Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Herne (05.04.2019)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Herne (05.04.2019)
Folge Deiner Lust 😎
Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Einfach alle EGOisten!
Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt ein aufregendes Erlebnis mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern. *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 1€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel, sowie ein kleines Buffet.
Angemeldete TV-"DAMEN", die als solche am Einlass zu erkennen sind, zahlen 7,-EUR Eintritt, mit Anmeldenachweis als Ausdruck! (Ohne Nachweis kein Preisnachlass!)
Meldet Euch in unserem Veranstaltungskalender an!
T-Girls mit neuem Ausweis erhalten weiterhin bei uns im EGO den kostenfreien Einlass als Frau.
Bei uns seid Ihr immer herzlich willkommen! Weitersagen gerne erwünscht! *fluester*
Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert!
Folge deiner Lust 😎


Night of the Trans
Folge Deiner Lust 😎

Herne, Nordrhein-Westfalen
05.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Ich bin Mal Gespannt wie es am Freitag Abend wird.
Süße Grüße Franziska
**C Paar
164 Beiträge
Sie Er Paar Trans
Wir wollen uns mal überraschen lassen, wer mit uns gemeinsam unseren Horizont erweitert....
LG I_C *smile*
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
In welcher Richtung wollt ihr denn erweitern?
*******tleC Paar
536 Beiträge
TvFranziska_78,

ich denke mal sie meinen Spaß zu dritt oder PT. Oder einfach mal mit Trans. Klingt zumindest so in der Überschrift.
**C Paar
164 Beiträge
Wir sind da in alle Richtungen offen, wenn die Chemie stimmt,, denn das hat oberste Priorität....
zusehen, mitmachen, wir verwöhnen jemande*n zusammen oder einzeln und der andere schaut zu und und und
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Zusammen ist schön
Meinen Horizont möchte ich auch noch in einigen Punkten erweitern.
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Vielleicht findet sich ja jemand der mir zeig wie ich mich schminken kann.
@tvfranziska schminken
ich weiss nicht ob man einen link auf externe seiten hier schreiben darf schreibe mir wenn du kannst eine persönliche nachricht
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Das kann ich leider auch nicht sagen:-( und jemanden direkt anschreiben kann ich leider nicht
****iTS Frau
323 Beiträge
Du darfst...
hier durchaus externe Links posten. Oder Ihr trefft euch im Chat.
@tvfranziska schminken
youtube drag quenn make up oder boy to girl makeup suchen bin was das angeht auch eher der falsche ansprechpartner
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Danke für die Infos heute Abend Mal schauen
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Ich glaube ich brauche Mal ein Bild von mir für das Profil, generell Mal neue
@tvfranziska schminken
weniger ist mehr für den anfang einen conciler zum abedecken von augenringen und bartschatten ein flüssigmakeup liploss oder lippenstift
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Na da gehe ich wohl noch Mal einkaufen
@tvfranziska schminken
http://crossdress.transgender.at/
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Habt ihr Erfahrung mit dem Make Up von DM?
*******tleC Paar
536 Beiträge
Kommt drauf an
Ich nehm immer bei DM von Essence (Kayal) und Manhattan (Lippenstift) die Schminke. Gibts auch bei Rossmann. Die sind gut. Die Abdeckcreme in ner Tube von Essence ist auch deckend, man muss aber ne leichte Bräune haben, sonst sieht das komisch aus mit dem Hals und so. Wenn du dezenten Lidschatten magst sind die dort gut. Dragqueenschminke eher aus dem Internet.

In Oberhausen im Centro gibts nen Schminkladen mit allerlei Schminke, von dezent bis knallig und glitzern. Nyxx oder so heißt der.
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Wann wollt ihr denn da ankommen wir können uns ja für einen Bereich verabreden.
An Zete10
wann wirst du denn anzutreffen sein .. hätte schon Lust dir meinen Schwanz zum blasen zur Verfügung zu stellen ..
Bild ist FSK18
Würde gerne noch dazu stossen
Hallo ihr Lieben, bis wann geht der Abend denn, ich muß leider bis 22 Uhr arbeiten. Würde aber gerne noch dazu stossen.
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und einen geilen Abend 😉
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Wer soll wem, einen blasen?
😋😋😋
Gerne lutsche ich dir deinen Schwanz 😋😋💦💦
*******tleC Paar
536 Beiträge
nettestreffen2, die party geht von 19 Uhr bis open end. aber die meisten sind bis 0 uhr da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.