Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mal gerne......

Ich möchte mal gerne......
wissen was die Männerwelt sich so alles einfallen lässt...um eine Frau rum zu bekommen...egal ob Für Sex oder auch nur Sie kennen zu lernen! Und vorallem wie Ehrlich seit Ihr Männer's wenn es darum geht nur eine reine Sexbeziehung haben zu wollen? Sagt Ihr es oder gibt es eine Märchenstunde?

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht......! Auf ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen!

*zwinker*
verschoben
da sich die Frage an die Männer hier richtet!

LG
  • Mod CathyB

;-)
*aua* Ja danke da gehört es besser auch hin!

spasszuzweit65
Antwort zu Frage.....
Und vorallem wie Ehrlich seit Ihr Männer's wenn es darum geht nur eine reine Sexbeziehung haben zu wollen?

Also Ich sage immer die Wahrheit wenn es um SEX gehen tut wenn Ich mit der Person reden kann darüber dann weiss Sie auch meine Wünsche und kann sie mir die natürlich auch erfühlen *lol* *baeh*

Lg Boris
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Wenn Mann eine Frau erobern will, dann muss er sich auf jeden Fall mächtig ins Zeug legen. Eine Frau, die sich mit weniger zufrieden geben würde, als dem Optimum an Aufmerksamkeiten und Umwerben wäre es auch nicht wert, überhaupt erobert zu werden (mal ausgenommen die seltenen Momente in denen man(n) jemanden trifft und beide sofort wissen, dass sie miteinander Sex wollen).

Wichtig ist es sich voll und ganz auf eine Frau zu konzentrieren und ihr das Gefühl zu geben, dass sie die einzige für einen auf der Welt ist, für die er Augen hat. Ich persönlich finde es gut, die Frau grundsätzlich einzuladen, ihr die Türen aufzuhalten usw. . Wenn sie das aber nicht mag, ist es auch in Ordnung. In der Regel weiß man ja schon im ersten Moment (beim ersten Kaffee trinken und Essen) ob man sich optisch symphatisch ist. Ab da läuft alles über die verbale Ebene und die emotionale. Tickt man ähnlich, hat man die selben Überzeugungen, versteht man sich, kann man miteinander reden?

Spannend ist es, wenn es nicht zu schnell geht, bis man und frau "in der Kiste" landen. Doch irgendwann wird der Abend und das Rendezvous kommen, an dem er für sie kocht oder beide zusammen, und das bei Wein, Kerzen und im privaten Rahmen. Da sollten beide wissen, dass es dieser Abend ist, an dem beide zum ersten Mal miteinander schlafen werden. Insofern ist es an diesem Punkt angelangt ganz einfach. Spannend ist die Zeit davor, wenn man beginnt sich auf den anderen zu freuen, nur noch an diese eine Person denkt und alles für sie perfekt machen will.
@Cabernet
bist wohl ein Romantiker *baeh* aber zu deinem Posting müssen wir Dir Recht geben das ist auch die beste Art eine Frau zu überzeugen.

Lg Boris und Krissy
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@*******issy:

Ja, ich bin Romantiker, das sieht man ja auch schon am Nickname.
Ist ein bisschen problematisch bei Frauen, die eher wollen, das man(n) zur Sache kommt und mehr auf Machos stehen. In der Regel finde ich solche Frauen zwar gar nicht interessant, aber manchmal schon *g* Da bin ich dann ratlos, wie ich die erobern soll [b]fg[/b]
@Cabernet
die Frauen die auf Macho stehen sind auf nee andere Weisse rum zu bekommen. *baeh*

Lg Boris und Krissy
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Naja, man(n) kann nicht alle(s) haben *lol*

Und ich bin ja auch nocht jung! Aber ich muss zugeben, dass mich diese Art Frau manchmal sehr reizt. Vor allem auch, weil sie nicht so einfach zu bekommen ist (nicht im Allgemeinen, sondern für mich).
@Cabernet
Aber ich muss zugeben, dass mich diese Art Frau manchmal sehr reizt. Vor allem auch, weil sie nicht so einfach zu bekommen ist

Musst nur Wissen wie Sie bekommen tust *baeh*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Na dann bin ich neben der Dame, die diesen Thread gestartet hat ja schon der Zweite den das interessiert.

Also verrats uns *lol*
@carbenet
Warum glaubst Du solche Frauen nicht zu bekommen?

Hattest schon in dieser Richtung ein Erlebniss!?

*zwinker*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@spasszuzweit65
Also, warum ich glaube, dass ich keine Frauen erobern kann, die auf Machos stehen?
Gut: Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass diese Frauen ganz anders ticken als ich. Insbesondere auch in der Hinsicht, was den Umgang miteinander und die Erotik betrifft. Weniger gefühlvoll würde ich sagen, emotional, eher forsch, "oberflächlich" vielleicht. Es ist also so, dass mich eine solche Frau gar nicht interessiert, was ihren Charakter betrifft. Und wenn sie mich nicht interessiert, gehe ich davon aus, dass sie sich auch gar nicht für mich interessieren wird, weil sie eben auf andere Dinge Wert legt bei einem Mann. Solche, die ich eher als Overflächlichkeiten abtuen würde. Unter Macho in dem Sinne verstehen ich jetzt, einen Typ mit schnellem Auto, gebräunt, jeden Tag Fittnesstudio, noch nie ein Buch gelesen, sieht Frauen nur als Sexobjekt usw. .

Ja, wie auch immer. Vielleicht sollte ich es einfach mal öfter bei solchen Frauen über die wir jetzt gesprochen haben probieren, falls sie mich reizen.

Aber um mal die Frage zurück an Dich zu geben spasszuzweit65:
Wie wirst Du denn gerne erobert?
Und von wem? Eher vom Macho oder Gentlemen?
@carbenet
Um deine Frage zu Beantworten.......ich mag beides ein klein wenig Macho und gleichzeitig aber auch Gentleman....das ist für mich die beste Mischung...wie schon in meinem Profil beschrieben......

Der Wolf im Schafspelz......*smile* der sich mal nimmt was er will aber auch

mal der Mann sein, wo ich mich fallen lassen kann.....einfach nur Anlehnen

und Wohlfühlen!
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@spasszuzweit65
So ist es bei den meisten Frauen. Extreme sind im Leben ja selten gut. Weder ein Macho noch ein Weichein (Frauenversteher) kann eine Frau glücklich machen. Sag ich mal so.
Wichtig ist doch, dass der Mann ein Mann ist, also eine gewisse Stärke ausstrahlt, die Frau (theoretisch) beschützen kann, in der Lage ist "anzupacken" (auch im übertragenen Sinne) usw. . Das schließt aber eben nicht aus, dass so ein Mann über Gefühle redet und die Frau als Menschen respektiert und versucht zu verstehen.

Und wie hat Dich Dein Wolf im Schafspelz nun erobert? *zwinker*
@carbenet
*zwinker* Mit ganz viel Frechheit ,Charme,Witz und seiner Männlichleit!
@Cabernet
So ist es bei den meisten Frauen. Extreme sind im Leben ja selten gut. Weder ein Macho noch ein Weichein (Frauenversteher) kann eine Frau glücklich machen. Sag ich mal so.
Wichtig ist doch, dass der Mann ein Mann ist, also eine gewisse Stärke ausstrahlt, die Frau (theoretisch) beschützen kann, in der Lage ist "anzupacken" (auch im übertragenen Sinne) usw. . Das schließt aber eben nicht aus, dass so ein Mann über Gefühle redet und die Frau als Menschen respektiert und versucht zu verstehen

Wau sind beindruckt wegen dem Posting von Dir Respekt *schock*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
@BorisKrissy
Danke Ihr *ggg*
@Cabernet
Für gute Postings gibts immer ein Pespekt von uns *baeh*
Schade! Bin auch erst jetzt auf diesen Thread gestoßen. Aber sonderlich gesprächig scheinen die Herren wohl auf diese Frage nicht zu sein.
Ich schenke der Frau immer! reinen Wein ein. Ich sage was ich will bzw mir vorstelle. Ehrlich... meistens gehts daneben. Ich komme nicht allzugut dabei weg immer die Wahrheit zu sagen. Habe manchmal so den Eindruck, das Frauen belogen werden wollen.
Sagt Mann es - oder nicht?
Das hängt immer davon ab, was für ein Typ Frau auserwählt ist. Wie die weibliche Intuition bei Frauen mitspielt, ist auch die innere Stimme der Männer ein nicht zu unterschätzender Faktor (Doris Dörrie hat auch mal 'nen Film zum Thema gedreht). Klartext: wenn die Hormone einen schachmatt gesetzt haben, hat sich's was mit Gesprächen etc...
Ich denke das es wichtig ist nicht aufdringlich zu sein und dabei locker zu bleiben.... Ehrlichkeit ist dabei wichtig...
ehrlichkeit
also wenn ich ne mädel in der disse kennen lerne, ist eigentlich fast immer schon klar das ich nur sex will. ich denke ma das ist auch so bei den frauen...
wenn ich ne mädel wo anders kennen lerne, dann treff ich sie ja wann anders nochmal wieder und dann geht das eher schon in die richtung was richtiges...

und zum thema frauen auf reizen die auf machos stehn...
naja, also ich sag ma so... jeder kann auf ne art und weise ne macho sei, es ist ja nicht nur das von wegen muskelpaket und so weiter, sondern auch die art und weise wie man auftritt.. wenn ich der geile macker bin, der keine angst hat und nem mädel beim antanzen gleich an arsch geht oder so, is schon ne art macho, finde ich... und frauen die auf solche typen stehn, muss man halt auch so antanzen/anmachen..

aber denke, ne mischung aus beiden is das beste...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@spasszuzweit65
Der M von Blondeelfe
Na wie man die meisten Frauen rum bekommt
eine lecker Vorspeise selbst gemacht
dann ein leckeres Hauptmenue selbst gekocht
und zum Nachtisch gibt es ein oder 2 Stücke selbst gemachte Torte.
Weil man dann voll gefressen ist gibt es noch einen leckeren Capuccino
dann darfst du Duschen gehen damit Dein Körper und deine Muskeln für die Massage mit Massageöl schön vorbereitet sind. *ggg* *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Der weibliche Part von uns
ja das Stimmt mein mann kann super gut kochen und die Torten von denen bleibt nichts mehr übrig
und dann zur entspannung die super guten Massagen
was will eine Frau denn noch haben

zumahl dein Mann dich auch noch als Frau versteht.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
es kann aber auch sein das der Wolf im Manne erwacht *lol* *ggg* *g* *cool* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.