Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

Na bitte
Man(n) sollte sich doch vorher "entleeren", denn die "Sacksahne" sollte doch nicht älter als drei Tage sein.
Also wir mögen es beide sehr gerne, wenn er in meinem Mund kommt.Macht ihn immer richtig heiss...!!
Ausspucken?
Zum Einen gefällt es mir, wenn meine Partnerin meinen Saft genießt. Zum Anderen gebe ich zu Bedenken: was würdest du als Frau denken, wenn ich deine Pussy lecke und danach ausspucke und mir den Mund ausspüle?
Ich erwarte ja nicht von jeder Frau, dass sie "Feuchtgebiete" auslebt aber für mich sind Spucke, Samen oder Vaginalsekret (ich weiß, komischer Ausdruck aber ihr wisst was ich meine, oder) eben nichts Ekeliges.
Allerdings kann ich auch zugeben, dass Sperma nicht gerade besonders lecker schmeckt (ich werde die Anregung mit der Mango aber gerne aufnehmen ;-)).
Zum Anderen gebe ich zu Bedenken: was würdest du als Frau denken, wenn ich deine Pussy lecke und danach ausspucke und mir den Mund ausspüle?

sind doch ganz andere...Mengen....bei Frauen gibts da meistens nicht so viel, das "extra" runtergeschluckt werden "müsste".
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
sind doch ganz andere...Mengen....
*genau*
@ http://www.joyclub.de/my/955162.benrey.html : Hattest Du mal das Vergnügen einen Mund voll "schleimig- spermoider Masse" zu schlucken?

Ich fände es jetzt vom Partner lieblos, wenn er das Schlucken als "Liebesbeweis" werten würde.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Spaß bitte nicht einseitig
Wie so oft, es muss beiden Spaß machen.

Für mich wäre es nicht mal der 1/2 Genuß, wenn ich weiß dass meine Partnerin sich nur ekelt. Keine optimalen Voraussetzungen für's nächste Mal.

Und bitte auch mal darüber nachdenken, wie geschmacksverwöhnt wir Männer manchmal beim Thema Essen sind. "Nee, dass schmeckt uns nicht", meist essen wir's dann ja auch nicht.
Das Schlucken ...
... ist für mich nicht wichtig, als Kopfkino-Geilmachfaktor. Aber es ist doch immer ein kleiner Abbruch, wenn kurz vorm Höhepunkt plötzlich nur noch mit der Hand weitergemacht wird. Feucht und warm soll Ers schließlich haben. Und danach küssen, das hat schon was.
Ja das finde Ich auch , das hat schon was wenn Sie es geschluckt hat und dir dann einen Kuss gibt .
Somit zeigt man dann dem Partner auch das man Ihn wirklich Liebt und alles von Ihm haben möchte .

Lg Ralf
Somit zeigt man dann dem Partner auch das man Ihn wirklich Liebt und alles von Ihm haben möchte .

achherrje
Davon hängt die Liebe aber nun sicher nicht unbedingt ab.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1107601.yaelle.html ...

achherrje

... gerne mit Dir meine "spezielle" JOYCLUB *wuerg2* TÜTE teile *ggg*
... gerne mit Dir meine "spezielle" JOYCLUB *wuerg2* TÜTE teile *ggg*

*lol*

Danke!!! Du bist so gut zu mir! *blumenschenk*
Wenn, dann
Wenn, dann will ich den ganzer Kerl!
MIt allem drum und dran, drauf und drin!

Ich schlucke leidenschaftlich gern!
Für mich ein absoluter Hoch-Genuss! *schleck*
********ca80 Mann
68 Beiträge
jeder Mann
na ja letztendlich steht da wohl jeder mann drauf...

der eine hat das glück, dass die partnerin es macht, der andere halt nicht...

vor allem hat es den vorteil das die soße nicht überall verteilt wird und dann alles klebt :o))
also ich mache es sehr gerne - muss es jedoch nicht täglich haben;o)
Klar jeden zweiten reicht auch
******s76 Mann
60 Beiträge
An alle Damen , die gegen schlucken sind.

Meine Ex war immer sehr feucht und hat manchmal sogar heftig ejakuliert !

Also wir müssen die soße lecken , schlucken

Dann sollten es die Frauen auch machen. Punkt Aus Basta

Gleichberechtigung oder garnicht ! *zwinker*
****mi Mann
319 Beiträge
punkt aus basta,


naja also wenn sie es nicht mag dann mag sie es halt nicht...

es sollte immer alles beiden spaß machen.
******s76 Mann
60 Beiträge
Ja schon , aber es gibt viele Männer die es auch nicht mögen , nen Suppenstrahl zu schlucken , aber sie tuen es auch aus Liebe , und wenn ein Mann dann einfach aufhört wenn es am schönsten ist , dann kann es auch sein , das die Frau etwas geknickt ist ^^
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gleichberechtigung oder garnicht !

*hand* ich nimm dann mal lieber "GARNICHT" u. ne Cola light!*basta*

*bitteschoen*
******s76 Mann
60 Beiträge
Viele männer lecken auch weil der frau es gefällt und nicht weil die männer , das unbedingt machen wollen. Die meisten männer machen das , weil die Frau das geil findet. Würde die frau das ekelhaft finden , würde der mann auch nicht mehr lecken wollen oder ???

Da bin ich mir sicher , das die meisten so denken. Also sollte es anders herum auch so sein oder *zwinker*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
ODER, ODER, ODER...

man(n) könnte Oralsex gerne haben wollen und nicht SCHLUCKEN wollen *wuerg2*

Wo bitte ist das Problem, wenn das "Abgesonderte" (was auch immer) einfach den Weg in die andere Richtung nimmt (nicht spuckt) nur rausrinnen läßt?
Man(n) könnte doch dann seinen "Erfolg" auch noch AUGENSCHEINLICH bewundern *hotman*

ODER etwa nicht *nixweiss*
*******ien Mann
81 Beiträge
geht alles...
das problem ist wie Du damit umgehst:

libelle6

augenscheinlich bewundern, schlucken oder oder oder...

für uns ist das normal -beides-

als mann verstehe ich die Frauen nicht, die so´n Aufriß darum machen und ganz ehrlich...

würd mir auch nicht ins Haus kommen ;.))
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
als mann verstehe ich die Frauen nicht, die so´n Aufriß darum machen und ganz ehrlich...

würd mir auch nicht ins Haus kommen ;.))

Mir käme da auch KEINER (ins Haus vielleicht schon) in meinem Mund, der das Schlucken als LIEBESbeweis braucht *ggg*
******s76 Mann
60 Beiträge
Ja ich weiss ^^ *zwinker*

Es muss ja auch nicht sein *zwinker*

Es gibt aber Männer die es sich wünschen und wenn sie es nicht bekommen leider nur Träume bleiben.

Sehr vielen Männern macht es total an , wenn sie schluckt. Es ist auch nicht leicht zu beschreiben warum z.b (ich) das geil finde.

Ich versuchs mal ^^ gg*

Mein LiebesSperma ist mir sehr wichtig und ich möchte es mit der Frau die ich liebe teilen.

Wir nehmen auch gerne das LiebsSekret der partnerin auf:
Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

leeeecker nicht war , ihr lieben Damen , die Sperma ekelig finden. gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.