Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8359 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
schlucken beim Blasen181
Meine meint das ganze wäre zu salzig, und jedemal wenn ich dann mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

ich mag das alles gern: schlucken lassen, anspritzen, einreiben. Ganz nach Lust und Laune.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Sperma macht schön?

da schmiere ich mir lieber placentare Wirkstoffe ins Gesicht...
**********ple22 Paar
8 Beiträge
SPERMA
Hi Leute!

Also ich find Sperma geil!

Neheme es gern in mich auf und es macht mich an, wenn meiner mir dabei mit großen Augen ansieht. Hat es auch schon selbst geschluckT!

Habs ihn kosten lassen!

Gruß

C
Hm!
Ich könnte mir denken, dass das auch damit zusammenhängt, wie sehr frau ihren Partner liebt. Ich könnte den Saft eines wildfremden Mannes, den ich nicht sympatisch finde, nie schlucken.
Ich selbst liebe meinen Partner mit Haut und Haar. Am liebsten würd ich ihn sowieso verschlingen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen.
@Lilliosa
Ich könnte den Saft eines wildfremden Mannes, den ich nicht sympatisch finde, nie schlucken.

*gruebel*
Und ich könnte einem wildfremden Mann der mir unsympathisch ist nie einen blasen
Schlucken beim Blasen
Ich liebe es, zu blasen UND zu schlucken. Es turnt mich wahnsinnig an. Und meistens explodiere ich auch, wenn er in meinem Mund kommt, und ich diesen herrlichen Saft schlucken kann *top2*
Allen noch einen schönen Sonntag, egal was ihr noch so vorhabt *kissenschlacht* oder auch nicht *nixweiss*
Lg Edith *omm*
******SHA Paar
3 Beiträge
Das ist ein schönes Thema, also ich (w) nehme es in den Mund aber schlucke es auch nicht, naja, kommt darauf an, manchmal schmeckt es manchmal nicht.
Mein Partner hat seinen eigenen Saft schon selbst probiert und es schmeckt Ihm, so das ich es Ihm aus meinem Mund in seinen geben kann, das macht Spaß und Ihn total heiß.

Sperma ist das Leben sagen einige....ja das stimmt, aber dennoch finde ich es nicht schlimm wenn eine Frau es nicht schlucken mag.


LG Tanja und Thomas
@ ceyenne
Na das natürlich auch (:
****e23 Frau
214 Beiträge
schlucken beim blasen
das gehoert fuer mich dazu warum es wieder ausspuecken ich persoenlich vinde am schlucken nichts schlimmes...
und werde auch weiterhin schlucken denn es macht mich ja auch an wenn er in meinem mund kommt... *g*


lg ratte
hi
ich finde es auch sehr nett *g*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, zu blasen UND zu schlucken.
Es könnte auch heißen: "... zu blasen um zu schlucken." *ggg*
********a_09 Paar
26 Beiträge
Also...
Sie kann davon gar nicht genug bekommen. Sie schluckt bis zum letzten Tropfen, weils Sie einfach antörnt und ich steh natürlich auch darauf. *zwinker*
Mein Ex hat immer geschluckt und hatte da kein Problem mit. Meine jetzige Süße macht das nicht. Sie weiß auch nicht warum, aber sie mag es nicht wirklich. Im Mund kommen darf ich schon, aber geschluckt wird halt nicht. Da muss dann ein Tempo herhalten. Hab es mitlerweile geschafft, dass sie nicht mehr ins Bad rennt um es auszuspucken.
Ich fand es ein wahnsinniges Gefühl als Sie es damals geschluckt hat.
(Irgendwie Kopfsache)
ich kanns irgendwie nicht verstehn wenn frau das im Mund kommen zulässt aber nicht schlucken will.
Wenn man im Mund gekommen ist ist der Geschmack ja sowieso schon da (meistens ja auch schon früher).
Warum also dann nicht schlucken?
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
ich kanns irgendwie nicht verstehn wenn frau das im Mund kommen zulässt aber nicht schlucken will.
Ich auch nicht. *gg*
Vielleicht ist das schlucken manchen Frauen einfach zu versaut, zu geil, um noch genossen werden zu können, denn am Geschmack kann es in der Tat nicht liegen, wenn sie es schon im Mund hat. *gruebel*
Es ist schon ein verdammt heißes Gefühl beim schlucken der Sahne dabei. *love3*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch bei uns ...
... wird geblasen und geschluckt; und das sehr gerne ...

LG paarausaw
******_MR Mann
72 Beiträge
*Schmacht*
Ohh Mann, wenn man das hier so hört, bekommt man(n) richtig Lust! Leider bin ich bis jetzt nur zwei Mal in diesen Genuss gekommen!!! Ich will auch mal wieder! Das wär jetzt genau das richtige 8-(
Naja, man kann nicht alles haben!
Also ich stehe total drauf wenn die frau schluckt aber da gehört meiner meinung nach auch vertrauen zu!zudem sollte man auch akzeptieren wenn die frau nicht schlucken will!
******tal Frau
100 Beiträge
nich jeder BJ is gleich und manchmal is der verlauf eben irgendwo so daß der BJ nur zum anheizen dient - dann schluck ich auch nich weil ich dann im entscheidenden moment ganz anders mit dem schwanz beschäftigt bin

aber wenn ichs einfach nur so mach dann kann das durchaus vorkommen - manchmal schluck ich dann, manchmal lass ichs rauslaufen - aber eher der abwechslung wegen... grundsätzlich is beim schlucken nix dabei^^
naja
vielleicht sollten dann die Frauen die Sperma nicht mögen aber bis zum schluß blasen wollen die Möglichkeit der Samenleiterabdrückung mal in betracht ziehen...gut muß erst nen bischen experimentiert werden aber dann gehts ja auch ohne kleckern
Schlucken beim Blasen!
Ich liebe es ,wenn ich einen Mann einen blase und er kommt in meinen Mund,,,,,,,,,und mir das Sperma ,dann aus den Mund läuft und mir am Hals entlang läuft! Ich geniese es .....kann da nicht genug von kriegen!
****e23 Frau
214 Beiträge
ich
schlucke eigentlich immer es sei denn ich merke das von einer erkaeltung noch nicht ales weg ist und man hat dann eh mit schleim bieldung soll heisen nicht freien hals zu tun dann eben mal nicht...
aber zum glueck hatte ich bis jetzt auch noch keine beschwerden..
was das schlucken angeht.


lg ratte
Ausspucken
Also mein Schatz will mein Sperma nicht schlucken aber sie mag es sehr mir einen zu blasen und ich darf auch in ihrem Mund kommen. Wenn ich einen geilen Höhepunkt hatte, ist es mir egal, was sie hinterher mit meinem Sperma macht. Meist spuckt sie es in ein Hnadtuch, das bereit liegt.

Ob schlucken oder ins Handtuch...Was macht das für einen Unterschied?
Schlucken!?
Ich finde das muß jeder selber entscheiden was er liebt oder nicht!
schlucken beim blasen
ich finde es sehr erregend wenn meine partnerin mein sperma schluckt.
ich finde es auch nicht schlimm mein sperma im mund zu haben, ich möchte schon wissen wie ich schmecke und ja ich nasche bei mir selber wenn ich ornaniere. jeder hat einen eigenen geschmack und ich finde es als belohnung für anständige mund bzw. handarbeit in ordnung es danach zu geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.