Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
147 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupper-Kuschelparty - Schafhof bei Amberg (27.03.2019)

Barraum
****RAS
276 Beiträge
Themenersteller 
Schnupper-Kuschelparty - Schafhof bei Amberg (27.03.2019)
Harry ist back, heute mit Harry und Linda
Liebe Tantrasfreunde,

ein wichtiger Punkt zuerst:
Da die direkt bei uns angemeldeten Teilnehmer (z.B. unsere Mitglieder) hier nicht angezeigt werden, ist die tatsächliche Teilnehmerzahl höher!
Die heutige Party richtet sich an alle Neulinge, die uns mal kennen lernen wollen.
Heute zahlen alle Neulinge einen ermäßigten Unkostenbeitrag:
[h4]Paare 30,-Euro, Herren 80,- Euro, Solodamen und unsere Mitglieder haben freien Eintritt![/h4]

Wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Party

Euer
Tantras-Team


Schnupper-Kuschelparty
Harry ist back, heute mit Harry und Linda

Schafhof bei Amberg, Bayern
27.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupper-Kuschelparty



********rg74 Mann
3 Beiträge
Dunkles Haus, keiner macht auf
Eine scharfe Frau und ich standen kurz vor 22 Uhr vor der Tür. Klingeln, klopfen, rufen - keiner macht auf. Schade. Wo waren die übrigen Leute, die hier angemeldet sind?
Schon zu?
Ich bin spät erst nach Hause und wollte jetzt gleich hin. Is wohl schon zu!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.