Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in einem FKK-Hotel in Spanien/Griechenland3
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK-Hotel mit eigenem FKK…
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger bzw FKK Urlaub in Spanien oder Griechenland?

******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Swinger bzw FKK Urlaub in Spanien oder Griechenland?
Kann uns dazu wer Tipps geben ? wollen von 1-8 Sept mal wohin Fliegen wie Spanien, Griechenland oder so und dort nicht nur am Strand Fkk sondern im kompletten Hotel machen.
Hat da Wer tipps ?
Die normalen Suchportale haben uns zwar einige Ergebnisse gebracht, aber so wie das Magnolia in Gran canaria, alles alt und nicht sehr modern, da muss es doch was ordentliches geben oder ???
******ben Paar
5 Beiträge
Swingerurlaub in Spanien
Im ef unter weitere gewerbliche Anzeigen wirbt eine Swingerfinka in Spanien dafür, dass sie genau das bieten *g*
Kann nicht verlinken, aber ihr werdet es finden.
Wir finden Gran Canaria nicht so übel- in den Dünen kann sich schon was nettes ergeben *g*
Lg
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
gran canaria
kannst uns den link al pn senden ? danke
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
FKK- und Swinger-Hotels sind nicht dasselbe.
In FKK-Hotels kann man sich im gesamten Bereich/Gebäude nackt bewegen und im Pool baden, es wird aber i.d.R. nicht öffentlich gevögelt. Das geht natürlich in Swinger-Hotels:

Auf Gran Canaria:
FKK: Magnolias natura
Swinger: Venus star resort; La Mirage Swingers

Wenn es einem nur ums nackte Sonnen geht ohne an den Strand zu müssen, habe einige Hotels auf GC auch FKK-Dachterrassen, z.B. das Escorial oder das Lopesan Costa Meloneras. Dort hat man aber keinen Pool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.