer, deren Intimfotos ich für reizvoll befand, fragten, ob sie auch etwas von mir sehen könnten, worauf ich antwortete voyeuristisch, aber nicht exhibitionistisch veranlagt zu sein. Da gab es wiederum schon mal unangenehme Reaktionen, vom Drängen angefangen bis zur Beleidigung, was zum Glück nur ein Mal darin gipfelte, denjenigen für mein Profil zu sperren.

Ich werde jedenfalls weiterhin gelungene Aufnahmen von Männern *top* bewerten, derer es in den Fotoforen leider zu wenige gibt, sich eher in manchen Profilen sehenswerte Schätze finden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.