Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug ins Spiel bringen11
Ich treffe seit ein paar Monaten einen Mann, wir sind kein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshops

Sexshops
Hallo,

nachdem hier ja die unterschiedlichsten Spielzeugen schon bequascht wurden, würde ich gerne von Euch wissen, wo ihr Euer Spielzeug kauft.

Ich wohne zwar in Hamburg (die Vielfalt an div. Läden ist echt groß), aber so den guten Shop mit `nem fairen Preis/Leistungsverhältnis habe ich noch nicht gefunden. *snief*

Ggf. gibt es ja DEN Shop im Netz?

Freu mich schon auf Eure Postings - besonders wenn nicht nur der Name des Shops, sondern auch eine kleine Begründung / einen kleinen Kommentar darüber übrig hättet.

Liebe Grüße, Carmen

PS: Bittet denkt dran: Keine Links oder "nur" Werbung - sonst gibt`s wieder Ärger...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir kaufen unser zeug immer im orion! aber es kommt nicht auf den shop an mit preis-leistungsverhältnis. es kommt eher auf die firma an. da bevorzugen wir funfactory. die sachen der firma sind zwar etwas teurer als andere aber dafür stimmt die verarbeitung und die leistung. zu der firma gibts glaub ich nen extra thema hier im forum! such doch einfach mal mit der suchfunktion danach ^^

lg wir beide
Pabo...
Haben erst vor kurzem ein paar schöne Spielsachen bei Pabo bestellt und auch schon probiert...

Haben zwar gleich in der Nähe einen Orion und einen Beate Uhse-shop, aber in beiden Läden haben uns die vergleichbaren Spielzeuge nicht so gefallen, waren nicht sehr ansprechend...

Echt schade, aber so haben wir dann eben bestellt...

Grüße
J&H

hier unser bestelltes Spielzeug *ggg*
***rl Mann
10 Beiträge
Also ich kann als Shop nur ESTIM empfehlen, insbesondere wenn man ausgefallene Fetisch-Neigungen hat oder mal was Besonderes will. Eigentlich bin ich durch Zufall drauf gestossen weil ich eine Estim Gerät kaufen wollte die haben aber eine sehr große Auswahl auch an anderen Sachen. Also einfach xxxxxxxxxx *zwinker*

(Anm.d.Red. Bitte keine Links ins Forum posten. Danke)
Toys mal günstiger!
Wir haben lange recherchiert und haben schließlich eine Quelle ausfindig gemacht, bei der wir FunFactory Toys zu Schnäpchen preisen bekommen...
Auch andere Toys gibts in unserer Quelle...

fragt uns einfach! Hier nen paar Beispiele!


Wenn ihr Euch mal die Preise unter: XXXXXXXXXX anschaut - und dann die für die wir die Teile bekommen / weitergeben...

Sinnflut: anstatt 129,- Euro für 75,- Euro
Galan: anstatt 49,- Euro für 30,- Euro
Dolly Dolphin: anstatt 49,- Euro für 30,- Euro...

und so weiter und so weiter... (da kommt aber immer noch 4,90 Euro Versand dazu).... aber dennoch!

Wenn ihr daran interesse haben solltet... dann meldet Euch bei uns!

mfg

Wir zwei


(Anm.d.Red. Bitte keine Links ins Forum posten. Danke)
****ar Paar
401 Beiträge
@hotdesire
Hi,
das klingt ja gut...

Wo ist der Haken (an den Preisen)????

*frage*

Da sind wir jetzt aber neugierig geworden...

Gruß an alle! *wink*
Link?
Leider steht anstelle des Links xxxx. Könntet Ihr Ihn mir ggf. als Nachricht mailen?

Danke!
Ja, den Link hätten wir auch gerne.

Danke. *zwinker*
Googelt mal nach...
...Lovetoytest...
Vieles was wir für "diverse" Spielchen brauchen,
wird auch selbst gebastelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.